Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktücher und Co: Sicherheit beim Oralsex

Lecktücher und Co: Sicherheit beim Oralsex
Hallo alle zusammen!
In Zeiten von Hiv, HPV, etc, von denen zumindest einige ja auch oral übertragbar sind, ist Safer Sex mit neuen Partnern für mich ein Muss! Die Frage ist, wie man das beim Oralverkehr mit einer Frau (Cunnilingus) umsetzen kann. Ich habe jetzt von diesen Lecktüchern gehört, die ich vorher nicht kannte und wollte Euch gerne um den Austsusch entsprechender Erfahrungen bitten!
Glg!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich persönlich mag die Dinger überhaupt nicht genauso wenig wie blasen mit Kondom und verzichte dann lieber.
****ra Frau
2.575 Beiträge
Zum Glück lernt man ja im fortgeschrittenen Alter unter 100 kaum noch Menschen kennen, die NICHT gerade aus'm Krankenhaus kommen oder wg. irgendwelcher gesundheitlichen Probleme gerade öfters beim Arzt sind, aber auch viele Dauerblutspender... Ich habe in meiner Tübinger Zeit Thrombocyten gespendet, 1*/Monat, ab Beginn der Motorradsaison 1*/Woche, war also unter Dauerkontrolle und es war mir auch wichtig, "sauber" zu bleiben... HIV, Hepatitis, .... bis zum Genital-Herpes, Tripper, Gonorrhoe, etc etc pp., das ist ja Alles nix, es man freiwillig haben will, wobei zum Austausch von Körperflüssigkeiten ja u.U. schon knutschen reicht. Gerade im Bereich Hepatitis gibt es kryptogene (unerklärliche) Ansteckungswege, aber auch Paare, bei denen einer schon lange infiziert ist, aber sich der Andere nicht angesteckt hat.
Darf man Treppengeländer/Türgriffe noch mit bloßer Hand anfassen? (gerade wenn man nicht auf dem eigenen, privaten WC sitzt??! *zwinker* )
Ich habe in Stuttgart mal jemanden kennengelernt, der hat sich jedesmal, wenn er seine Autotür von außen öffnete, danach sofort die Hände mit feuchten Desinfektionstüchern abgewischt, der gab zur Begrüßung niemanden die Hand und knutschte generell nicht, also auch im längerer Beziehung nur angedeutete Küsschen links+rechts, er hatte sein Wasserbett nicht aus Bequemlichkeit, sondern nur aus Angst vor Milben, etc in einer Matratze...
Da muss jeder für sich selbst ein Maß finden...
Aber sich nach dem Motto: "nach mir die Sintflut" völlig gedankenlos durch die Gegend zu vögeln ist potentielle Körperverletzung!
Man kann auch ein Kondom aufschneiden, aber das fühlt sich echt schlecht an. Lecktuch habe ich noch nicht versucht, verzichte eher auf OV.
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Klar, Verzicht ist die sicherste Methode.
Ich habe mir jetzt mal solche Tücher zur Probe bestellt. Vielleicht findet sich ja hier eine interessierte Dame, die bei gegenseitigem Gefallen Lust dazu hätte diese Dinger mit mir zu testen. Dann können wir unsere Erfahrungen mit den anderen teilen! *zwinker*
Bei Interesse kann Du mich ja gerne anschreiben!
*******chen Mann
133 Beiträge
Passende Tücher gibt es im Zahnmedizinbedarf.

https://de.wikipedia.org/wik … hnarztAlen5690_Kofferdam.JPG
Ich habe festgestellt dass es diese Lecktücher eher rar sind.. Wahrscheinlich weil bei DM & Co gar nicht erst danach gefragt wird..

Die Tücher gibt's in unterschiedlichen Farben und Geschmacksrichtungen, sind simpel in der Handhabung
********rren Paar
227 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,

wir wollten bei Orion diese Tücher kaufen und mussten sie bestellen und ziemlich lange warten. Ich finde, die sollten direkt im Laden zugänglich sein, und das nicht nur im Erotik-Shop oder in der Apotheke, sondern auch im Supermarkt - da gibt es ja auch Kondome!! So sind sie außerdem "sichtbarer" und rücken mehr und mehr ins Bewusstsein der Leute.

