Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich schöne und erfolgreiche Frauen hasse!

******K3y Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich schöne und erfolgreiche Frauen hasse!
Warum ich schöne und erfolgreiche Frauen hasse!
- Warum ich schöne und erfolgreiche Frauen hasse!

Heute geht es um ein für mich sehr unangenehmes Thema. Denn wer gibt schon gerne zu neidisch oder gar eifersüchtig auf das gleiche Geschlecht zu sein? Dennoch haben mir diese Erfahrungen viel Erkenntnis über mich selbst gegeben und ich habe angefangen dieses Verhalten zu reflektieren. Wie ich es geschafft habe diese toxischen Gedanken loszuwerden und was mir passiert ist erfährst du in diesem Video. Viel Spaß wünscht deine Jasmin Gnu!

Meinung
Früher wusste ich schon das sich Frauen - Feminismus irgend wann selber erneuern, weiter entwickeln muss. Unterschiedliche Arten des Feminismus. Aber was jetzt abgeht, dieses Jahr immer mehr. Was ich sehe ist. Frauen stehen auf und gehen auf sich - die Frauen los. Es mag hart klingen aber, da wird noch mehr kommen. Und manche Playerinen werden jetzt von ihrer eigen Art gejagt und zerlegt. Finde ich irgend wie geil und cool. Frauen wachen auf und das mehr. Super einige Damen werden aber damit nicht klar kommen. Neues Weltbild.

Also ich als Man bin mal gespannt. Und *freu* freue mich.
Was so in den nächsten Jahren passiert.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
wasfür Quatsch schreibst Du da...... mir stehen die Haare zu Berge *heul*
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
ehrlich ich verstehe den Sinn und Zweck des Beitrags nicht, evtl fehlen mir wertvolle Informationen um TE zu verstehen.
Jeder hat das Recht sich weiterzuentwickeln nur nicht jeder macht davon Gebrauch. (das gilt für Mann, Frau oder Divers)
Irgendwie liest man aus deinem. Beitrag so viel Frauenhass, dass ich kotzen möchte.

Geil und cool, wenn Menschen aufeinander los gehen? Gejagt und zerlegt?

Was ist da denn falsch gaufen? Bisschen zu viel in der virtuellen Welt gelebt? Ich würde mich freuen, wenn es mehr Frieden gäbe statt Streitigkeiten und wenn andere sich nicht noch daran ergötzen würden.
****Dr Mann
1.513 Beiträge
Zitat von ******K3y:
Früher wusste ich schon das sich Frauen - Feminismus irgend wann selber erneuern, weiter entwickeln muss. Unterschiedliche Arten des Feminismus. Aber was jetzt abgeht, dieses Jahr immer mehr.
Fazit: Es reicht nicht, keine brauchbaren Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
***ka Frau
3.007 Beiträge
Ich freue mich über die ignore Funktion. Das erste Mal überhaupt.
Schont die Nerven. Und zack - weg!
😀
*******ser Frau
62 Beiträge
@ Drag0nK3y : Und was bitte hat das jetzt mit Sapiosexuallität zu tun ??? ... *nachdenk*

Mich persönlich nerven solche Poster und Posts. Evtl wäre so ein Post in einer anderen normalen bla-bla-blub Schwall Schwall-Gruppe besser aufgehoben !? *gehirnschnecke*
Ich persönlich habe immer wieder und immer häufiger das Gefühl, das diese Gruppe für nicht sapiosexuelle als Bespasungsplattform dient / ge"mis"braucht wird !
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Reden, Schreiben, Kommunikation will gelernt sein.


"Lieber" TE du solltest Dir Deine eigenen Worte zu Herzen nehmen.
*******llie Frau
1.978 Beiträge
Zitat von *******ser:
das diese Gruppe für nicht sapiosexuelle als Bespasungsplattform dient / ge"mis"braucht wird !

