Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 01.10.2010

na beim Fondue hängt man doch was rein oder seh ich das falsch *gruebel* *ggg*
Ich mag`s nicht so cross ..... *nene*
die früchte die man beim Fondue in die schokolade hängt werden crossig *oh*


herr ober nur noch ein salatblatt büdde
Fondue????
Schokobrunnen wäre mir lieber *floet*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Noch 9 Tage!
Hallöchen ihr Lieben *huhu*

nun kommen wir in die "heiße Phase" *lol*

An alle Nachzügler -> na nun aber mal hopp mit der Überweisung, sonst *peitsche* *haumichwech* (bissl Spaß muss sein*g*)

Also Ende dieser Woche (Freitag) muss ich nun den endgültigen Stand der Personenanzahl durchgeben und somit zählt, wer den Betrag bis dahin noch nicht entrichtet hat, den kann ich leider nicht mit zum Fondue anmelden! *nein*

Wer aus irgendwelchen Gründen leider nicht mit dabei sein kann, der löscht sich bitte von der Teilnehmerliste oder gibt mir Bescheid und ich nehme die Anmeldung dann von der Liste runter!
Das hilft die Übersicht zu behalten!

Ich danke euch und freue mich auf nächste Woche!

Liebe Grüße Smaggi
Ich habe mich gerade abgemeldet, vielleicht komme ich spontan, aber ich dachte sicher ist sicher, da ich echt noch nicht weiß, ob ich wirklich erscheinen kann, da vorher der Sektempfang ist.
LG
:)
wenn ich solche ausreden les kommt mir der arsch rum aber ist ok ist ja nich das erstemal das leute kräftig zu sagen und dann ganz plötzlich n rückzieher machen kennt man ja nun scho oft von den usern hier im joy
he kondy so ist das aber nicht...
wie gesagt ich bin spontan....
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
nur zur Info
...auch ich bin beim Sektempfang und einige Mädels, die mit dort sind, kommen danach mit zum Smaxilom!
*********amus Mann
37 Beiträge
hmm ich bin ja schwer am überlegen auch mal zu euch zu stoßen...schau mer mal.. würd dann auch auf fondue verzichten... weil ichs echt noch nicht mit vorüberweisn undso planen kann..

h.
Ich weiß Smaggi, aber meine Kinder und meinMann sitzen allein zu Haus, deswegen bin ich mir nicht sicher, aber wir lassen es rann kommen und werden dann sehen.
*knutsch*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
...ich will ja nix sagen, aber es ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt *snief*

Jedem das Seine - wir haben sicher dennoch Spaß *zwinker*
Überweisung geht gleich Online raus, wir freuen uns .....
*******n79 Mann
464 Beiträge
Werde erscheinen
, weil der Schotter is ja schon überwiesen, aber wohl so gegen 21Uhr erst.
Grund: Ich bin von 19-2045 im Stadion und werde dann hoffentlich Freude strahlend bei Euch erscheinen. *freu*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Moviefan
Wir heben Dir noch paar Fetzen Fleisch auf, wenn wir lieb sind *fiesgrins*
*******n79 Mann
464 Beiträge
Will ich doch schwer hoffen. Sonst bring ich mein eigenes Fondue und Zutaten mit *freundchen*
Bezahlt.
Na da freuen wir uns.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...für Kurzentschlossene!
Ich habe heute nochmal mit dem Tortuga telefoniert und ich kann bis Donnerstag Vormittag noch warten, um die genaue Teilnehmerzahl bekannt zu geben!

Also falls noch jemand nachziehen mag, dann bitte fix anmelden, Beitrag überweisen oder in bar an einen von uns übergeben!

Liebe Grüße Smaggi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*freu*
Wir schaffen es doch noch mit dabei sein zu können,auch wenn wir etwas später kommen.
@minis177
Ja sehr schön.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Der Stand der Dinge, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 29 Leute *freu*

Na wenn das mal nix ist *top*
freu mich auf den abend und einige liebe bekannte gesichter *freu2* auf die mir NOCH unbekannten bin ich och schon gespannt...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Also laut Anmeldungsliste sind es schon 32 Leute. Das wird ne richtig gute Runde. *freu*
Na das ist doch was, die Uhr läuft.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...nicht jeder auf der Liste hat überwiesen oder ähnliches.

Also ich habe definitive Zusagen von 29 Leuten auf meinem Plan!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.