Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 01.10.2010

lach, wer weiß, wer weiß ?
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist eben ein Usertreffen unter Joylern - jeder setzt eben seine Prioritäten Hummelchen - ist doch ok so, dann aber nicht rumjammern *zwinker*
wäre wie gesagt gern dabei....
Aber ist halt eben zu Spät von der Zeit her, Nachmittags wäre es mir lieber....
Weil ich mein, 10€ ist jetzt nicht sooo viel, dass ich am Hungerbrot nagen müsste, dass würde schon gehen.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...man kann leider eben nicht jedem gerecht werden *troest*
nunu coole Kooperation *zwinker* euer Einsatz beim Stammi gestern hat sich gelohnt...Danke das ihr 3 da ward, war ja ne echte Überraschung.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Betriebsausflug zu Werbezwecken *haumichwech*

Freue mich schon auf den Stammi in Dresden und die Nachfrage wird auch größer.

Na wir werden sehen *zwinker*
gibt es da och DREIinEINEMüEI als überraschung *haumichwech* nee war gestern sehr gut in C danke nochmal an maxi schmaggy für das mitnehm und an die süsse zarte hotte schnegge sinni für diesen abend

lg sandro
*rotwerd* Kondy

wenn du das so schreibst glaubt das am Ende noch jemand *haumichwech*...
*********th08 Paar
7 Beiträge
Betriebsausflug zu Werbezwecken.... ;-)
Hi Smaggi,

na das ist ja ein Ding.... doch ein neuer Stammtischversuch *zwinker*

Das komische ist, dass wir an dem WE "Kindfrei" haben (im Gegensatz zu den bisherigen Veranstaltungen...) Und vor der Haustür liegt der Obstgarten ja auch noch. Mal schauen, ob wir erscheinen, wäre schon ne tolle Sache....

Sei ganz lieb gegrüßt

I&M
Da
ihr ja interessante Menschenkinder seid, werden wir wohl auch kommen....
*wink*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - WICHTIG
Hallo ihr Lieben *huhu*

Leider haben wir mit der Location so ein paar organisatorische Probleme, die uns evtl veranlassen werden die Räumlichkeiten zu ändern.
Der Obstgarten möchte für den DJ eine Gebühr erheben und leider zeigen sie sich auch bei dem Buffet recht unflexibel.

Wie steht ihr dazu?

Wir hätten einen neuen Vorschlag für den Freitag, 01.10.2010 im Eiscafé Tortuga, welches sich ebenfalls in Nickern und somit in der Nähe der Autobahn befindet.

Passt das bei euch in den Terminkalender oder sollen wir den Termin so stehen lassen?

Ich bitte um Resonanz und wir werden es dann dementsprechend veranlassen.

Liebe Grüße Smaggi, Maxi und die Kondys
Smaxilom
Hallo liebe Smaggi, Maxi und Kondys,

schade, am 01.10. nach der Arbeit fahre mit der family nach Ungarn.
Sonst am 25.09. wäre von meiner Seite OK.
Ich denke, dass in der Café sogar etwas gemütlicher, kuscheliger ist. Wie ich den Obstgarten in Erinnerung habe, war ziemlich groß.

http://www.cafe-tortuga.de/anfahrt.php

LG
fkarcsi

Wenn Ihr Hilfe braucht bei der "Location-Suche" meldet Euch bei dem "alten Mann" (also bei mir *grins* )
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaxilom wird verschoben
So ihr Lieben,

nun ist es amtlich und wir verschieben das Smaxilom auf den 01.10.2010. ins Café Tortuga in Nickern.

Uns wird an dem Abend Fondue geboten mit verschiedenen Salaten und Brot *essen*

Die Umfrage ergab, dass die meisten auch zu diesem Termin erscheinen können und daher haben wir so entschieden.

Falls jemand an dem Termin nicht kann, löscht sich bitte von der Teilnehmerliste oder gibt eine kurze Rückmeldung, damit wir den Überblick behalten!

Wir danken euch und freuen uns auf einen tollen Abend!

Liebe Grüße Smaggi, Maxi und die Kondys
Voher alle Damen zum Sektempfang
Wie erscheinen selbstverständlich auch und schlagen vor das sich alle Frauen vorher zum Chic machen bei Simone treffen
Also wenn das nichts ist
LG
Das klingt gut, da werden wir uns auch mit anmelden.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo Smaggi - Schatz, wir versuchen es , zu erscheinen. Freitags ist bei uns blöd, wegen der Arbeiterei Samstags *motz*
Liebe Grüsse A & M
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...ach das wird schon *troest*
...müssen ja auch andere samstags arbeiten gehen!

Würde mich freuen *bussi*
So nun sind wir auch angemeldet, wir lassen uns überraschen und freuen uns darauf.
Hallo ihr lieben
...freue mich auf das Stammtischtreffen alle mal wieder zu sehen und gemütlich zusammen Essen *essen* *cocktail* bis dahin

lg partynacht*party*
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich bin ...
auch mit dabei! Muss zwar Samstag auch raus, aber für den Stammi nehm ich das in Kauf!

Freu mich schon einige "alte" und "neue" kennenzulernen!

LG eure Pinki
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Pinki
Bei mir ist es doch auch nicht anders. Ich muß auch immer Samstags arbeiten gehen. Lg minis(w)
das ist ja schön..
..dich mal wieder zu sehen haben dich schon vermisst.... *freu2* bis dahin Pinki

lg von mir an Dich
Wir freuen uns auch sehr, ist unser erster Stammtisch.
In dem Punkt sind wir noch Jungfräulich. *schock*
waren wir net alle mal jungfräulich *ggg*

erst schüchtern in die runde blicken


dann sich langsam vortasten


und zum schluß tanzt man naggüsch auf den tisch weil das eis gebrochen ist *haumichwech*
Das könnte aber verdammt heiß werden über dem Fondue *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.