Viele Grüße
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ********rren:
Hallo, ihr Lieben,

wir wollten bei Orion diese Tücher kaufen und mussten sie bestellen und ziemlich lange warten. Ich finde, die sollten direkt im Laden zugänglich sein, und das nicht nur im Erotik-Shop oder in der Apotheke, sondern auch im Supermarkt - da gibt es ja auch Kondome!! So sind sie außerdem "sichtbarer" und rücken mehr und mehr ins Bewusstsein der Leute.

Viele Grüße

Schon klar, aber habt ihr mal eine Verkäuferin gefragt "Weshalb keine im Laden vorhanden sind?"

Dann bekommst die Antwort: Die nachfrage war einfach zu wenig.


Alternativ kannst aber auch ein Kondom vorne die Spitze abschneiden sollte kein Penis drin sein und dann längs aufschneiden. Ist genau das Selbe *zwinker*
**********hnute Frau
68 Beiträge
Guten Morgen
Aus Berlin *kondom*

Wie teuer sind ca
... diese Lecktűcher?

Und in verschiedenen Größen?
Da es ja unterschiedliche Vaginas gibt *smile*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von **********hnute:
Guten Morgen
Aus Berlin *kondom*

Wie teuer sind ca
... diese Lecktűcher?

Und in verschiedenen Größen?
Da es ja unterschiedliche Vaginas gibt *smile*

Guckst du https://www.amazon.de/Glyde- … fix=leckt%2Caps%2C182&sr=8-5
**********hnute Frau
68 Beiträge
Zitat von **********hnute:
Guten Morgen
Aus Berlin *kondom*

Wie teuer sind ca
... diese Lecktűcher?

Und in verschiedenen Größen?
Da es ja unterschiedliche Vaginas gibt *smile*

Rutscht das Tuch
.. auch nicht weg?
**********hnute Frau
68 Beiträge
Ja
Danke 👍🏽
Ich schau später mit dem Rechner nochmal
Auf die Linkseite
******eam Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ****477:
Zitat von **********hnute:
Guten Morgen
Aus Berlin *kondom*

Wie teuer sind ca
... diese Lecktűcher?

Und in verschiedenen Größen?
Da es ja unterschiedliche Vaginas gibt *smile*

Guckst du https://www.amazon.de/Glyde- … fix=leckt%2Caps%2C182&sr=8-5

@****477
Danke für den link. Wir wollen die Tücher mal unter uns ausprobieren. Habt ihr die Tücher schon mal benutzt? Falls ja, wie ist Euer Urteil? Bislang verzichten wir auf OV mit anderen. Leider *leck*
Dabei lieben wir es so.
Lg Lust_Team
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ******eam:
Zitat von ****477:
Zitat von **********hnute:
Guten Morgen
Aus Berlin *kondom*

Wie teuer sind ca
... diese Lecktűcher?

Und in verschiedenen Größen?
Da es ja unterschiedliche Vaginas gibt *smile*

Guckst du https://www.amazon.de/Glyde- … fix=leckt%2Caps%2C182&sr=8-5

@****477
Danke für den link. Wir wollen die Tücher mal unter uns ausprobieren. Habt ihr die Tücher schon mal benutzt? Falls ja, wie ist Euer Urteil? Bislang verzichten wir auf OV mit anderen. Leider *leck*
Dabei lieben wir es so.
Lg Lust_Team

Wir hatten die Lecktücher uns auch mal zugelegt um diese zu probieren um zu wissen wie es ist. Sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sie nicht schmecken und Frau dadurch nichts merkt. Die Tücher sind unserer Meinung nach zu dick, aber macht Euch selbst ein Urteil. Wir hatten damals eine vierer Packung in verschiedenen Geschmackrichtung ( Cola, Vanille, Lakritz und Neutral) bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.