Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverzeichnis

******2_0 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Kondomverzeichnis
Von Leo Fenders Beitrag wurde ich gerade angeregt: Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine Liste über Kondome erstellen könnten. Normales, Besonderes, Ungewöhnliches schräges mit folgendem Inhalt:

Name Art des Kondoms Hersteller Besonderheit

LG Avalon

Freue ich auf viele Erweiterungen. Schaffen wir die *100*?!

1. Billy Boy White, Weißes Latex Kondom aus Naturkautschuk, Hersteller Mapa GmbH, Weiße Farbe
******nby
33 Beiträge
2. Einhorn Bali, naturfarbenes Naturkautschuk-Kondom (glockenförmig), Einhorn Products GmbH, vegan und fairtrade
**********stern Mann
108 Beiträge
Danke @*******ross
Die Einhorn-Kondome Kondome hätte ich auch genannt!
Meines Wissens derzeit der einzige Hersteller, der aktiv etwas für die Verbesserung der Ökosysteme in den Plantagen und für die Lebensbedingungen der Bauern tut.
*einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.