Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
241 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr verbiegt man sich eigentlich für SM?

Wie sehr verbiegt man sich eigentlich für SM?
Sind die Männer echt so toll?
Was macht Einsamkeit darin nicht ausschlaggebend ?!

Ich als Mann denke mir mitunter,
warum ficke ich diese Frau, schlage sie, erniedrige sie.
Sie hat nichts mit mir zu tun ... sollte dies nicht inniger sein ?
Gar nicht
Ich verbiege mich gar nicht für SM.
Da ich ein Mensch bin gehört dieser Teil auch zu mir.
Die Frage die sich mir stellt ist, wie reflektiert bin ich um alles "lesen" zu können, wie aufmerksam bin ich mir gegenüber.
Und Einsamkeit lehrt mich ständig mit mir zurechtkommen und nicht andere dafür verantwortlich zumachen.
Daher haben Deine Zeilen für mich einen bitteren Beigeschmack.
@*********inant
Das stimmt, der bittere Beigeschmack.

Wir ficken, machen SM für ein Gefühl,
aber nicht immer für ein Miteinander.
Ich bin so "romantisch", ich hätt' das gerne.

War auch nur in's Blaue gefragt, nicht weiter wichtig,
doch ... ist SM wirklich so austauschbar?
@ TE
Ich verbiege mich nicht für S/m.
Ich lebe aus was mir gut tut und was ich brauche.
Das Gefühl der Einsamkeit kenne ich nicht. Allein, ja aber selten.
Ich kann gut mit mir alleine sein.

Bisher habe ich meine S/m auch ausschließlich innig und miteinander gelebt. Es geht mir hierbei nicht um eine Triebbefriedigung. Und somit auch nicht austauschbar.

Ist es das für dich?
****000 Mann
18.977 Beiträge
Und monatlich (so in etwa) grüsst das Murmeltier ...

Ich verbiege mich nicht für SM. Es entspricht meinem Wesen. Auf SM zu verzichten wäre bei mir verbiegen.

*****ius:
sollte dies nicht inniger sein ?

Wenn es Dir nicht innig genug ist, dann lass es halt - mit der Frau.
Mache ich auch so: wenn es sich falsch anfühlt, dann lasse ich es eben.

Und wie etwas für Dich sein sollte, musst du schon selbst herausfinden/entscheiden. Und dann auch entsprechend handeln - oder auch Mal was sein lassen.

Aber etwas tun, was sich falsch anfühlt, und dann "die Welt" fragen, warum du es doch tust und ob es falsch sei ..... Ist nicht zielführend.

Diese Antworten findest du bei genau einem Menschen: bei dir selbst. Und nur da. Nicht im Forum. Nicht bei fremden Menschen.

Also, sofern du wirklich Antworten willst, natürlich.

Was ich über die - mittlerweile - Jahre sehe, ist jedoch lediglich eine Endlosschleife. Und zwar völlig unabhängig davon, was Du für Antworten bekommst.

Deshalb schreibe ich diesen Text auch nicht wirklich für Dich. Sondern für die Mitleser. Besonders für die, die die Dauerschleife noch nicht kennen.
Und du @****000,

einsam im Diskussionsclub,
Formeln aufstellend und beantwortend ...
und das Tun darin, findet wo bei dir statt?
******a74 Frau
420 Beiträge
Ich verbiege mich auch nicht, warum auch. Es ist für mich auch nicht austauschbar. Meine masochistische Seite lebe ich an die Grenze nicht mit jedem aus und ich möchte sagen, mit denjenigen habe ich ein inniges Verhältnis. Und als Sadistin empfinde ich beim schlagen und quälen eine besondere Nähe zu dieser Person. Die auch schon durch das Vertrauen kommt, dass er oder sie mir entgegen bringt.
Ich verstehe eh nicht so ganz deine Eingangsfrage. Warum sollte SM einsam machen?
Wer verliebt sich von euch, in den Menschen - ohne SM.
Geht ja gar nicht. Oder ?!
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Die Endlosschleife:

Fragen fragen wenn Fliegen fliegen oder SM verbiegen, wer will das abwiegen?

Die Flugbahnen der Fliegen in Fragen erahnen lassen um die eigenen Triebe zu erfliegen.
Der Einsamkeit entfleuchen, sich in Antworten verworten.

Wie zuvor schon vor Jahren bereits beantwortet:

"And all I care about is sex and violence
A heavy bass line is my kind of silence
Everybody says that I gotta get a grip
But I let sanity give me the slip"
Es muss dir ja auch keiner ein Stopp sagen ...
aber Reflektion ... ein bisschen ?!
Nein ?! - Verstehe.
Wer verliebt sich von euch, in den Menschen - ohne SM.
Geht ja gar nicht. Oder ?!

Sehr viele Menschen verlieben sich ohne S/m...
Wenn S/m aber nun zum Leben desjenigen dazu gehört, wie will man unterscheiden ob man sich auch ohne S/m in den Menschen verlieben würde?

