Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter 'Gentleman' und 'Gentle-like'?17
Ich bin schon ne sehr lange Zeit hier bei Joy und muss leider mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Like = Ficken ? Was ist los mit den Leuten?

Zitat von *******te_X:
Zitat von ******519:
Zitat von *******te_X:
.
"Perfekte Brüste" ist auch nicht der Kommentar, auf den viele Frauen unbedingt freudig erregt reagieren. Ich lösche oftmals Kommentare unter meinen Bildern, weil sie mir zu plump sind.
Wenn eine Frau 5 Bilder, nur von ihren Brüsten im Profil hat, und man kommentiert, dass man die schön und perfekt findet, ist das also plump?
Klingt logisch. *nachdenk*

Naja, aber was erwartest du dann von einer Frau, die nur ihre Brüste zeigt? Vorurteilsfrei würde ich mal behaupten, dass Mann da nicht wirklich mit einer effektiven Kontaktaufnahme rechnen kann.
Tja, das denkst Du!
*******te_X Frau
1.014 Beiträge
@******519

Mach, wie du es für richtig hältst.
*****ina Frau
253 Beiträge
Mein Eindruck ist leider auch, dass es in den letzten 5 Jahren stark in die Richtung "Fastfood" gegangen ist, soll heißen: entweder sofort Sex, oder gar nichts, lang rumlabern (also erst einmal überhaupt miteinander kommunizieren) ist nicht, wenn was gefragt wird, dann nach sexuellen Vorlieben und Profile zu lesen wird bei etwa 90 Prozent der Anfragen als Zumutung empfunden.

Alles im Vergleich zu der Zeit vor Corona, wie gesagt!! Ich habe hier vor ein paar Jahren noch viele (!) sehr nette Begegnungen gehabt, und auch Sex... Aber wenn es schon so anfängt, dass jemand meint, 2 Sätze über sich selbst zu schreiben, sei eine total überflüssige Überforderung - sorry. Die Zeit zum Kennenlernen muss man sich halt schon nehmen.

Natürlich versteht man die Likes dann auch genauso.
Die meisten Erfahrungen können wir bestätigen. Vllt. liegt es an der "Anonymität" im Netz? Oder einfach daran, das die meisten Menschen genau so gestrickt sind.

Wir waren schon in dem ein oder anderen Club. Es zeichnet sich "live" ein ähnliches Bild. Wir haben durchaus Interesse an einem wilden Durcheinander, wenn die Sympathie und das Äußere stimmen.

Sex ist Kommunikation. Viele - Weiblein und Männlein - kriegen die Zähne nicht auseinander und/oder sind so lieblos angezogen das einem die Lust vergeht.

Klar, keiner kann sich malen aber die Schlafanzug Adilettenfraktion ist immer noch präsent.

Wir wünschen uns Menschen im Leben die wir kennenlernen dürfen. Wir haben keine Erwartungen mehr.
Zitat von *******te_X:
@******519

Mach, wie du es für richtig hältst.
Ich mache nie etwas Anderes!
*******ass Frau
221 Beiträge
Zum Ausgangsthema:
Wenn mir jemand ein Kompliment macht, egal ob Mann, Frau oder Paar, dann bedanke ich mich
Allerdings in der Regel nur kurz und knapp.
Die Erfahrung zeigte mir, wenn ich mehr als ein Wort antworte, wird das von den Herren gleich als Einladung zum Flirt oder mehr interpretiert
Inzwischen werde ich immer vorsichtiger sowohl mit likes als auch mit bedanken
********ffee Mann
45 Beiträge
Hallo!
Die Beispiele im Ausgangsbeitrag klingen teilweise sehr extrem. Sicherlich sind einige hier etwas abgestumpft. Sicherlich ist es auch ermüdend, wenn das eigene Postfach mit den immer gleichen Zweizeilern geflutet wird. Aber direkt eine Anzeige erstatten, ist schon sehr übertrieben und in meinen Augen die absolute Ausnahme. Ich selber nehme Komplimente gerne als Gelegenheit für eine Unterhaltung, aber auch die führe ich mit Respekt und bedacht.
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Ich bedanke mich in meinem Profiltext für alle Likes ... ganz unten *fiesgrins*

