Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
545 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stars und Affärenkinder…

Stars und Affärenkinder…
Sag mal geht euch das ähnlich.. gerade jetzt wieder mit Hugh Grant der Papa geworden ist nach einer Affäre….
Da denke ich immer: Warum benutzen die keine Kondome???

Ich kann mir gut vorstellen (und weiß aus persönlicher Erfahrung) das der Reiz mit einem Promi Sex zu haben groß ist .. aber auch Promis haben dafür Verständnis wenn man sagt nur mit…
(oder aber auch einfach nein sagt…)

aber was ist mit den Promis, denken die nie an Krankheiten?
Ich meine, wieso gibt es so viele Promis die Kinder aus Affären haben (und man möchte gar nicht daran denken wie viele Affären die den gehabt hatten, ohne Kinder gezeugt zu haben, auch alle ohne Kondome???) ..

Und gerade als Promi Mann würde ich doch immer darauf achten nicht unbedingt die Gefahr einzugehen jeden Fan zu schwängern…

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie normal das „ohne Gummi“ immer noch ist…
(nicht nur bei Promis)
Aber was ist mit der Vorbildfunktion?

Wie denkt ihr darüber…


Wenn ihr spontan einem Star begegnet denn ihr sehr attraktiv findet würdet ihr da mit ins Bett gehen (dann auch ohne Kondom?)

Also ich denke wenn man sexuellen Abenteuern offen gegenüber ist (selbst wenn nicht!) sollte Mann/Frau immer Kondome dabei haben.. die nehmen in der Handtasche ja nun echt nicht viel Platz weg…
*wolke7*
Mmmmh man weiß ja immer nicht wirklich wie lange diese Affäre ging und wie die Absprachen dazwischen waren. Erschreckend natürlich die Besenkammer von unserem Bumbum aber nun ja...auch Promis sind nur Menschen und sowas kann halt passieren im Eifer des Gefechts. Und man weiß ja leider auch nicht ob ein Promi es immer so handhabt oder manchma oder ob das wirklich ne einmalige Sache ist.

Ich trage auch immer Kondome mit mir rum und nein ich hab kein Skruppel sie auch zu benutzen *gg*
Ich habe für...
...sexuelle Handlungen (GV, OV, AV) mit Fremden, flüchtig Bekannten, ONS, im Club, etc. ohne Kondom keinerlei Verständnis und finde Leute die das machen - sorry - eklig.

Mit einem festen Partner ist das etwas anderes (wenn man sich vorher entsprechend auf alles mögliche hat checken lassen) - solange die Beziehung monogam ist ODER wenn sie offen ist mit anderen (dritten) immer ein Kondom/Lecktücher etc. benutzt wird.


Frau Khaos





Edit sagt: Ich würde so manchen "Promi" sicher nicht von der Bettkante stoßen - allerdings nur dann nicht, wenn er sich n Gummi überollt...
wow
was nen gutmenschending hier.

der erhobene zeigefinger ist immer gut und es tut gut zu wissen, dass man besser ist als die "promis" , sind übrings auch nur menschen und meist keine besseren, die vielleicht besoffen oder bekifft oder beides einfach nur sex wollten?


ist das vielleicht deren problem? ist schon wirklich interessant zu sehen, wer sich was für gedanken macht.
Ja ich mache mir da schon so Gedanken weil solche Stars eben auch Vorbilder sind für junge Leute…
Gerade auch, weil immer mehr Junge Menschen das wieder total vernachlässigen auch so unter dem Motto mit Adis kann man ja uralt werden und stirbt nicht mehr dran… und schwanger werden immer nur die anderen…

Und gerade wegen der Vorbildfunktion denke ich eben es ist nicht NUR deren Problem…
Wer in der Öffentlichkeit steht sollte sich seiner Verantwortung auch bewusst sein oder es so machen, das es echt privat bleibt (also keine Zeitung das mitbekommt)

Dabei geht es nicht um „besser“ sein oder „schlechter“ da interpretierst du was rein was ich nicht geschrieben habe…

Und ich habe eben auch schon mit Stars/Sternchen rumgemacht in meiner jungend (und bin ganz sicher nicht auf alles Stolz was ich in jungen Jahren getrieben habe) aber das geht auch alles Save…

Mag vielleicht auch daran liegen das ich nicht beknifft war oder besoffen …. (Weil Drogen nie einen Reiz auf mich hatten… so was habe ich nie benötigt… )
Und deswegen ist mir so was eben tatsächlich noch nie passiert das ich nicht bei vollem Verstand war…

Wobei natürlich Berühmt sein hat ja nicht immer was mit Intelligenz zu tun (sogar nur äußerst selten..)…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.