Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
734 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurztrip DD, Elbufer

Kurztrip DD, Elbufer
*freu* Eine Woche Urlaub steht Mitte Juni an, wo wir gerne wegfahren wollen.
Urlaub irgendwo im Süden ist mir zu kurzfristig, bestimmt um die Zeit teurer und wegen Ankunftstag und -zeit auf einem WE, wenns Montag wieder auf Arbeit geht, stressig*denk*

Daher sind einige Tage in (Nähe) DD geplant und ihr seid gefragt. Wo gibt es schöne kleine Hotels, vllt. direkt am Elbufer, wo man als Paar ein paar schöne erholsame Tage erleben kann? In der Umgebung sollte keine tote Hose sein. Stadt erkunden, zu Fuß oder auf dem Wasser, vllt. ein wenig Wellness oder oder.
Was könnt ihr empfehlen?


Vielen Dank im Voraus für Tipps*blume*
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Dresden
Hallo Ihr,

empfehlenswert ist auf alle Fälle Dresden-Neustadt, viele kleine schöne individuelle Kneipchen wo irgendwie immer was los ist, vor allem am We .

Hotel Ibis budget (ehemals etap) liegt direkt an der wilsdruffer Strasse. Hotel ist recht einfach, aber sehr sauber und nette Leute. Von da aus alles wunderbar schnell per Fuß erreichbar, Zwinger , Semperoper, Frauenkirche, Münzgasse, Weisse Gasse ( kneipenviertel) ...Elbe, Brühlsche Terrasse, Schloss, Prager Strasse usw. Auf alle Fälle mal eine große Stadtrundfahrt mitmachen , das lohnt sich echt.

steh Euch gern zur Verfügung bei Fragen .

LG vom Engel
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt
hätte ich auch als die beste lösung angeboten.
preis leistung passen da zusammen. wer ntürlich höhere ansprüche stellt, dem kann auch geholfen werden - einfacch fragen. aber dies ist wirklich die beste alternative.
*******2603 Mann
114 Beiträge
Sächsische Schweiz
solltet ihr unbeding dann auch besuchen. Wenn das Bedürfniss besteht, stell ich mich auch als Guide zur Verfügung. Ich bin fast jedes WE in der Sächsischen Schweiz unterwegs und kenn mich sehr gut aus.

Mit der S-Bahn ist man auch in knapp 40 Minuten dort.
Viel Spaß bei euren Aufenthalt in und um Dresden.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Cityherberge in der Lingnerallee 3 in DD... mitten im Zentrum, gepflegt und preiswert... *top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nachtrag: VBG-Hotel Königsbrücker Landstraße(Dresden Nord)...Wellness extrem preiswert und mit der Straßenbahn direkt ins Zentrum fahrbar... *zwinker*
Details auch gern per CM...
*******ore Mann
3 Beiträge
von sofa zu sofa
Couchsurfing immer wieder super oder die netten kleinen hostels in der Neustadt... Erlebnisse inklusive *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.