Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Wandertag - Freital - 15.04.2012

Herr Miniman *dj* schlug vor dass alle Männer mind. 3cm Absatz tragen müssen *haumichwech* und wir Frauen dürfen Turnschuhe tragen *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe SKJ
Also für 3cm , stehe ich noch nicht mal aus dem Bett auf ... *floet* *baeh*
Und ausserdem gehen wir Wandern ... *gr3* und da ist jeder Gedanke an High Heels , ein Irrsinn *peitsche*
Aber die Wanderung endet ja auch mal , und bei über 40 Anmeldungen , gibt es bestimmt während der Wanderung , das eine oder andere Kennenlernen... und *anmach*
Ist wie bei den Stammtischen. Was danach ist, ist alles offen ... *floet*

Aber ich denke mal , nach einer langen Wanderung quält sich keine *hotlady* mehr in irgendwelche High Heels . *liebguck*

Unsere Knuspis und die Co Veranstalter phak Oplatky Advanture Tours, werden unsere Bauchmuskeln strapazieren *lol*


*undwech*
*********mmer Paar
173 Beiträge
*oops* da habe ich doch glatt die 1 vor der 3 vergessen *haumichwech*
Mensch miniman *dj* dass sollte doch auch nur ein kleiner Joke am Rande sein *zwinker*

Und was die Heels betrifft, so kenne ich deinen Schuhschrank keine Sorge, aber ich bringe für dich extra meine 15cm die, die ich dann während einer Pause nur für dich anziehe *zwinker*

LG
Hummelchen und Brummer
Herr Minnis
bist du dir da so sicher, das sich nach der wanderung keine frau mehr in die High Heels zwingt? also ich brauch mich nicht reinzwingen *smile*
*********mmer Paar
173 Beiträge
Frau HummelBrummer zwingt sich auch nicht in Heels, sie zieht sie an und trägt sie schrecklich gern *smile*
Wenn es klappt...
...bringen wir noch zwei Singlefrauen mit. *g*

vG TDD
Wetter
Also Leute,
grüße aus dem Erzgebirge,hier schneit es und ab und an regnet es.Wir hoffen auf ein anders,besseres Wetter


*snief*
LG Biplayer
Wetter ??
Es gibt kein schlechtes Wetter ,nur falsche Kleidung !!!! *g*
...und zu wenige Feiglinge...
*prost* und *haumichwech*...
Wetter
DANKE MUTTI

*lol*
Katrin und Carsten
Wetter
Werden mal was gegen das Wetter unternehmen!

LG
Mutti??
Kommt eure mit??? *hae*
Mutti
Nein das nicht, Sie hat aber auch immer so tolle Lösungen und Vorschläge *freu2* *lol* *freu2*
;-).....
...und welche wären das in diesem Fall??? *kissenschlacht* ???
***ox Mann
10 Beiträge
Wetter
Wahrscheinlich : Winterstiefel statt High Heels !
wetter
habt vertrauen ,,,wenn *engel* wandern wird alles *sonne*
..ohne mich...
Ich habe spontan beschlossen in die
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *freu*
zu fahren und werde (leider) nicht mit Euch wandern gehen.

Gern das nächste mal.... doch ich brauche mal ein kurzes Break und *liegestuhl* und *cocktail* und ich denke an Euch *genau*

Liebe Grüße aus´m Lädchen... Dina *kuss*
*******euse Paar
390 Beiträge
*top* hoppel_45
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

erst einmal hoffen wir, dass ihr ein schönes Osterwochenende hattet & erfolgreich beim Eiersuchen ward *g*

Für unsere Wandertour wird durchwachsenes Wetter vorausgesagt - also hoffen wir einfach mal das Beste. Zieht euch wetterfest an und vielleicht hat ja noch jemand nen guten Draht nach oben *zwinker*

Wir freuen uns auf eine lustig-bunte Truppe und sind ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn über 70 Leute den Rabenauer Grund stürmen *panik*

Wer aus irgendwelchen Gründen leider nicht teilnehmen kann, sende uns eine kurze Mail oder storniert einfach seine Anmeldung.
DANKE!!!

Euer Orgateam
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDESTOPP!!!
Wir schließen nun die Liste!

Keiner (vor allem nicht einmal wir selbst *grins*) hat mit so einer Resonanz für den Wandertag gerechnet. Daher denken wir, dass 70 Personen mehr als ausreichend sind und man bedenke ja auch noch paar Anhängsel *g*

Bitte habt Verständnis, dass wir keine Anmeldungen mehr annehmen werden - es sei denn es springen noch einige ab, wovon wir nicht ausgehen.

Wir freuen uns auf Sonntag!

Liebe Grüße die Knuspies
*********zien Paar
418 Beiträge
Kleinbahn
Müssen dann die letzten auf den Puffer mitfahren oder hat jemand einen zusätzlichen Wagen bestellt
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wagen ist bereits seit einiger Zeit bestellt!
Also keine Angst - jeder bekommt einen angemessenen Sitzplatz! *g*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Knusperflocken
Das ist echt Wahnsinn !!! Kompliment an euch beiden ergeizigen Leuten .
Und Respekt für eure Leistungen.

LG
*********zien Paar
418 Beiträge
nicht das wir dann wie in indien reisen müssen *panik*
*****614 Paar
50 Beiträge
Verpflegung
Nochmal zur Information für alle :

Wir werden auf der Wanderung in den Selbstbedienungsbereich der Rabenauer Mühle einkehren. Ich habe vorhin noch mit den Betreibern telefoniert, und bezüglich 70 Wanderern vorgewarnt. Wer also gern dort noch etwas trinken oder essen möchte kann dies gerne tun.

Wir freuen uns auf euch und viele nette neue Bekanntschaften.

LG Phak Oblatky Becherovka Adventure Tours
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.