Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zur Verhütung

********rlin Frau
4.012 Beiträge
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******der:
@*********_1976 (keine Beleidigungen *modda*) , Geschlechtskrankheiten vom Handtuch, ... *lach*

... auch als MOD sollte / könnte man sich erst gründlich informieren, auf welchen Wegen, die einem selbst lächerlich oder unmöglich erscheinen, Übertragung und Ansteckung möglich ist. Manches wird auch durch Anhusten übertragen....
*********_1976 Frau
1.782 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******der:
@*********_1976 (keine Beleidigungen *modda*) , Geschlechtskrankheiten vom Handtuch, ... *lach*

... auch als MOD sollte / könnte man sich erst gründlich informieren, auf welchen Wegen, die einem selbst lächerlich oder unmöglich erscheinen, Übertragung und Ansteckung möglich ist. Manches wird auch durch Anhusten übertragen....


Hier eines der vielen Veröffentlichungen zum Thema:

https://www.wmn.de/health/bo … tragbare-krankheiten-id32870

Nix zum Lachen wie ich finde!
****is Paar
1.325 Beiträge
der *modda* war nur auf den beleidigen Satz gemünzt, nicht auf den Ansteckungsweg…
*********_1976 Frau
1.782 Beiträge
Zitat von ****is:
der *modda* war nur auf den beleidigen Satz gemünzt, nicht auf den Ansteckungsweg…

Wo war dort eine Beleidigung?
****is Paar
1.325 Beiträge
die habe ich rausgenommen und nun *zumthema*
*********_1976 Frau
1.782 Beiträge
Ah *danke*
*******der Mann
91 Beiträge
@*********_1976 , wenn ich da etwas beleidigendes geschrieben habe, dann tut es mir leid. Das war bestimmt nicht so gemeint. Ich habe hier noch nie jemanden beleidigt. Ich weiss aber echt nicht mehr, was da stand. Also trotzdem Entschuldigung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.