Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
241 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr verbiegt man sich eigentlich für SM?

Was ist denn nun schöner?
Vertrautheit oder Unsicherheit.

Vertraute-Unsicherheit ?!
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich finde, selbst bei tiefster Vertrautheit ist eine richtig gestreute Unsicherheit das Salz in der Suppe...

Sperling
Ich finde, selbst bei tiefster Vertrautheit ist eine richtig gestreute Unsicherheit das Salz in der Suppe...

Sperling


Sehr gut geschrieben *top*
@*****ing

Verstehe ich,
weil die eigene Unsicherheit, die ewige und sexuelle Antriebsfeder ist.
Wer will dies schon relativieren.
Und warum auch.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Was willst du? Ehrlichkeit..?

Sind die Männer echt so toll?

Nein, weder dominante Männer noch devote Frauen sind toll, einzigartig, besonders. Eigentlich sind sie genauso verrückt oder normal wie alle anderen auch. Allein ihre Aussendarstellung ist aber desöfteren aggressiver, offener (was nicht unbedingt auch ehrlicher) beinhaltet.



Ich als Mann denke mir mitunter,
warum ficke ich diese Frau, schlage sie, erniedrige sie.
Sie hat nichts mit mir zu tun ... sollte dies nicht inniger sein ?

Ja, sollte es, wenn es nicht ohne Seele, ohne das sein soll, was uns als Menschen antreibt. Unsere Lust, Gier und Liebe. Allerdings ist die Bedürftigkeit nicht zu unterschätzen, die jemand fühlt der lange ohne gefühlsinnige beiderseitige (BDSM)Beziehung unterwegs war. Das böse Erwachen kommt dann manchmal, öfter, erst im Nachhinein. Teils kann das wohl auch in Ekel vor sich selbst ausarten.

Fazit für mich: Auch wenn das Verlangen noch so groß sein mag, ficke und schlage niemanden (lasse dich nicht ficken und schlagen), von Menschen, die nicht zumindest einen großen Teil deines Herzens berühren.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Ich sehe es anders. Klar, sehr tief können die Emotionen nicht gehen, wenn es sich um mehr oder weniger fremde Person handelt. Und trotzdem kann ein solches Spiel Befriedigung und große Freude bringen. Bisschen wie der Tanz... Auch mit fremdem kann man sehr gut Tanzen, wenn beide die Schritte kennen. Es ist auch teils Kunst.
Nicht jeder hat das Glück eine tiefe BDSM-Beziehung haben zu können.
Das - wie alles im Grunde - muss man für sich selber entscheiden. Ich will nicht auf SM-Spiele verzichten, auch wenn ich keine tiefere Beziehung angehen kann. Dafür mag ich es zu sehr *wolke7*

Nachtrag: Und na ja - in dem Moment berührt der Mensch mich auch sehr (nicht nur körperlich).
@***ch,

klingt nach Vorteil, was du schreibst.
Aber, ist man damit nicht ewig "alleine" ?!
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Domasius
Nicht unbedingt. Es gibt viele Beziehungskonstellationen.
****eme Mann
104 Beiträge
Also ich hab mich noch nie für BDSM verbogen. Entweder man hat diese Neigung oder eben nicht.
@***ch
Stimmt auch wieder ...
das mit der Monogamie is auch so ein unnötiges Hinkebein,
• aber was will man machen. *zwinker*

@****eme
Ich meinte nicht den Sex.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Ich weiß... Ich habe es mir einfacher gemacht - es hat aber auch gedauert, bis ich auf die Idee überhaupt kam *zwinker*
****eme Mann
104 Beiträge
@*****ius
ich auch nicht
Und dann @***ch,
wenn du nicht mehr hübsch bist - was dann ?
Worauf greifst du zurück - was gibt dann Zuversicht,
wenn eine gemeinsame Lebensspanne, eine zärtliche Zuneigung ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.