Wäre das nicht eher platonisch? Oder anders, wer verliebt sich in einen anderen Menschen und lässt die Sexualität außen vor?
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich verbiege mich nicht, weil ich denjenigen welchen gefunden habe, der mich so beugen kann, wie ich das brauche und will. Ich werde gebogen, in einem von mir selbst gegebenen Rahmen, beuge ich mich.

Ich biege mich nicht für den SM, ich beuge mich meinem Mann. Das ist ein gewaltiger Unterschied, denn in dieser Beugung bin ich niemals allein, da ist er an meiner Seite. Und auch er biegt sich, muss sich verbiegen, weil wir gemeinsam beschlossen haben, Grenzen zu überschreiten. Genau deshalb sind wir so sehr beieinander, in diesen Momenten.

Wir tun das bewusst und wir tun es mit mit der Leidenschaft, die wir einander entgegen bringen.
Es ist nicht SM, dem wir uns beugen. Es sind wir, die wir uns gegenseitig alles geben, was wir zu geben haben.

Und genau deshalb ist für mich persönlich nicht denk-und fühlbar, mit jemandem einfach mal so SM zu machen. Das geht für mich nicht. Weil ich zu tief verletzbar bin im Moment der Unterwerfung, im Moment des Schmerzempfangens.

Verbiegen für SM?
Nein.
Flexibel sein, dem SM Freiraum geben, SM in der Liebe wachsen lassen.
Oh ja!

Sperling
****000 Mann
18.977 Beiträge
*****ius:
und das Tun darin, findet wo bei dir statt?

Oh, du würdest dich wundern.

Aber mal ehrlich, du erwartest doch gar keine echte Antwort.

*****ius:
einsam im Diskussionsclub

Nichts könnte weiter entfernt von der Realität sein als das. *lol*

Übrigens: deine ad hominem Argumente waren auch schon mal "besser" *fiesgrins*

*****ius:
Wer verliebt sich von euch, in den Menschen - ohne SM.

Verstehe. Paare, die ineinander verliebt sind, mit SM, die zählen nicht. Würde ja auch Dein Weltbild stören. Das darf natürlich nicht sein.

*****ius:
aber Reflektion ... ein bisschen ?!
Nein ?! - Verstehe.

Nur weil bei anderen Menschen das Ergebnis der Reflexion eine andere ist als bei dir, darfst du diesen anderen nicht einfach die Reflexion absprechen. Zumindest nicht, falls es dir tatsächlich um den Gedankenaustausch geht. Und nicht nur um Provokationen und sich-im-eigenen-Elend-suhlen
***ch Frau
1.798 Beiträge
Die Liebe
kommt von innen. Von einem selbst.
Je mehr Liebe ich gebe, desto mehr bekomme ich. Vielfach.
Ich glaube auch, dass wenn Du die Liebe in die Momente reinbringen wurdest, wurdest Du sehr viel zurück bekommen.
Mann muss nicht auf die Liebe warten, man kann sie hervorrufen. Aus dem inneren. Die Quelle ist unerschöpflich und immer da. Nur braucht man den Zugang zu haben. Und der ist in einem Selbst.
Natürlich gibt es auch diesen Knall. Die Liebe, die wie eine Dampfwalze über einen kommt. Auf sie aber zu warten kann seeeehr lange dauern. Vor allem, wenn da noch Bedinungen sind (SM).
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich. Verniege mich gar nicht. Mehr. Nicht für SM und für nichts anderes.
Der Grund? Liebe. Ja - bedingungslose Selbstliebe und Liebe allem gegenüber, das lebt.
Für einen kurzen Kick oder Höhenflug gebe ich mich nicht her. Das war einmal und auch nur eine Erfahrung auf diesem Weg der Erkenntnis.
Für mich ist der Mensch nicht Mittel zum Zweck. Sondern die Handlung, deren Schöpfer ich und mein Gegenüber es sind.
Aus einem tiefen Gefühl heraus.
So oder lieber gar nicht.
Und ja - das bedeutet, dass ich auf den Kick verzichte.
Weil mir das Gefühl wichtlger ist.
Erst dann ist wirkliche Tiefe erreichbar.
Ich finds gut, dass Du zweifelst.
Denn so kannst Du den Kurs ändern *g*
Nein warum verbiegen
Ich lebe es und muss mich dafür nicht verbiegen. Wenn ich das müsste dann würde es wohl kaum noch Spaß bringen.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Das schwarze Loch des Forums
Zumindest nicht, falls es dir tatsächlich um den Gedankenaustausch geht.
Und nicht nur um Provokationen und sich-im-eigenen-Elend-suhlen

Suggestion nicht Gedankenaustausch; so sehr häufen sich die hervorrufenden Themeneröffnungen
und die darauf folgende Einbahnstrassen Selektion in Leichtgläubige, Arglose, leicht Verführbare, Unwissende oder das was nicht in die punktförmige Horizontlinie hineinpassen soll.
******ell Frau
3.200 Beiträge
Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster:

Domasius, -
Du bist einsam.
Du hast anscheinend Probleme damit, deine eigenen Neigungen und Bedürfnisse zu akzeptieren.