.. verstehe ich nicht. Meinst Du damit den Themenersteller?
Der kann doch aber durchaus sapiosexuell sein ?!?
*********si_59 Mann
1.211 Beiträge
Schon die überschaubaren Sprach-, Rechtschreib- und Ortographiekenntnisse des Threaderöffners lassen den Schluss zu, dass man es eher mit eingeschränkten Verständnis- und Argumentationsfähigkeiten zu tun hat. Da lohnt keine Diskussion.
******K3y Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Sie beschreibt sich in diesem Video selbst und redet über ihre Fehler.
Und will aufklären, wie beim Schach etwas weiter gedacht.
Es wird was auslösen. Im moment seit Anfang 2022 sind einige bekannte Youtuberinen dabei mit sich zubrechen. Man redet über Fehler.

Zitat - Film Scene *film*
Die natten in Bücke - Bud Spencer Eisbeutel in seine Hand auf seinem Fischerboot, der gerettete verletzte Strassenjunge - sagte - wenn die Leute mehr miteinander reden würden. usw.

Bitte seht das ganze tiefer, und weiter. - Das hat nichts mit Frauenhass oder in die Richtung zutun.

Ich weis das viele immer alles Kurz haben und lesen wollen. Ich bin da anderst ich bin so tief am lesen und interressiert. Das ich es auch anderst sehe. Ich bedrachte es immer aus mehren Winkeln. Das mag für euch nicht normal sein. Dafür entschuldige ich mich. Ich bin gern ein Data, war früher mein Vorbild. Irgend wie erfülle ich dieses Maindset zu fast *100* 100%.

Ich bin immer gern am lernen und auch ich muss selbst sagen ich finde es schön dass Frauen den Weg offnen. Wenn es ein Mann tun würde ist das immer so ein Fragwürdiger Punkt.

In dem Video geht sie viel auf das zwischen Leben auf der Damenseite ein. Und ich finde es gut dass sie es tut und nicht ein Mann. Und sie ist vorbildlich, und zeigt man muss und soll über Fehler reden.

Sie ist eine Heldin der Neuzeit so sehe ich dass ganze etwas mehr für euch und zu Komplex.
******age Mann
3.125 Beiträge
@******K3y
Sie ist eine Heldin der Neuzeit so sehe ich dass ganze etwas mehr für euch und zu Komplex.

Held*innen setzen sich heute für Geschlechterfreundschaft ein.
*******te_X Frau
1.006 Beiträge
Ich habe mir jetzt die Zeit genommen und das Video angesehen.

Natürlich macht es Sinn, dass eine Frau aufklärt, weshalb Frauen zusammenhalten sollten statt aufeinander loszugehen oder neidisch zu sein. Was brächte denn die Aufklärung eines Mannes bei einem Bitch Fight? Außerdem beinhaltet es durchweg positive Erklärungen, wie Frauen aus der Mühle der Missgunst und des Neids rauskommen können.

Wenn Frauen virtuell „gejagt und zerlegt“ werden, ist das aber nicht cool oder geil.

Leider hast du dir mit deinem Eingangsthread bzw. dessen Formulierung selbst ins Knie geschossen. Dein zweiter Kommentar dazu klingt schon positiver (zumindest der untere Teil, beim oberen blick ich nicht durch).
*******llie Frau
1.978 Beiträge
Zitat von ******K3y:
Die natten in Bücke

... *hae* was bedeutet das?

Ich bin gern ein Data, war früher mein Vorbild. Irgend wie erfülle ich dieses Maindset

Wer war "Data" und welches "Mindset" erfüllte er denn?
*nachdenk*

Bin recht verwirrt ....
Was für ein Incel !
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Übel…
***ka Frau
3.007 Beiträge
Zitat von *******llie:
Die natten in Bücke
... *hae* was bedeutet das?


