Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
München: Suche Frauen ab Cup D7
Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus München und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testmöglichkeiten in München

*********tile Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Testmöglichkeiten in München
Habt ihr Erfahrungen mit Testmöglichkeiten in München ?
Hab mich beim Checkpoint testen lassen.
46 Euro komplett Paket (HIV, Tripper, Syphilis, Chlamydien, Hepatitis B Titter)
Es gibt kostenlose Tests im Sub für Männer die mit Männern Sex haben.
Kennt ihr bzw. habt ihr Erfahrung mit kostenlose Testmöglichkeiten für Heterosexuelle ?
So weit ich weiß kann man sich beim Arzt ja nur auf alles testen lassen falls man Symptome hat.
*********lzin Frau
189 Beiträge
Das städtische Angebot scheint kostenlos zu sein: https://stadt.muenchen.de/service/info/sachgebiet-beratungsstellen-aerztliche-beratung-und-projekte/1072184/

Das mit dem Symptomen stimmt so nicht; wäre auch blöd, weil viele STI nicht immer (zeitnah nach Ansteckung) Symptome zeigen. Ärzt*innen müssen testen, wenn ein Risiko stattfand. Das gehört dann so zur Diagnostik wie z.B. ein Röntgen nach einem Unfall und ist dann natürlich Kassenleistung (obwohl das viele Ärzt*innen nicht wissen / umsetzen). Ein Tipp ist die Praxis von Dr. Hartl (https://goha-praxis.de/). Versuchs mal dort. Viel Erfolg!
*********tile Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info. Dann werde ich es wenn Testen wieder ansteht dort probieren. Wie in der Gruppe ja schon öfters diskutiert ist das mit dem Risiko ja so eine Sache. Im Prinzip müssten sie dann ja immer kostenlos testen weil immer trotz Kondom ein Restrisiko auf alles andere als HIV besteht (außer man war eingeladen ins Kloster und ist sicher dass die Nonne noch Jungfrau war).
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tile *g* schau mal in unsere Partnergruppe HIV-Test & STD-Check vieles ist auch so sichtbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.