Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12684 Mitglieder
zum Thema
Geschmack von Kondomen50
Wie findet ihr den geschmack von kondomen? Welcher ist euer lieblings…
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome mit Geschmack, welche sind gut?

Was für Geschmacksrichtungen mögt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Kondome mit Geschmack, welche sind gut?
Mal an die Mädels (und Herrn die auch andern Männer einen Safe blasen)
Welche Kondom findet ihr geschmacklich OK?

Welche mit Geschmacksrichtungen schmecken gut und warum?
Wo stimmt Preis Leitung .. schmecken billigere schlechter als teurer mit Geschmack?

Gibt doch mal Tipps…. *liebguck*
Für Mädels die auf Safe umsteigen wollen…

Welche Sorten gibt es denn überhaupt?

Lasst uns mal diskutieren..
und das ich dazu nix schreibe, liegt daran, dass ich keine Ahnung habe..
Habe noch nie welche mit Geschmack benutzt und hoffe hier auch für mich Anregungen und Ideen zu finden…

Freue mich auf eine rege, höffliche Unterhaltung zu dem Thema mit vielen Tipps …

z.B. wie kann man Standard Kondome geschmacklich verbessern? Sahne drauf sprühen z.B.???


*kondom*
Tendnerss
Jepp ich blas lieber ohne..möchte den Mann schmecken.
Jepp ich blas lieber ohne..möchte den Mann schmecken.

@ Pummelelfe_76
Hast du denn schon mal welchem mit Geschmack ausprobiert?


Hinweis damit diese Thema am Leben bleibt:
an die "Moralischen" unter uns bitte hier keinem große Vorwürfe machen, wir sind alle mündige Erwachsene die selber entscheiden und wenn man z.B. nur seinem festen Partner eine bläst ist es ja auch OK ohne… (finde ich)… ich z.B. blase zurzeit überhaupt nicht, aber noch aus ganz andere gründen als „safe-unsafe“...
möchte es aber gerne lernen dann aber eben nur safe....
finde aber, das normale Kondome eher ekelig schmecken
******ine Frau
102 Beiträge
Der Geschmack ist mir egal! Manchmal auch ohne, aber ehr selten. Ich wünsch Euch allen einen schönen ersten Advent!
LG Karo
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
blase.....
mit gummi geht gar nicht..... *nein* danke
liebe es lieber natürlich...
und der mann leckt ja auch nicht mit gummi über der zunge...
@ Pummelelfe_76
Hast du denn schon mal welchem mit Geschmack ausprobiert?


Ich reagiere etwas allergisch auf die Gummis daher bevorzuge ich die Latexfreien und die kenne ich noch nicht mit Geschmack.

Aber wie gesagt ich möchte den Mann ja auch schmecken.
******nos Paar
749 Beiträge
da bei uns .....
..... der 100%-ige Safersex im Vordergrund steht, bläst die Frau Kino nur mit Gummi. Und da die Gummis mit Geschmack eher alle ekelig sind, haben wir herumprobiert und sind nun bei trockenen Kondomen zb. Ritex Safety gelandet. Und die Frau Kino findet es damit ganz ok. Einziger Nachteil ist, dass wir halt immer eine Tube Gleitgel dabei haben müssen.
Einziger Nachteil ist, dass wir halt immer eine Tube Gleitgel dabei haben müssen.

darf ich ma fragen wieso gleitgel?
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Jepp ich blas lieber ohne..möchte den Mann schmecken.
Wie schmeckt das denn? Beschreib mal!
Gibt es Unterschiede oder schmecken alle gleich? Welchen Geschmack bevorzugst du denn da, wenn es Unterschiede gibt?
******nos Paar
749 Beiträge
@pummelelfe
wie schon gesagt es sind trockene Kondome. Also komplett trocken hat den Vorteil, dass sie gut sitzen und nicht ver-oder abrutschen und zum Blasen ok sind. Für den GV braucht man dann halt Gleitgel.

lg die Kino's
*********se_78 Frau
52 Beiträge
Geschmack ???
meiner Meinung nach ist der "Geschmack" eher was für die Geruchsnerven da die genauso eklig schmecken wie die normalen.