Ich schätze "sie nannten ihn Mücke". So heißt ein Bud Spencer Film.
Wie immer ist es einfacher. Sieht man sich über das Profil des TE seine anderen Forenbeiträge an, wird einem klar um was es geht.
*********habit Mann
473 Beiträge
Der Inhalt orientiert sich an der Rechtschreibung und Aufmachung des Posts. Oder umgekehrt.
******muc Mann
317 Beiträge
--- hä-??? what ??
bitte definieren wir mal schnell Spam ?? aber wir haben ja auch Toleranz und ich denke mir einfach mal - - gequirles social media blubbern - - statt es hier zu schreiben.
Ähm??? *zaunpfahl*
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Wir leben in einer demokratischen Gesellschaft und haben Meinungsfreiheit.
Aber ich würde diesen Thread unwiderruflich löschen.
Gehört nicht in die sapiosexuelle Gruppe
******K3y Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich abzektiere die Meinungen und Texte, aber ich gehe davon aus dass, man das Video ansieht und dann mir - drunter schreibt. So kenne ich es, an statt schnell zu antworten.
Schnell Urteilen ist nie gut. Ich lasse mir Zeit, dafür bin ich oft schon kritisiert worden.
Ich mache mir lieber Bilder, anstatt nur eine Farbe und fertig aus.
****Dr Mann
1.513 Beiträge
*troll*
******muc Mann
317 Beiträge
oben rechts Häkchen raus und alles ist gut!
is raus!
******K3y Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Leute um dass ganze noch zu verstärken, für viele wird es gleich Richtig Negativ.

Eine weitere Weibliche Youtuberin - Alicia Joe - die ihre Reichweite für
https://www.youtube.com/c/AliciaJoe/videos
Erklärung, Aufklärung, Erzählung, Wissen weiter gibt, Erfahrung weiter gibt,.
Ich weiss - muss man auch immer kritisch sein bei Aufnahme, ansehen.

Aber im moment ist genau dieser Bereich sehr interresant.
Auf Youtube ist im Moment - Wissen weiter geben - eine Welle die existiert und sollte nicht runtergeredet werden. Sondern Objektiv bedrachtet werden und nicht gleich alles negativ - zu schnell an gesehen werden.

Um es neutral auszudrücken gerade ein Fokus - Ast vom grossen Youtube Baum. Der entsteht.
Wir alle kennen die Pflanze Löwenzahn und die Tiere: Maus(orange) und Elefant(blau) und Ente(gelb) die sich fragen wie teilen wir die Pflanze *g* kleiner *witz* Witz am Rande

Man will meinen das wird nie angesehen. Und dennoch gehen die Zahlen hoch bis der Arzt kommt.
Ein männlicher Youtuber - Leeroy Matata - hat da einen richtigen Punkt getroffen.
https://www.youtube.com/c/LeeroyMatata
kleines Beispiel - Markus Rühl über Beziehung, Tim Gabel, Geld und neue Firma | Leeroy Matata
14.09.2022 bis heute 28.09.2022 - 6.30 Uhrzeit = 2.360.073 Aufrufe


Ich weis ich bin für viele dumm und nicht weit genug.
Aber ich sehe das anderst.
Ich sehe das Meer mit tiefe und nicht immer nur den Wellengang, die Gicht oder Über dem Meer den Sturm.
Ich sehe gern die Tiefe(lese mich gern ein und mehr) und das Ganze. Also denke ich, ich bin auf dem richtigen Weg.
Zwar mag meine Rechtschreibung und Grammatik nicht die beste sein aber wie schon in Good Will Hunting - verstehen ist nicht gleich Bildungsgrad.
Wie heisst es im Zeichen des Drachen - Serie - Gehe nicht mit geschlossen Augen durch die Welt.

Ich entschuldige mich zu gleich dass ich viele jetzt beleidigt habe.
Und werde jetzt wieder Still sein.

Ich bin gerne ein U Boot. Und ihr die Schiffe.
Dann lese *les*´ich weiter, und behalte mein Wissen.
Schade das wir nicht reden sehr schade.
Immer nur Schweigen ist für mich blöd.
Aber wenn ihr das so wollt gut. Kein Problem.

Die Mehrheit hat immer recht.
• Real Beispiel
• in der Dokureihe 100 Jahre zusehen
• in Kurz - Space Shuttle Start Unglück
• alle sagen der Start geht - nur ein Ingenieur sagte nein nicht.
• Der Moment für ihn war der Horror pur.

Etwas hart mit dem zu vergleichen. Aber paralelen sind da.
Aber ok ich werde es in Zukunft lassen was in die Gruppe zuschreiben.
Sehr Schade das es nur mehr speeder sind und nicht deeper sind die mir antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.