Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 01.10.2010

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
"Smaxilom" - Dresden - 01.10.2010
"Smaxilom"
Stammtisch in Dresden

Dresden, Sachsen
01.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Smaxilom"

Nach langer Wartezeit gehen wir nun in die zweite Runde und freuen uns auf einen gelungenen Abend.

Diesmal haben wir Tische im Café Tortuga in Dresden Nickern reserviert und es wird für Fondue mit verschiedenen Salaten gesorgt, welches mit 10€ pro Person zu Buche schlägt (Betrag ist wieder vorab per Überweisung fällig).

Es sind alle Joyler sachsenweit und gern auch über die Grenzen von Sachsen hinaus eingeladen und wir hoffen auf rege Beteiligung!

Super wäre es, wenn mindestens 20 Leute erscheinen, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

Also schnell anmelden und bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße von Smaggi, maximus73 & kondylom
Danke süße smaggi
Ich danke dir, mal sehen wie wir es schaffen
*bussi*
sehn wie es mit der arbeit ist aber werd das mal uns freihalten *g*
kann
es noch nicht Verstrechen, mal Sehen wo ich da bin Deutschland oder ???
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wir sind auf jedenfall dabei... Smaggi... *knuddel2*
Das erste Smaxi - Treffen war doch schon ein totaler Erfolg.
Und wir freuen uns wieder auf viele Freunde und bekannte.

Anja & Matthias
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
...sind ja bereits zahlreiche Anmeldungen eingeflattert - das freut mich!

Wird sicher wieder ein toller Abend unter Freunden und mit neuen Gesichtern!
*******aar Paar
167 Beiträge
Hallöchen
mal sehen ob wir da können Silli muß an diesem Wochenende leider arbeiten *troest* sollte aber laut meiner Rechnung Frühschicht haben
wenn dann wird es bei uns eher kuzfristig

LG Thomas & Silli
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...na der Weg wäre ja für euch beide nicht ganz so weit @**pi *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
Vielen Dank
...wir sind auch wieder mit dabei.
******964 Frau
32 Beiträge
...die etwas weitere Anreise habe ich spätestens vergessen, wenn ich in eurer Mitte sitze. wurde schon beim letzten Mal herzlich aufgenommen und freu mich sehr, mehr oder weniger bekannte Leute wiederzutreffen.

schönen Abend für alle
wünscht Birgit
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...und ich freue mich auf Deinen Besuch und Dein Platz in meinem Bett ist Dir sicher *smile*
******964 Frau
32 Beiträge
hui...klingt vielversprechend oder einfach nur erholsam...mal sehen

daaaaanke
****i84 Frau
411 Beiträge
So
ich steh erstmal drauf! *g* ist ja für mich auch nicht weit!
Aber kann noch nicht sagen ob ich es schaffe!
och pinkiiiiiiii
...dat schaffst du schon *hand*!!!!
freu mich auch schon, da ist doch auch ,zum glück ,das wetter egal ;))
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
So isses wohl player *zwinker*

Freue mich auch schon sehr darauf!
mmmhhh, der frauenanteil is aber recht gering *gruebel*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...mecker nicht rum *motz*

Also ich kann mich nicht beklagen *fans*
ich würde ja auch gern erscheinen, aber es passt einfach nicht in meinen Zeitplan....
*sorry*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Schade Hummelchen *snief* wirklich schade *traurig*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mensch player01... das ist doch ein User - Treffen und keine *pimper*- Veranstaltung *g*
Und jeder kennt da nicht jeden. Was danach ist, nach dem Treffen... *floet*
Wir freuen uns sehr darauf.
Liebe Grüsse
ja , wirklich schade
smaggi da ich am 18. schon unterwegs bin und am 4.9. evtl. auch ist der restliche Monat ausgeschlossen.
Muss auch irgend wann mal Geld sparen, weist.
von nüscht kommt nüscht *heul*
Wenn es zeitlich nicht so spät wäre und ich meine Kids mitbringen könnte sehe das auch nochmal anders aus.....
Dann wäre da sicherlich ein Weg drinnen....
Aber so wie ich es im Kopf habe, geht es erst 20 UHr los und das ist zu spät für meine Kids.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.