Was ich manchmal tue (wenn es die Situation erlaubt) den Geschmack mit Speiseöl (Olive, Erdnuss, Walnuss) verbessern.

Aber Achtung die Kondome werden dadurch leider schnell spröde also lieber tauschen wenn man mit Blasen fertig ist.
****yon Mann
29 Beiträge
Ich wusste bisher nichteinmal, dass es "trockene" Kondome gibt... *zwinker*

Man lernt eben ni aus...

*g*

@********chen: Kennt Ihr bei Euch ein nettes Kino bin in den nächsten Wochen dort.
Wie schmeckt das denn? Beschreib mal!
Gibt es Unterschiede oder schmecken alle gleich? Welchen Geschmack bevorzugst du denn da, wenn es Unterschiede gibt?

Ja natürlich gibts Unterschiede oder haben alle Frauen, die du geleckt hast, gleich geschmeckt? *gruebel*

Leider hast du gar nix zum Thema geschrieben *zwinker*
********2206 Frau
7.487 Beiträge
Da ich ein liebes Mädchen bin und nicht schon wieder gerügt werden will, halt ich mich daran *stolzbin* :
an die "Moralischen" unter uns bitte hier keinem große Vorwürfe machen, wir sind alle mündige Erwachsene die selber entscheiden und wenn man z.B. nur seinem festen Partner eine bläst ist es ja auch OK ohne…

Nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe Bekannte, die sich immer darüber beschweren, das sie beim OV, das Reservoir immer zu tief in den Mund bekommen und es dann zum Würgereiz kommt.
Die Kondome von London haben dieses Problem. meiner Meinung nach
Sicherlich schmeckt nen Gummi immer nach Gummi aber je nach Dicke unterscheidet sich der Geschmack.
Diverse Geschmacksrichtungen wie Erdbeere und Schoko, finde ich persönlich, eklig und sind nicht mein Ding.
Schlagsahne und ähnliches, könnten den Gummigeschmack etwas abdämpfen.
Also wenn es um die reine Sicherheit gehen soll, würde ich auf Duftöle auf dem Kondom, verzichten.
Wenn es um den Geschmack, des Penis bei meinem Mann geht, kann ich nur sagen: Frisch gewaschen und rassiert dazu nen lecker Rssierwasser (obwohl gut riechend aber bitter im Geschmack).

Mal ne Frage an die Blankbläserinnen:
Gibt es da wirklich so herbe Unterschiede im Geschmack?
Also, eine gutgepflegte Mumu, riecht entweder nach Parfüm oder Seife und schmeckt (für mich) neutral bzw nach garnix.
********2206 Frau
7.487 Beiträge
Ich möchte mal das Thema und die damit....
....verbundene Diskussion, ein wenig erweitern.

Geht es denn wirklich nur um den Geschmack oder spielt uns unser Gehirn nicht noch was anderes vor.

Anderes Beispiel.

Die Obstabteilung im Supermarkt. Ich sehe einen Apfel, der eine schöne glatte Oberfläche dazu eine volle Farbe (rot, gelb) hat und zu dem noch, in dem dortigem Licht, glänzt.
Daneben liegt, im Dunkeln ziemlich schrumplig und mattfarbend, ein anderer Apfel.
Wenn ich jetzt auf mein Gehirn achte, sendet es mir dies Signal, in den erst beschriebenen Apfel zubeißen, obwohl es sein könnte das der kleine, schrumpeliger Apfel viel besser schmeckt.

Ich muß ja gestehen, das mir die bei Penissen genauso geht.
Schön geformt, glatt rassiert und wohl duftend....ja klar möchte ich dann auch den Gummi weglassen.
Aber warum?
Ich weiß doch in dem Moment garnicht wie das da schmeckt.
Ist es also nur, das Sehen dieser perfekten Form und dem damit verbundenen Wunsch, daran zu lecken und es mit den Lippen zu berühren?


An die werten Mod´s.
Ich habe, beim Schreiben dieses Posting, mir echt Mühe gemacht und hab auch versucht nicht in die moralische Schiene, abzutrifften.
Ich hoffe, das dies etwas zur Diskussion beitragen kann und nicht wieder auf Müllplatz Nr.7 landet.