Ich hab am Anfang noch auf Likes reagiert mit dem Ergebnis, dass viele Männer sich genötigt fühlten mich deswegen zu fragen wie es mir geht, wie das Wetter ist, was ich hier mache wenn ich nichts suche, was ich gerade mache, was ich gerade anhabe, usw.
Manch dachten auch, dass ich als Danke fürs Danke unbedingt ein Schwanzbild will oder doch Bock auf ficken habe.
Hab ich dann dankend das Danke fürs Danke ignoriert oder abgelehnt, dann war ich arrogant, männerfeindlich oder sollte froh sein dass mich überhaupt einer anschreibt.

Das Ergebnis aus all diesen Erfahrungen ist mein Profiltext. Wenn Mann den liest, dann weiß er wie er bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen könnte .... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre *ggg*

Es sind schon Männer auf meiner Ignorliste gelandet die mich immer und immer und immer wieder angeschrieben haben, trotz "Vorwarnung" von mir. Die die mir unaufgefordert Schwanzbilder schicken melde ich, aber ich schreibe ihnen dass ich sie melde und warum.
Ich hab kein Problem damit die "frigide Zicke" zu sein, die ich dann in ihren Augen bin *traenenlach*

Aber eine Anzeige geht zu weit. Nicht wegen einem Like oder einem Schwanzbild. Auch wenns nicht die feine Art ist, aber wer hier angemeldet ist, sollte mit dem Anblick eines Schwanzes klar kommen und dem Support den Rest überlassen.
********chen Frau
873 Beiträge
Also ich wundere mich ja, was ich hier so alles lese... ich finde es gar nicht so schimm hier, fühle mich gar nicht so genervt von umpassenden Anschreiben und die bekommenen Schwanzbilder in einem Jahr kann ich sicher noch an einer Hand zähen.
Vielleicht... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus?
Wie oben schon gesagt, ich bedanke mich IMMER und für jedes Like, weil ich es einfach höflich finde und fahre wirklich gut damit. Nervige weitergehene Korrespondenz entsteht daraus fast nie und wenn, dann antwortie ich halt dann nicht mehr, denn mein Danke war eben auch nur ein Dank und keine Auffoderung für mehr. Im Gegenteil... viele Männer bedanken sich fürs Danke und sagen, dass es nicht selbstverständlich hier ist... ich finde dieses Verhalten erchreickend... (also das nicht bedanken).
****lia Frau
963 Beiträge
Zitat von ********chen:
Also ich wundere mich ja, was ich hier so alles lese... ich finde es gar nicht so schimm hier, fühle mich gar nicht so genervt von umpassenden Anschreiben und die bekommenen Schwanzbilder in einem Jahr kann ich sicher noch an einer Hand zähen.
Vielleicht... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus?
Wie oben schon gesagt, ich bedanke mich IMMER und für jedes Like, weil ich es einfach höflich finde und fahre wirklich gut damit. Nervige weitergehene Korrespondenz entsteht daraus fast nie und wenn, dann antwortie ich halt dann nicht mehr, denn mein Danke war eben auch nur ein Dank und keine Auffoderung für mehr. Im Gegenteil... viele Männer bedanken sich fürs Danke und sagen, dass es nicht selbstverständlich hier ist... ich finde dieses Verhalten erchreickend... (also das nicht bedanken).

Ich schließe mich dir an. Ein Danke ist für mich auch selbstverständlich. Jedes Kompliment bekommt von mir ein Dankeschön. Immer!! Schwanzbilder krieg ich nicht. Mach ich was falsch 🤣😂? Nee, traut sich keiner. Beleidigende Nachrichten bekomme ich auch nicht. Vielleicht mal etwas plumpe aber da geh ich gar nicht drauf ein. Mein Profil ist inzwischen so angepasst, dass sich die ganz notgeilen Herren nicht mehr zu mir verirren 😉
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Zitat von ********chen:
Vielleicht... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus?

Klingt für mich nach: Frau ist selbst schuld, wenn sie ungewollt Schwanzbilder geschickt bekommt.

