Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
HPV positiv - habt ihr damit Erfahrungen?107
Ich weiß nicht, ob dass wirklich hier rein passt oder ob es so ein…
zum Thema
Wie seid ihr mit der Diagnose HPV umgegangen?339
Nachdem mein Beitrag nicht angenommen wurde weil das Thema zu konkret…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPV + Sex + Single

*******use Frau
626 Beiträge
Informieren und die Wahl haben,würde ich so haben wollen
Guten Morgen

Ein leider sehr häufig verschwiegenes Thema, dabei wäre Aufklärung dazu und auch die gesellschaftliche Anerkennung wie über Grippe darüber zu reden sooooo wichtig.
Eine ehemalige Gespielin von mir hatte sowohl mit HPV und Kondilomen zu tun. Hab sie moralisch unterstützt. Jedem Arzt und Gesprächspartnern egal wohin sie such wand musste sie alles aus dr Nase ziehen. Haben dann zusammen viel telefonisch abgeklappert und tatsächlich am Ärztetelrgob der jeweiligen Krankenkassen (bei unsern beiden unabhängig *top2* ) eine super Beratung dazu bekommen.

Klar kam auch der Klassiker "kein sexuell Kontakt ist das sicherste" aber auch, daß man sich sämtliche Schmierinfektionen sowohl auf Toiletten in Bädern oder auch in geteilten Textilien holen kann.

Die Impfung für schon sexuell altive Frauen war ne klare Erfindungssache, wie jeder zu Impfungen steht!
Würde aber von beiden Kassen zu 100% übernommen.
Siehe da, plötzlich wusste sogar der Hausarzt noch was dazu zu sagen 😅

Ich persönlich finde es schade das Männer nicht wie wir Frauen die Möglichkeit haben 1/2 jährlich mit Fachkräften aus routine Untersuchungen raus die Möglichkeit/Nötigkeit/Gelegenheit etc haben über so etwas mit jemandem zu reden.

Schweigen ist in dieser Thematik keine Option

Auch wenn ich seid der Zeit immer wieder das Thema in Verhütung Gespräch einbinde, erstaunt mich die Reaktionen und Unwissenheit in jedem Alter immer wieder.
Selten kommt sogar ist mir doch egal 🤯🤬

Redet darüber und gebt nicht auf und am aller wichtigste Augen auf

Ich selbst bin mittlerweile geimpft und schau mir jedes Geschlechtsteil mit dem ich intim werde auch unter dem gesundheitlich Aspekt gut an.
Kleiner Boni dabei, man erkennt auch so schon schön wie der/die Gegenüber auf Berührung reagiert posotiv und negativ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.