Danke
Danke für deine Worte Manuchen2206
Du hast dich sehr gut und sehr gewählt ausgedrückt, ein großes Lob dafür und zudem muss ich sagen, gefällt es mir dass du das Thema ein Stück erweiterst *top*

Ich für meinen Teil muss sagen, dass es mit Sicherheit viel im Auge des Betrachters liegt, dass der Drang da ist, das männliche oder weibliche Geschlechtsteil riechen zu wollen und/oder schmecken zu wollen.

Aber viel mehr wird es an dem natürlich Drang der Hormone liegen, dem Trieb des eigentlichen Sinnes des Geschlechtsverkehres, der Vermehrung unserer Gene.

Natürlich kann man vom Oralverkehr seine Gene nicht weiter geben, aber es ist ein tolles Vorspiel, was wir Menschen gefunden haben um unseren Partner Lustvoll zu erregen.

Ich habe Bekannte, die sich immer darüber beschweren, das sie beim OV, das Reservoir immer zu tief in den Mund bekommen und es dann zum Würgereiz kommt.

Der Würgereizreflex ist ganz natürlich und liegt definitiv nicht am Kondom *nein*


Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ja natürlich gibts Unterschiede oder haben alle Frauen, die du geleckt hast, gleich geschmeckt? *gruebel*
Leider hast du gar nix zum Thema geschrieben *zwinker*

Ja sicher ist jede anders. Mit ein bisschen Sahne lässt sich das ja auch geschmacklich noch ein bisschen unterstützen *zwinker*

Am angenehmsten ist es natürlich frisch geduscht und frisch rasiert *g*
Entschuldigung bitte kleiner_Versaut
aber hier geht es nicht darum wie Mann/Frau OHNE schmeckt sondern was MIT am besten schmeckt!
*zumthema*

Thema:

Ich finde im Übrigen, das die BillyBoy B2 Perfekte Passform (die mit dem grünen Band) nicht so schlimm schmecken..

allerdings habe ich sie noch nicht am lebenden Objekt getestet und noch nicht ein paar Minuten dran rumgeleckt, sondern nur mal so kurz ohne inhalt angeleckt *rotwerd*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Entschuldigung bitte kleiner_Versaut
aber hier geht es nicht darum wie Mann/Frau OHNE schmeckt sondern was MIT am besten schmeckt!
Schubladendenken!
Entschuldigung bitte kleiner_Versaut
aber hier geht es nicht darum wie Mann/Frau OHNE schmeckt sondern was MIT am besten schmeckt!
Schubladendenken!


Blödsinn! Schuldigen aber das ist Blödsinn das Thema hier heißt:
Kondome mit Geschmack, welche sind gut?

*top*

Also trage zum Thema bei oder mach deinen eigene Forenbeitrag auf zum Thema wie schmeckt Mann/Frau ohne Kondom oder Lecktuch (kommt im Safer Sex Forum auch ganz sicher gut an)

Aber ich würde es begrüßen, wenn wir HIER beim Thema bleiben könnten weil ich mir noch weitere Tipps erhoffe
und es mich eben nicht interessiert wie Frau oder Mann OHNE schmeckt weil das für mich keine Option ist!
Alles andere könnt ihr beide ja auch per Mail austauschen…
*********se_78 Frau
52 Beiträge
Gleitgel
ich hab jetzt am WE mal blasen mit Standartkondom standard und Gleitgel BIO Glide ausprobiert und muss sagen das es süsslich schmeckt und auch von dem standard ablenken kann.

Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Blödsinn! Schuldigen aber das ist Blödsinn das Thema hier heißt:
Kondome mit Geschmack, welche sind gut?
Entschuldige, dass ich etwas vom Thema abgekommen bin. Hatte ja nicht gewusst, dass Sie so ein empfindsames Wesen sind. *anbet*
****is Paar
1.325 Beiträge
@ kleiner_Versaut
Vorsicht!!

keine weiteren Provokationen bitte, dies hier ist die Gruppe Safer Sex und da passen Deine Beiträge nicht besonders, wie z.B.
Mit ein bisschen Sahne lässt sich das ja auch geschmacklich noch ein bisschen unterstützen

und bleib bitte beim Thema

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.