Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Like = Ficken ? Was ist los mit den Leuten?

*********lebee Mann
1.314 Beiträge
Invitatio ad offerendum . . .
. . . eine Art ‚Aufforderung, ein Angebot abgeben zu dürfen‘ . . . so nehme ich ein erhaltenes ‚Like‘ wahr. Da ich aber nicht weiss, welche Absicht(slosigkeit) sich dahinter verbirgt, besteht mein ‚Angebot‘, meine ‚Antwort‘ darauf meist aus einer simplen Standard-Dankeschön-Antwort. Mehr nicht. Und dann warte ich, ob und wenn ja, was dann kommt . . . halte dabei aber nicht den Atem an . . .

Ich geh‘ quasi ‚Fischen‘ . . . nach dem Beweggrund für das Like. Oft kommt nichts weiter zurück, in seltenen Fällen ‚eskaliert‘ die Konversation via Telefonat bis hin zum sexuellen Kontakt.

@ Was sagt ihr dazu. Ist euch auch so was schon mal passiert? Nur ein Like = Kompliment gegeben, ausgesprochen. Und schon Sachen unterstellt und mit Anzeige und mehr gedroht.
Noch nie passiert. Und auch mit den Paarprofilen . . . wenn ‚wir‘ - was selten genug ist - Komplimente vergeben, ist das bislang noch nie als direkte Fickaufforderung aufgefasst worden, geschweige denn hat es zu Drohungen mit irgendwas geführt . . .

Aber vielleicht kannst Du das ja quantifizieren, @******K3y ? Bis dahin halte ich das eher für einen absoluten Ausnahmefall.

@ Kann mir jemand sagen was in den Köpfen, vorgeht - die Geister noch in der Flasche - und die Seelen sind noch nicht reif.
Nö . . . und da jede/r unterschiedlich tickt, wäre das ein munteres Rätselraten. Und Älterwerden geht noch lange nicht Hand-in-Hand mit Reife/Ent-wicklung.
*********si_59 Mann
1.211 Beiträge
Ich habe eine Homepage, Schrägheiten und Realsatiren. Da kann man nachlesen, was es diesbezüglich so alles gibt. 😊
********chen Frau
871 Beiträge
sooo... ich habe gerade mal ein "Experiment" gemacht... gestern abend ein neues Bild gepostet und heute 50 neue Nachrichten. Ich habe ALLE beantwortet mit einem *danke*, ein paar Profile grob angschaut und 2 oder 3 ein wenig mehr geantwortet. Wie lange hat es gedauert? Keine 10 Minuten! Also ich bringe die Zeit an Höflichkeit weiterhin auf!
Und die Reaktionen auf mein *danke*? Ca 8-10 haben mir noch einen schönen Tag gewünscht oder weitere Komplimente gemacht. KEIN Penisbild und KEIN Sexangebot. Läuft würde ich mal sagen *blume*
****lia Frau
944 Beiträge
Zitat von ********chen:
sooo... ich habe gerade mal ein "Experiment" gemacht... gestern abend ein neues Bild gepostet und heute 50 neue Nachrichten. Ich habe ALLE beantwortet mit einem *danke*, ein paar Profile grob angschaut und 2 oder 3 ein wenig mehr geantwortet. Wie lange hat es gedauert? Keine 10 Minuten! Also ich bringe die Zeit an Höflichkeit weiterhin auf!
Und die Reaktionen auf mein *danke*? Ca 8-10 haben mir noch einen schönen Tag gewünscht oder weitere Komplimente gemacht. KEIN Penisbild und KEIN Sexangebot. Läuft würde ich mal sagen *blume*

Anders kenne ich es auch nicht. Ich werde auch weiterhin die Zeit finden und mich für jedes Kompliment bedanken. Ich freue mich nämlich über jedes einzelne.
*******te_X Frau
1.006 Beiträge
Schön für euch, dass es bei euch so "geschmeidig" läuft. Ich kann dies nach wie vor nicht behaupten. Eine Reaktion meinerseits auf ein Bild-Kompliment wird in 80% der Fälle als Kontaktaufnahme (and more...) gewertet.
***na Frau
625 Beiträge
@*******te_X

So passiert das nur auch manchmal. Nur weil man sich auch vielleicht nett unterhalten hat, ist das ebenfalls kein Freibrief, dass ich mehr will, schon gar nicht, wenn er eh nicht mein Typ ist…
Aka „oooohhh sie unterhält sich mit mehr, yay, bald darf ich ran an die Wäsche“….
*********_1976 Frau
1.792 Beiträge
Ihr könnt es nicht sein lassen!
Oder?

Toll, wenn es bei euch so funktioniert.
Doch diese Art und Weise der Kommunikation hier impliziert ja, dass die die es anders machen unhöfliche Arschlöcher zu sein scheinen.

Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es andere Reaktionen gibt?
Nur weil es sich bei euch anders darstellt oder euch das nicht berührt, bedeutet es ja nicht das es Allgemeingültigkeit erlangt.