Nein ist sie nicht, dafür gibt es keine Entschuldigung.
********chen Frau
873 Beiträge
@**********erfly
Na, da wird aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen und mir in den Mund gelegt…
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Zitat von ********chen:
@**********erfly
Na, da wird aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen und mir in den Mund gelegt…

Wie hast du es denn gemeint?
******001 Frau
1.695 Beiträge
Liebe @********chen,
du bist zu bewundern. Sich für jedes Like zu bedanken ist recht zeit intensiv…. die habe ich einfach nicht.

Bleibe doch bei der Sichtweise:
ein Like- ein flüchtiges lächeln im vorbeigehen und bedarf keiner Aktion.

Wer mehr möchte- ließt das Profil und schreibt ein Paar Zeilen.
*******d18 Frau
6.133 Beiträge
Es hört nicht auf …. ist mir gerade zum Frühstückskaffee widerfahren:

Danke gesagt für gelikte Bilder von mir
Er „gern geschehen, sind ja geil …“
Er seine beiden Alben geöffnet, Gesicht und Schwanz
Ich hab’s mir mir neutralen Worten verbeten
*sorry* (Bildchen) mit seinem Hinweis, dass viele Damen hier genau das mögen
Ich „nicht mein Niveau“
Er Beleidigung an mich
Unterhaltung durch mich beendet

Ich rege mich nicht darüber auf, die Jungs sind eben unter meinem Niveau und tun mir eigentlich leid …
****ett Mann
175 Beiträge
@*******d18

Eine Bekannte von mir beantwortet Clubmails mit unangeforderten Penisbildern freundlich mit der Frage, ob sie auch ein Penisbild von sich schicken soll. *zwinker*
*********_1976 Frau
1.794 Beiträge
Auch hier sind ungefragt zugesendete Schwanzfotos strafbar!
Frau kann diese einfach online anzeigen und der Mann muss die Konsequenzen dafür tragen.

Und Frau ist definitiv nicht selbst Schuld, egal was für Bilder sie im Profil hat.
Das wäre ja identisch zu: Sie ist selbst schuld vergewaltigt worden zu sein bei dem kurzen Outfit.
Geht gar nicht!

Wer es zeitlich hinbekommt jedes like zu beantworten = herzlichen Glückwunsch dazu!
Aber bitte respektiert doch auch die Menschen, die nicht die Zeit oder auch Lust und entsprechend echt schlechte Erfahrungen gemacht haben sich für jedes like zu bedanken.
Es gibt ja einfach auch ein Leben neben dem Joy.

Dieses Rumgezicke hier muss ehrlich gesagt auch nicht sein.

Jeder hat seinen Standpunkt wie mit bestimmten Situationen umgegangen wird. Das sollte toleriert werden.

Wir sollten doch hier einfach genug Grips beisammen haben, um das zu schaffen.

In diesem Sinne einen schönen Tag
******ung Mann
6.484 Beiträge
Ich...bin mir nicht sicher wie weit denn jetzt Penisbilder zur Eingangsfrage passen...

Aber wie dem auch sei:
Ich bin schludrig wenn es um Dankes geht.
Meistens habe ich zwischen 80 bis 120 Dankes im Postfach - weil ich an den meisten Tagen nach 10 oder 15 Antworten die Lust verliere 🙈

Manchmal entstehen aber ganz interessante Gespräche daraus - deshalb werde ich auch nicht damit aufhören.
Wenn allerdings dann eine Sex-Konversation entsteht...dann folgt schnell ein koordinierter Rückzug von mir 😊
*******d18 Frau
6.133 Beiträge
Zitat von ******ung:
Ich...bin mir nicht sicher wie weit denn jetzt Penisbilder zur Eingangsfrage passen...

Dann lies doch mal den Thread von Anfang an oder pick dir die Erfahrungsberichte von manchen Frauen raus.
„Sehr schöne“ Erlebnisse durften sie machen.
******001 Frau
1.695 Beiträge
Vorbildlich lieber @******ung,
diese verrückte Frauen….

Es geht doch nichts über ein gepflegtes Schwanz-Bild als Begrüßung. Einer wildfremden Frau so einen Gruß-Schwanzbild zukommen zu lassen… was gibt es schöneres? Nicht war?

