Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Wandertag - Freital - 15.04.2012

...und ich bring zur Not unseren Faschingswagen mit ! incl. Dixi

wollt schon immermal durch den Rabenauer Grund fahren
:-)
*hand*
******ner Mann
180 Beiträge
aber hallo
das ist aber genau die richtige Idee Herr G-Punkt
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Faschingswagen ja, aber bitte ohne Fasching!
*****614 Paar
50 Beiträge
wir sind...
schon selber gesichtsfasching genug !! *haumichwech*
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
*nono* *nein* damit passt du niemals nicht durch den Rabenauer Grund, da darf nur die bimmel durchfahren *ja*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Allerdings , das sind wir *lol* phak

Der HerrG_Punkt *haumichwech* , wenn Du selber fährst , dann steht im Rabenauer Grund kein baum mehr *rotfl* ....... *floet*
Er passt immer und überall durch , und wenn nicht , dann wird die Strasse passend gemacht.


Ni hauen , HerrG ..... *haumichwech*

Die Idee hatte ich schon , und dazu noch Anlage draufzimmern , nen paar Oblatky ufflegen und ab geht er ..... und wenns tröpfelt , dann ist es der Becherovka von *lol*
...
hier passt der Lkw doch locker durch *haumichwech*
Wanderfahrt...
Achtung: max. Nutzlast beachten, rechnerisch wären es ca. 250 Personen (wenn die Anmeldungen so weiter gehen, ist die Zahl realistisch) und ob die alle Platz haben ??? Werden wohl doch alle laufen müssen, denn es ist ja ein Wandertag. *zwinker*
*****614 Paar
50 Beiträge
und außerdem...
haben LKW's Sonntags Fahrverbot. *lol* *rotfl*
@phak2614
Angsthase !!! no risk - no fun ...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Jepp , und das war die Antwort, und die gleichzeitige Bestätigung der Fahrweise , des HerrnG *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl*


*undwech*
**********ondie Paar
472 Beiträge
ich will...
...die natur beim wandern genießen, da stört der lkw....noch dazu wenn eine Haivieh-Anlage drauf montiert ist...
wer das will...da können wir doch eine Liebesparade in Dresden organisieren *ja*
******ner Mann
180 Beiträge
mal ehrlich
mit gefühlten 200 Leuten zu wandern. da ist auch kein Naturerlebnis drin. also könnten wir auch gleich die Liebesparade machen.
ok in DD. warum nicht? *zwinker*
*******aar Paar
167 Beiträge
wegen Baumfällarbeiten ...geschlossen
und wenn keine Bäume mehr stehen sollten nachdem der LKW durch ist...... wir räumen auf *freu2* endlich Brennholz
Frage
Sind wir dann Wandervögel??
Also ich wandere !!! *haumichwech*
**********ondie Paar
472 Beiträge
was meinst du?...
...meinst du wanderervögel oder wandervögler?? *nachdenk*
*******euse Paar
390 Beiträge
DAS ist eine interessante Frage...das muss Hoppel_45 mal genauer sagen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
...die vegetation...
...ist am 15.4. hoffentlich schon so weit, dass das Unterholz schon etwas blickdicht ist *lol*
@ hoppel_45
na die Gruppe Wandervögel gibts ja schon so lang könnte aber sein das wir dann doch lieber die Gruppe Zwei sind *mrgreen*
ich wandere ,,,also Gruppe eins *smile*
***ox Mann
10 Beiträge
Gierhals?
Kann man eigentlich in beiden Gruppen Mitglied sein ?
Das wäre ja prima !
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten!!!
Es ist noch über 1 Monat bis zum Wandertag, doch bereits jetzt haben sich 45 Joyler dafür angemeldet.
Wir sind wirklich beeindruckt und freuen uns, dass unsere Ideen so gut angenommen werden!

Für uns wurde bereits ein Wagen der Weisseritztalbahn reserviert - danke dafür!

Auch ein DANKE an die phak´s für die klasse Unterstützung bei der Organisation unserer Wandertage!

Liebe Grüße die Knuspies
Wandern
Das klappt ja prima mit Euch!


Wir freuen uns schon auf den Wandertag. *freu2*



LG Biplayer *wink*
Endlich Wandern...
aber was zieht man denn da nur für Schuhe an...fragt sich die Frau *nachdenk*

Schatz, sollen es die sein, die ich im Bett immer trage... nein war Spasss. *haumichwech*

Wir haben zwar keine Bergsteigerschuhe, aber sind schon gut gerüstet.

Mädels packt die Highheels zu dem Bemmen in den Rucksack ein. *zwinker*, man weiß ja nie *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.