Ich bin schon sehr verwundert.
***na Frau
625 Beiträge
Zitat von ********Lily:
@*******te_X

So passiert das nur auch manchmal. Nur weil man sich auch vielleicht nett unterhalten hat, ist das ebenfalls kein Freibrief, dass ich mehr will, schon gar nicht, wenn er eh nicht mein Typ ist…
Aka „oooohhh sie unterhält sich mit mehr, yay, bald darf ich ran an die Wäsche“….

Konnte nicht mehr korrigieren 😂🙈 sorry

So passiert mir* das auch manchmal.

Und: „oooh sie unterhält sich mit mir*…“
********chen Frau
871 Beiträge
@*********_1976
Merkst du was? Lass doch einfach eine andere Meinung und Erfahrung gelten. Der Großteil hier in diesem Beitrag schlägt doch in die Kerbe, dass frau hier meist an Idioten gerät. Ich (und andere) möchte einfach nur mal aufzeigen, dass es eben auch positive Kontakte gibt und es nicht alles immer so schlecht sein muss.

Verstehe gar nicht, das du um Akzeptanz bittest, sie aber selbst nicht bietest.
*********_1976 Frau
1.792 Beiträge
Zitat von ********chen:
@*********_1976
Merkst du was? Lass doch einfach eine andere Meinung und Erfahrung gelten. Der Großteil hier in diesem Beitrag schlägt doch in die Kerbe, dass frau hier meist an Idioten gerät. Ich (und andere) möchte einfach nur mal aufzeigen, dass es eben auch positive Kontakte gibt und es nicht alles immer so schlecht sein muss.

Verstehe gar nicht, das du um Akzeptanz bittest, sie aber selbst nicht bietest.


Vielleicht liest du deinen Beitrag einfach nochmal durch und überlegst was das in jemandem auslösen kann, der andere Erfahrungen gemacht hat.

Natürlich gibt es auch Reaktionen auf likes wie du sie beschrieben hast. Das habe ich nie in Abrede gestellt.
Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt und jede Reaktion darauf völlig ok ist.

Der eine beantwortet jedes like und der andere nur noch sporadisch.

Dein Post impliziert, dass du den einzig richtigen und höflichen Weg hast und die Höflichkeitsqueen bist. Überspitzt formuliert!
Alle anderen die sich nicht für jedes like bedanken sind demnach absolut unhöflich und schlechte Menschen.
********chen Frau
871 Beiträge
@*********_1976
Scheinbar kannst du mir einfach nicht meine Meinung lassen und erträgt es nicht, dass sie offen geäußert wird. Denn ich schreibe ja expliziet, dass ich eben nur einen Gegenpol zu den mannigfachen negativen Äußerungen bieten möchte und stehe damit ja auch nicht alleine. Ich möchte einfach nur für ein Gegengewicht sorgen und kann es nicht verstehen, warum dieses nicht akzeptiert und so stehen gelassen werden kann.
Mich wundert deine negative Einstellung, denn auch mir unterstellst du direkt, dass ich andere abwerten will, dabei schildere ich nur meine Erfahrung und greife niemanden an. Alles andere legst du mir in den Mund oder interpretierst es so.
Damit reicht es nun aber auch von meiner Seite aus!
*********_1976 Frau
1.792 Beiträge
Zitat von ********chen:
@*********_1976
Scheinbar kannst du mir einfach nicht meine Meinung lassen und erträgt es nicht, dass sie offen geäußert wird. Denn ich schreibe ja expliziet, dass ich eben nur einen Gegenpol zu den mannigfachen negativen Äußerungen bieten möchte und stehe damit ja auch nicht alleine. Ich möchte einfach nur für ein Gegengewicht sorgen und kann es nicht verstehen, warum dieses nicht akzeptiert und so stehen gelassen werden kann.
Mich wundert deine negative Einstellung, denn auch mir unterstellst du direkt, dass ich andere abwerten will, dabei schildere ich nur meine Erfahrung und greife niemanden an. Alles andere legst du mir in den Mund oder interpretierst es so.
Damit reicht es nun aber auch von meiner Seite aus!

Und du scheinst nicht richtig lesen und verstehen zu können und nicht nochmal von einer anderen Seite deine Formulierungen überdenken zu können, wenn dich jemand auf etwas aufmerksam macht.
Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, wie deine Formulierungen wirken. Sorry, aber die sind nicht wertneutral und einfache Erfahrungsberichte. Das du auf jedes like reagierst und nix schlimmes erfahren hast ist völlig ok und nicht der Stein meines anstoßes.
Lassen wir es einfach so stehen, denn alles weitere wäre jetzt Kindergarten.
****kus Mann
142 Beiträge
Verstehe gerade nicht, warum das hier plötzlich so hoch hergeht? Es werden doch persönliche Erfahrungen ausgetauscht und jeder empfindet es zusätzlich noch anders!
Ich persönlich nehme mir, dass es solche und solche Männer gibt. Viele können sich benehmen und viel haben keine gute Kinderstube gehabt...
*******cht Frau
42 Beiträge
Der Joyclub ist eine Sex- und Erotikcommunity.
Was erwarten die Menschen hier!!?
Ein hoher Prozentsatz sucht hier bestimmt keine Verabredung zu einem Theaterbesuch oder zum Kaffee trinken. Sie sind hier angemeldet, weil sie eine "schnelle Nummer" oder "die große Liebe" finden wollen.