In diesem Sinne einen entspannten Abend an alle.
****ett Mann
175 Beiträge
Irgendwie finde ich das Verschicken von Penisbildern generell seltsam, genauso wie die Ansammlung von Busenbildern auf manchen Profilen der Damen.

Wenn man nicht gerade auf BD und Cupgröße E steht bringt einem der Anblick solcher Bilder eher wenig und ich finde dass sich die Menschen dadurch eher reduzieren als Person.

Ich möchte doch zuletzt jemanden kennen lernen, der interessant ist. Ich finde Bilder, auf denen jemand sich auf dem Rad, im Café, im Museum, elegant gekleidet oder lässig darstellt viel interessanter.

Und dann interessiert mich zuerst ein Gesicht, die Hände und der Bereich zwischen Bauchnabel und Oberschenkel kommt zum Schluss.
****kus Mann
142 Beiträge
@****ett
Das sehe ich genauso! Mir reicht ein Bild des Gesichts und der gesamten Person in einer schönen Umgebung mit schöner, passender Kleidung vollkommen. Wieviel Haut man dabei sieht ist zweitrangig, ich möchte einen Eindruck der Person bekommen.
Den Rest erkunde ich dann lieber, wenn alles andere passt und es zum Sex kommt, dann liebe ich die Überraschung, was mich da erwartet, inklusive möglicher sexy Wäsche *zwinker*
******ung Mann
6.484 Beiträge
Zitat von *******d18:
Dann lies doch mal den Thread von Anfang an oder pick dir die Erfahrungsberichte von manchen Frauen raus.
„Sehr schöne“ Erlebnisse durften sie machen.
Ja naja...
Ich finds auch dumm wenn ich Muschi- oder Brustbilder zugeschickt bekomme - besonders wenn sie ungefragt geschickt werden.
Ich versteh das schon das man sowas nicht will.
Ich finds auch total unschön wenn ich Bilder von Sessions zugeschickt bekomme oder von Spuren oder so - wenn ich vorher nicht gefragt werde z.B. - nur weil jemand meine Meinung dazu hören will.
Und gerade bei manchen Themen passiert das schon - das ich jemandem ein Kompliment zu einem Beitrag klicke und ich dann sowas zurück bekomme.
Aber ich mach das ja nicht bei jedem Thema zum Thema nur weil es wichtig ist und weil es Mist ist und weil ich das nicht haben möchte sondern ich orientiere mich ja grundsätzlich eher am Thema selbst.
Und ich hab den EP so verstanden das es dem TE darum ging zu fragen:
"Ist es für euch eine Aufforderung zum Sex wenn ihr ein Danke schickt oder ist es eine Aufforderung zum Sex wenn ihr ein Danke bekommt?"
Heißt also:
Ein unaufgefordertes Penisbild - hat damit ja erstmal nichts zu tun.
Bei meinem Verständnis der Frage.

Meine Antwort darauf ist:

Ich versuche jedes Danke zu beantworten - schaff ich aber nicht weil ich zu wenig Lust darauf habe und das ein gewaltiger Aufwand ist das ständig zu machen.
Aber ich klicke Danke nicht, weil ich mit der Person Sex will - und ich empfinde ein solches Kompliment an mich nicht als Aufforderung zum Sex.

Was DANACH kommt - hat ja jetzt mit der Frage des TE nichts zu tun in meinem Verständnis der Frage.