Beides ist tragisch. Sowohl das Gefühl der Einsamkeit, da es anscheinend niemanden gibt, dem du dich öffnen und anvertrauen kannst in deinem ganzen Sein. Als auch die Tatsache, dass du deine Neigungen wohl für etwas schlechtes hälst. Etwas, dass dir im Weg ist. Etwas, dass dich zum Sonderling macht.

Ich glaube, sobald du lernst und wirklich verinnerlichst, das SM nichts schlechtes ist für das man sich schämen muss,- dann wird sich auch das mit der Einsamkeit ändern.

Du hast mittlerweile so viele Themen gestartet, die doch irgendwie alle auf einen Kerngedanken zu reduzieren sind:
Ich bin SMer und irgendwie ist mir das im Weg.

Gefühlt erwartest du nur, dass endlich jemand im Forum schreibt, dass es ihm/ihr genauso geht.
Du magst gar nicht sehen, dass die Mehrheit hier mit sich und ihrer Sexualität völlig im reinen sind.
Du unterstellst sogar, (jedenfalls liest es sich für mich häufig so) dass wir uns alle etwas vormachen.

(Dies nur mal als meine persönliche Ansicht)


So und nun zum Thema.
Ich verbiege mich nicht. Da sehe ich keinen Grund zu. Weshalb auch?
Sollte ich mich in einen Vanilla verlieben, Hmmm.. . Ja dann hätte ich wohl ein Problem. Aber Probleme gilt es zu lösen, statt ständig darauf rumzukauen.
Aber ich verliebe mich auch nicht in die SM-Neigungen eines Menschen und nehme den Menschen dahinter dann halt billigend in Kauf.

Vermutlich ist das wieder nicht die Antwort die du hören wolltest. *nixweiss* Aber es ist nun mal meine. *zwinker*
Bei mir verhält es sich genau umgekehrt.
Besonders im SM verbiege ich mich doch gerade nicht; dann schon eher im Alltag.
Nähe und Distanz in Kombination schließen sich in diesem Kontext auch nicht aus, finde ich...zumindest, wenn man gerne etwas härter unterwegs ist.
*******reas Paar
1.308 Beiträge
sie schreibt...
Wie traurig, wie verzweifelt, wie erdrückend lieber Te muten deine Worte an.
Schon öfter habe ich deine Threads verfolgt und finde darin, ein ums andere Mal so viel Unzufriedenheit, so viele Selbstzweifel, ja fast Selbsthass...

Eine Abwertung der eigenen Neigung, Verneinung der innersten Wünsche und Bedürftnisse, das versuchte Lossagen von dem, was doch eigentlich Erfüllung und Freude bringen soll...

Ich kann nicht wissen, was dir widerfahren ist, es nichtmal erahnen und doch drängt sich mir das Gefühl auf, dass das nichts Gutes gewesen sein kann.

Ich verzichte an dieser Stelle darauf, direkt auf deine Frage zu antworten, denn ich denke du wirst sie erahnen, wenn ich dir nur eines sage:
Ich bin glücklich und zufrieden mit mir, meinem Leben, meiner Beziehung und meiner Sexualität...

Ina
Also wenn man sich
für SM verbiegen muß, dann ist man(n) bzw Frau beim Sm fehl am Platz. Selbst wenn SM nur am Rande stattfindet so wird es genossen und echte SMler leben es.
Ich persönlich finde es schon traurig wenn so eine Frage gestellt wird, aber das ist wie gesagt meine Meinung
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Deine Fragen...
Kommen auf mich immer sehr provokativ rüber, aber gut ist nur mein Gefühl also daher völlig uninteressant.

Und klar "verbiege" ich mich beim sm ausleben.
Sehe das aber eher in der Form das ich das ich ein Grashalm bin und er der Wind.
Und so verbiegen wir uns gemeinsam.. Ein schönes Spiel gemeinsam.
Immer hin und her.
Da ich aber ein Grashalm bin wird der Wind mich niemals brechen *zwinker*

Ich glaub das war genug Poesie heute für mich *smile*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
<gähn>
Und warum sollen wir uns hier Gedanken machen, wenn Du emotionslos Frauen fickst? (Ist das überhaupt ein SM_Thema?)
******a74 Frau
420 Beiträge
Naja es hat einen gewissen masochistischen Touch. Oder eher selbstquälerei.

Das was ein paar hier ehrlich angesprochen haben. Warum machst du TE SM wenn es dir nichts bringt oder anders, wenn es deiner Lust entspricht, wo liegt das Problem?

Ich glaube auch, du solltest mit deinen Wünschen und Neigungen erstmal im reinen sein . Dann findet sich der Rest.
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Asteria
Ich glaube, dass es eher um die Sehnsucht nach SM mit Liebe geht.
Kann natürlich sein, dass ich es falsch verstanden habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.