Um mit Menschen in Kontakt zu kommen und kennenzulernen, zusammen die Freizeit zu gestalten oder einen geistigen Austausch braucht es diese Plattform hier nicht. Die Non-Sex/Fetisch-Gruppen sind eine "nette" Erweiterung und ich finde, sie bereichern die Gemeinschaft.

Aber jetzt mal ehrlich ...
Was ist so schlimm daran, wenn ein Mann (auch Frau) mit der "Tür ins Haus" fällt?
Direkt kommuniziert, was er oder sie möchte und schreibt, sinngemäß... "Ich finde dich geil. Willst du ficken?" Mann und Frau hat immer die Wahl!
Diese Art und Weise finde ich häufig ehrlicher, als dieses hintenherum, mit Nettigkeiten und auf Freundschaftsebene und vielleicht nicht-ganz-ernst-gemeinten oder belanglosen Schmeicheleien.


Frauen sind immer noch viel zu höflich und freundlich; am Rande erwähnt.


Verschicken Frauen wirklich Muschi- und Busenbilder!?
Faszinierend. Von diesem Phänomen habe ich bisher noch nie etwas vernommen.


btw... Ich bin zwar erst seit Kurzem hier angemeldet und habe bereits einige Likes bekommen.
Ich habe mich noch nie bedankt und werde mich nie bedanken!
Warum ... aus den Likes und Komplimenten ist nicht wirklich ersichtlich, wofür.
Wenn jemand Kontakt zu einer Person herstellen möchte, kann geschrieben und auch Komplimente können in einer Nachricht verschickt werden. Fertig.
********chen Frau
871 Beiträge
Ich denke, es ist immer genau das, was man draus macht und wofür man es nutzt.

Für mich ist der Joy keine Seite um schnellen Sex zu suchen oder zu geben. Ich bin ausschließlich wegen der BDSM-Komponente hier. Die gibt es so eben nicht auf anderen Singleseiten oder Freizeit-Communities. Ich möchte mich zu Events in diesem Bereich anmelden und informiert sein, den Kontakt zu Freunden aus der Szene halten. In den Foren werden oft interessante Dinge diskutiert und so habe ich auch schon viel Kontakt zu Nicht-BDSMern bekommen und es sind Freundschaften entstanden. Ja, echt reale Freundschaften und vorallen auch zu anderen Frauen, was ich so nicht erwartet hätte. Alles komplett ohne sexuelle Konponente. Auch gibt es sehr höflichen und freundlchen Kontakt zu Männern ohne sexuelles Interesse.

Fazit:
Für mich und meine Art der Nutzung ist der Joy eine Lifestyle-Commity und "Freizeit-Treff" ganz ohne sexuellen Hintergrund.
Die "nervigen" Sexanfragen ignoriere ich oder mache mich darüber lustig indem ich sie auf meiner Pinwand poste. Insofern ein netter zusätzlicher Zeitvertreib, den ich von der humporistischen Seite sehe.
*******te_X Frau
1.006 Beiträge
@********chen

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ❤️
*****l63 Mann
292 Beiträge
Mich gerade auf der langen ICE-Fahrt durch diesen Faden gelesen und ich denke dieser Satz
Zitat von ********chen:
Ich denke, es ist immer genau das, was man draus macht und wofür man es nutzt.
bringt das Wesentliche auf den Punkt.

Wir sind ja alle unterschiedlich in unseren Erwartungen, Erfahrungen und Kommunikationsgewohnheiten. Manchmal direkt, manchmal hintergründig, manchmal ignorant, manchmal verklemmt, nur selten genau passend fürs unbekannte Gegenüber.
Und soviele unterschiedliche Antworten auf die Eingangsfrage gibt's.
Unter plumper, ignorant er Anmache leiden wohl Frauen häufiger, als Männer, klar, dass die das oft nervt. Aber die eventuelle Antwort auf ein Danke für ein Like macht wenig Unterschied zum normalen Anschreiben. Außer, dass man eine gewisse Aufmerksamkeit fürs andere Profil beidseitig erhoffen kann. Und manchmal kann man dadurch jemand überhaupt erst anschreiben, was durch formale Profilkriterien bis dahin gesperrt war ...
Aber bei Likes in thematischen, überregionalen Gruppen ist das schon wegen der Entfernung meist irrelevant.
Da ist das Like meist die Bestätigung der eigenen Meinung. Weitergehende Gespräche laufen dann ggfs öffentlich.
Bei Like von Profilbildern mögen dann und wann Hintergedanken dabei sein, aber schon anhand der Anzahl der vorhandenen Likes kann Mann sich das selber ausrechnen, dass es seltenst Sinn macht, irgendeine weitergehende Kommunikation zu versuchen, auch ohne Details im Profile gelesen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.