Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Salzburg

BDSM Stammtisch in Salzburg
Ja, ich weiss Salzburg is prüde, verschlossen und was weiss ich nicht noch alles.
Trotzdem will ich meine Neigung ausleben und dazu wäre sicher ein Stammtisch ne gute Möglichkeit neue Leute mit denselben Vorlieben kennen zu lernen.
Ich habe gesehen dass dieses Thema immer wiedermal in den Foren zur Sprache gekommen ist, aber seit ner langen Zeit schon eben nichts mehr... leider...

Also, jetzt seit ihr gefragt:
wie stellt ihr euch nen Stammtisch vor?
wo soll er stattfinden?
wann?
usw

bin gespannt was dabei rauskommt!

Lg
sensimilia *g*
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Stammtisch
Liebe Senismilia,

Es GIBT einen BDSM-Stammtisch in Salzburg!!
Er findet regelmäßig am 2. Freitag des Monats um 20.00 Uhr im Weinstöckl, einem Heurigenlokal in der Villagasse 3 statt. Der nächste ist am kommenden Freitag, 14.3....

Das Publikum ist bunt gemischt, in der Regel sind 15-20 Leute dort.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden... Bin häufiger dort (allerdings nicht kommende Woche...)

*smile*
Sophisticated_6
**********ieler Mann
294 Beiträge
anfang
ok dann mach ich mal den Anfang.
ich bin dafür in einem Lokal extra raum den Anfang zu machen , zu schauen wer alles interessiert ist.
dann weiß man mehr .
Ablauf wie ein normaler Stammtisch eben. nur das wir halt etwas andere Themen haben.
wäre des ein Anfang?
Michael
*********cane Paar
155 Beiträge
Hallo zusammen !
wir kommen aus dem Pongau und hätten auch Interesse wenn was zustande kommt, wenn es zeitlich machbar ist *freu2*
Lg. Doris & Kilian
Hey *g*

Vielleicht mal die beiträge durchlesen die vor eurem geschrieben werden. Wie Sophisticated_6 schon geschrieben hat, hat salzburg schon einen SM stammtisch ... *zwinker*

Lg
**********ieler Mann
294 Beiträge
beiträge
mein Beitrag wurde gleichzeitig geschrieben und beim abspeichern war der andere vor mir gelandet deshalb vielleicht das Mißverständnis.
michael
*********cane Paar
155 Beiträge
klanemanu
Die Beiträge wurden gelesen ! Was spricht gegen einen zweiten ? scheinbar seit ihr ja eine eingeschworene Truppe *zwinker* wenn gleich so ein Angriff kommt.
Wir wären dafür und ein großes Lob an Sensimilia27 dass Sie die initiative ergreift *top*
Lg.
Es ist kein angriff *zwinker* keine sorge es war nur eine feststellung, ich glaub nur, dass die nachfrage fuer einen zweiten definitiv zu klein sein wird. Eingeschworene truppe? Keine ahnung

War nicht boese gemeint ...
*********cane Paar
155 Beiträge
OK dann ist es wie so oft beim geschriebenen, dass es leicht zu Missverständnisse kommt *g* waren vor zwei Wochen im Poschinger nur das Personal hinter der Bar war sehr freundlich, sonst ist es schwer Kontakte zu knüpfen.
Lg.
stammtisch salzburg
Es spricht nichts gegen einen "neuen" Stammtisch für Neueinsteiger, lg KF
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der BDSM Stammtisch ist jeden 2. Freitag im Monat . Der nächste Termin wurde eh genannt
Den gibts schon seit Jahren...

2 alte Threads mit paar Info´s sind auch da...


Stammtischangebote (ohne BDSM) waren von meiner Seite durchaus vorhanden aber wenn auf den letzten drei laut Liste nur 3 / 5 / 9 Personen anwesend waren kann das Interesse nicht so wirklich groß sein. ( Im Thread schreiben zusammengefasst: "Joo super Stammtisch" dann aber nicht anmelden und nicht kommen ist kein Interesse gg)


Den nächsten gibt es von meiner Seite aus, wenns schön warm ist, im Juni *zwinker*
genauer Termin steht noch nicht.

Eingeschworene truppe?

Sind alle ganz unschuldig *rotwerd*


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
******983 Frau
44 Beiträge
Liebe Leute

wie schon vor mir geschrieben wurde, es gibt seit vielen Jahren einen BDSM Stammtisch in Salzburg. Mal ist er besser besucht, mal schlechter.

Die letzten Monate habe ich ihn auch im Joy eingestellt, aber ich kenne mich hier zu wenig aus, um zu wissen, wie man Termine bekannt machen kann.

Es gibt Leute, die kommen sehr regelmäßig, die kennen sich natürlich. Es sind aber auch fast jedes Mal neue Gesichter dabei. Nein, wir sind keine eingeschworene Truppe. Neue werden immer gerne gesehen.