Aber da es hier anders verstanden wurde - an vielen Stellen - möchte ich auch sagen:
Ich finde es schlicht unangebracht mir unaufgefordert intime Bilder zu schicken.
Egal ob es nur darum geht meine Meinung darüber wissen zu wollen - das dürfen manche immer tun (und ironischer Weise sind das die, die dann auch tatsächlich fragen ob sie das gerade jetzt dürfen) und andere eben nur auf Anfrage (was dann oft die sind, die nicht fragen) oder ob es darum geht ein Bild von irgendwas zu verschicken.
Ich empfinde viele Sachen als aufdringlich.
Eine Frau hat mir mal eine 7-Bilder-Serie geschickt von sich in nackt und in verschiedenen Posen, weil ich einen Beitrag von ihr geliked hatte indem es darum ging wie sie in 1 Jahr über 30 kg abgenommen hat und wo sie ihren Weg beschrieben hatte wie sie das geschafft hat etc. und ich ihr danach noch in einem eigenen Beitrag meinen Respekt gezollt habe für diese wahnsinnig tolle Leisutng.
Sie wollte weder Sex mit mir noch hat sie mein Like oder meinen Beitrag als Aufforderung zum Sex verstanden - sie war einfach nur glücklich das sie diese wirklich herausragende Leistung gebracht hat, war stolz und glücklich über ihren neuen Körper und wollte ihn teilen weil sie es einfach so super fand.
Kann ich verstehen - fand ich trotzdem aufdringlich.
Hätte sie gefragt - hätte ich vielleicht gesagt das ich das nicht sehen möchte oder das ich mich freuen würde oder oder oder...aber sie hat nicht gefragt - deshalb fand ich das aufdringlich und unangebracht und habe die Unterhaltung dann auch sehr schnell und recht höflich beendet.
Ich verurteile sie nicht - ICH wollte das einfach nicht haben
Andere verurteile ich dafür wenn sie sowas machen.
Weil es nicht ok ist sowas zu tun.

Ich möchte einfach sowas nicht ungefragt sehen.
Und deshalb verstehe ich wenn Frauen das auch anwidert.
Sorry - hatte das Thema, wie gesagt, nur anders verstanden...
Mögliche Gründe, warum Du keine Antwort erhältst
Zitat von ****kus:
Finde es sehr spannend die verschiedenen Sichtweisen zu lesen und kann sie komplett nachvollziehen.
Ich persönlich erwarte auf ein Like keine Antwort, freue much trotzdem darüber. Was mich da mehr bewegt ist die Frage, wieviel Energie stecke ich in ein erstes Anschreiben. Selbstverständlich lese ich den Profitext und schreibe, wenn möglich, eine darauf antwortende Mail. Meine Erfahrung zeigt aber leider, dass 50% der CM nicht mal gelesen werden und ich in max. 10% der Fälle eine Antwort bekomme. Das ist schon deprimierend...
Bei einem "Nein Danke", bedanke ich mich noch und das wars, aber bei den restlichen 90% fragt man sich schon, ist meine Mail einfach nur zu weit unten gelandet oder bewusst ignoriert worden und wie reagiert man darauf?

Ich kann mir vorstellen, dass - wie mir - vielen Frauen hier das Plus-Profil reicht. Das bedeutet aber auch, dass Mails nach einiger Zeit leider automatisch gelöscht werden. Und da das Postfach immer so übervoll ist, kann es einfach dauern, bis Deine Mail entdeckt und gelesen wird, und daher kann deine Mail auch einfach der Zeit zum Opfer fallen. Mir passiert es oft, dass Mails, die ich noch lesen bzw ein zweites Mal lesen (und dann auch beantworten) wollte, zu früh gelöscht werden. Ich bin auch einfach so entnervt von den Club-Mails hier, dass ich nicht regelmäßig genug online gehen kann, denn da würde ich irre werden.

Mails, die sich inhaltlich auf mein Profil beziehen, lese ich grundsätzlich sehr gerne, denn sie sind eine seltene positive Überraschung, und ich versuche sie auch alle zu beantworten.
*********dyHH Frau
136 Beiträge
In meinem Profil bedanke ich mich im ersten Satz für ein Kompliment, im zweiten Satz schreibe ich, dass nur ein Kompliment nicht ausreicht, um eine Antwort von mir zu erhalten.
Aus der ungebrochen hohen Anzahl der Komplimente schließe ich, dass diese Spezies zwar klickt, aber das "Kompliment" eben eine Reaktion auf das Profilfoto ist. Ich buche es dann unter Marktwert:-)

Die Intention der "Klickers" mag ja ficken sein, aber hallo, wir sind hier auch bei JOY liebe Mitstreiterinnen. In der analogen Zeit hatten die Männer, die eine Frau in der Dicothek gut ansprechen konnten auch erhöhte Erfolgschancen. Und nun können wir eben die auswählen, die uns gut anschreiben.....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.