Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Wer zieht das Kondom über?96
Also das soll jetzt keine wissenschaftliche Arbeit hier werden also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom überziehen

*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Kondom überziehen
Hallo,
Wie handhabt ihr es mit dem überziehen? Wer macht es?
Ich finde es sehr geil wenn die Frau, besonders eine "fremde" Frau mir das Kondom überzieht.
Am besten mit dem Mund.
**********3r_LE Mann
100 Beiträge
Also ich setz vorher einen Vertrag auf. Darin enthalten das wenn Situation X eintrifft ich es selbst überziehe. Wenn aber die Katze mit auf dem Bett liegt macht sie es damit ich sie verscheuchen kann.

Sorry für die Ironische Antwort aber es gibt manchmal fragen.

Oder willst du mir sagen wenn Willibald Müller sagt ich mache das so weil das besser ist du dann auch so machst 🙄
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Sowohl als auch - wenn es fix gehen muss, ist er meist routinierter. Als Teil des Vorspiels zB mach ich es auch gern; dito, wenn er die Hände voll hat 😄😄
*********irrel Frau
59 Beiträge
Er
********spie Mann
26 Beiträge
Ich mache es auch meistens selber. Irgendwie bin ich geübter.
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Mit dem Mund finde ich nicht so sinnvoll wegen eventueller Verletzungen des Kondoms durch meine Beißerchen 😅

Grundsätzlich ziehe ich es aber lieber an, weil ich dieses warten auf bis er es drauf hat doof finde
*******der Mann
91 Beiträge
wir machen es beide. Ich sorge dafür, dass die Vorhaut nicht die Eichel bedeckt. Und sie rollt das Kondom drüber. Egal ob mit dem Mund oder den Fingern - wichtiger ist, dass der Gummi richtig drauf sitzt.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Ich überlasse dies meist dem Mann. Er ist geübter und merkt den passenden, richtigen Sitz. Es geht auch wesentlich schneller.
Ich habe zwar auch schon ein Kondom übergezogen, vertraue dann weniger dem richtigen Sitz.
Mit dem Mund ist sicherlich reizvoll, doch für diese Nutzung sind Kondome nicht gemacht.
In der Anleitung wird meist der Mann gezeigt, wie er es selbst überziehen sollte.
********spie Mann
26 Beiträge
Oft wird ja vorgeschlagen man soll mit Bananen oder Salatgurken üben. Ich finde ja das sind völlig unrealistische Übungsgeräte.
Wenn dann müsste die Banane schon ordentlich reif und ein bisschen weich sein. Das bildet die Situation in den meisten Fällen realistischer ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.