Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7514 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"tantrisches Kamasutra" 20.1.2012 - 22.1.2012

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
"tantrisches Kamasutra" 20.1.2012 - 22.1.2012
Vielleicht interessiert Euch folgende Veranstaltung:

Ein Workshop um das bekanntest Werk über Liebeskunst. Doch wer kennt es wirklich ?
Es geht um weit mehr wie die bekannten Stellungen aus dem frühen Indien, sondern um die wichtigen 64 Künste. Wir tauchen ein in eine Zeit, in der Verführung und Lieben eine der Beschäftigungen des Tages war. Auf der Basis des Kamasutras übertragen und erweitern wir die Liebeskünste ins Moderne. Mit allen Sinnen und kreativen Einfällen wollen wir Lieben und unseren Liebsten dies zeigen. Wir entwickeln aus einfachen Dingen mit Achtsamkeit und Bewusstheit eine Kunstform um mit dem Herzen zu verschmelzen. Mit kreativen Einfällen lernen wir uns auszudrücken und Liebe zu geben und zu bekommen. Dies geschieht im tantrischen behutsamen Rahmen und wird ergänzt mit bewährter Körper- und Energiearbeit. Dabei kommt der Spaß und die Freude nicht zu kurz. Wir feiern die Nächte des Kamasutra gemeinsam in einem stilvollen Ambiente !

Ein Seminar für Paare und mutige Singles. Eine Erfahrung für alle Liebenden.

Kosten: 240 € pro Person zzgl. Unterbringung / Verpflegung (ca. 100 €)
Frühbucher bis 1.12.2011 : 210 € pro Person
Ort: uni im Bauernhaus, Gossberg in der Nähe von Dresden / Sachsen (kann sich noch ändern)
vom 20.1.2012 18:00(Ankunft) bis 22.1.2012 ca 16 Uhr
Anmeldung und Informationen über www.herzrauschen.de

Ein Seminar für Paare und mutige Singles. Eine Erfahrung für alle Liebenden.
******r72 Paar
166 Beiträge
Oh Ha...
...ist das "5 Sterne"??? *schock*
Das wäre ja von einem Tag zum anderen, wenn ich das jetzt richtig rechne für ein Paar: 480 Euro zuzüglich Übernachtung ???? und 100 Euro pro Kopf Verpflegung???
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
zu den Preisen ...
Man möge beachten:

Das ist ein angeleiteter Workshop beginnend mit dem Abendessen am Freitag und endend mit Abschlussrunde am Sonntag. Also etwa 48h .. 2 Übernachtungen mit Vollverpflegung und über 24h Programm.

Im Übrigen gibt es ein Frühbucherrabatt bis 1.12.2011 von 30 € p.P.

Es ist nicht vergleichbar mit einer Party (gibt es auch, ist aber nicht gerechnet *zwinker* oder einer einzelnen Veranstaltung.

Alles Liebe
Bastian
******r72 Paar
166 Beiträge
Na...
...so wie ich das verstanden habe, kommt ja das essen und die Übernachtung noch drauf...
aber egal, viel Spass euch...
Tuntra
Es sieht anstrengend aus.

Und dann können wir nicht mit *snief*
Preis
Alles im Leben kostet seinen Preis. Das Seminar ist im Vergleich mit anderen Tantralehrern eher günstiger. Der Titel "tantrisches Kamasutra" erweckt Erwartungen, normalerweise ist Tantra aber nicht mit Sex gleichzusetzen. Hier bleibt die Beschreibung etwas vage.

Warum müssen die Singles mutig sein?
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
mutige Singles ...
.... nun müssen tut niemand etwas. Aber wenn einzelne Damen und Herren teilnehmen, dann erfordert dies auch in körperlichen Übungen ein Einlassen auf eine andere Teilnehmerin. Daher benutze ich gerne für solche Situationen die Formulierung "mutige Singles".

Dies ist eher ein spielerischer Workshop, der das Thema tantrisch einbettet und nicht Tantra im Vordergrund hat. Es geht um Liebeskünste und das Thema Sexualität wird dabei nicht ausgespart - steht aber auch nicht in dem Vordergrund - wie es alle mit Kamasutra glauben ;-).

In der Tantra-Gruppe und auf meine Homepage gibt es noch weitere Erläuterungen zum Ablauf und Geschehen:

Tantra: tantrisches Kamasutra 20.1.-22.1.2012

Ich habe Testweise einen Joyclubpreis bis 1.12.2011 von 170 € eingestellt - mal sehen was passiert .... ich würde das gerne mit einer größeren Gruppe machen, damit die Energie höher ausfällt und sich eine schöne Herz-Stimmung ausbreiten kann.

Es gibt auch die Möglichkeit im Seminarraum günstig zu übernachten.

Alles Liebe Bastian
Toll
Das ist ein echtes Angebot
******r33 Mann
96 Beiträge
ich würde mich
für die tage interesieren
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@suender33
... ja gerne. Schreibe mir eine CM wenn Du noch Fragen hast, anmelden geht über meine Homepage. Bitte daran denken, dass Parität bestehen sollte - daher ist immer gut, wenn man seine eigene Frau / Shakti mitbringt ;-). Aber schauen wir erstmal ...

Alles Liebe
Bastian
******r33 Mann
96 Beiträge
so
dann wird es mir zu teuer, kostet das we über 600€ mit quartir und fahrt
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@suender33
... über den Punkt habe ich auch intensiv nachgedacht. Bei Übernachtung im Seminarraum wird es für ein Paar bei knapp 500 € liegen. Kann sich noch nach unten ändern, wenn mehr Leute kommen, als gedacht....

Für weniger geht es leider nicht, da der Aufwand doch immens ist. Wie gesagt ist ein Workshop.

Bist natürlich auch als Single willkommen ...

Alles Liebe Bastian
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Frübucherrabatt
Ach ja ... wer noch am grübeln ist .... bitte beachten:

Der Frühbucherrabatt endet in 3 Tagen ... .
... vielleicht beflügelt es in der Entscheidung. *zwinker*

Alles Liebe
Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.