Der Termin wurde schon ein paar Mal genannt, der nächste Stammi ist am kommenden Freitag. Bei Fragen dazu könnt ihr mich aber auch gerne direkt anschreiben.

Also wenn jemand Lust hat, einfach vorbei kommen, dazu setzen und mitplaudern.

Selbstverständlich steht es auch jedem frei, einen neuen zu gründen. In Rosenheim gibt es 3 Stammtische, wo immer 5 - 10 Leute pro Stammtisch sind. Ob das Sinn macht, lasse ich im Raum stehen.
LIebe Grüße, Diana
Halli hallo
Der 14. ist nun ja bekannt, es wäre aber super, wenn jemand die oder der sich hier auskennt und Termine reinstellen kann , einfach als kleine Gedächtnisstütze
Eine gute Eher devot veranlagte Freundin von mir und ich würden da auch gerne manchmal dabei sein vielleicht ergeben sich daraus ja spannende Erlebnisse *g*
Lg sunny
danke
für all eure antworten!

dass es "noch immer" einen bdsm stammtisch in salzburg gibt wusste ich nicht! ich werde ihn sicher demnächst besuchen kommen, wobei freitag bei mir immer sehr schlecht ist wegen der arbeit...muss schauen wie ich das einrichten kann...

auf jeden fall freue ich mich dass es anscheinend doch ein paar *zwinker* gibt die meine neigung teilen und sich auch darüber unterhalten können ( und das in salzburg *lach*)

vielleicht wäre so eine kleine erinnerungs pn nicht schlecht um alle interessenten nochmal kurz zu informieren wann der nächste stattfindet.

Danke auf jeden fall, meine frage wurde bestens beantwortet *g*
bin gespannt auf meinen ersten stammtisch!

lg
sensimilia
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht wäre so eine kleine erinnerungs pn nicht schlecht um alle interessenten nochmal kurz zu informieren wann der nächste stattfindet.

Im Terminkalender eine Peitsche einzeichen *neck* *nixweiss*
oder du drückst bei Dianas Profil auf "Kontakt speichern" wenn sie die Veranstaltung verstellt und sie sich selbst drauf anmeldet müsstest einen Hinweis auf deiner Pinnwand kriegen *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
******983 Frau
44 Beiträge
Termine
Nun, da anscheinend hier doch Interesse besteht, hab ich jetzt mal die Termine für März und April online gestellt.... ihr findet sie also auf meinem Profil.

Falls ich die noch irgendwie anders verbreiten kann, bitte um Aufklärung, ansonsten werdet ihr wohl oder übel immer wieder bei mir vorbei schauen müssen *gg*
*******ver7 Mann
92 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen!

Existiert der SM-Stammtisch immer noch??? Freitag ist zwar auch für mich kein
guter Tag (Eishockeytraining), aber vielleicht schaffe ich es ja mal - wer weiß???
Ich danke für Eure Info.

Viele liebe Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
******983 Frau
44 Beiträge
Hallo Fritz

ja, der Stammtisch existiert noch... *zwinker*
Vorerst wird es beim Freitag bleiben, aber im Dezember planen wir einen Ausflug auf den Christkindlmarkt und das wird wohl kein Freitag.
Also vielleicht passt es dir ja doch einmal...

LG
*****see Mann
1.143 Beiträge
Stammtisch
Hallo!

Ich habe großes Interesse an den Stammtisch teilzunehmen. Gibt es den noch? Wann sind die Termine?

LG
******983 Frau
44 Beiträge
Small Talk Salzburg
Ja, der Stammtisch existiert noch, bunter denn je. Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 im Gasthaus Weinstöckl. Wir haben dort einen extra Raum für uns. Der nächste Stammtisch ist also am 8. Mai. 2015. Bitte in normaler Strassenkleidung kommen, eine Anmeldung ist prinzipiell nicht nötig, aber erwünscht, da wir dann besser wegen der Räume planen können, wenn wir wissen, wie viele Leute in etwa teilnehmen.... Ihr findet den Stammtisch unter Veranstaltungen.

Im Abstand von etwa 3 Monaten veranstalten wir auch eine kleine Stammtisch - Fetisch - Playparty. Hier ist die nächste am 30.5.2015. Infos dazu ebenfalls unter der Veranstaltung "Kinky SMall Talk".
*****see Mann
1.143 Beiträge
Stammtisch
Wie viele Personen nehmen da im Schnitt teil?
******983 Frau
44 Beiträge
BDSM Stammtisch
Wir sind eigentlich immer zwischen 20 und 40 Personen... im Sommer tendenziell etwas weniger, weil so viele andere Veranstaltungen sind
*****see Mann
1.143 Beiträge
Stammtisch
Das ist ja eine sehr große Fan-Gemeinde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.