Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing

Nippelpiercing
Überlege seit längerer Zeit ob ich mir ein "Nippelpiercing" machen lasse. Hab halt noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *liebguck*

Tut das "Stechen" arg weh? Hatte mal ein Zungenpiercing, da fand ich das Stechen nich so schlimm.

Gibt es ein Taubheitsgefühl am Nippel? Was ist eher zu empfehlen - Ring oder Stab? und zu guter Letzt....sollte der Kinderwunsch durchkommen - kann man mit dem Piercing stillen?

Schon mal vorab *danke*
Hallochen,

habe zwar keinerlei Piercinngs, jedoch hatte eine meiner ehemaligen Damen eines. Also es tut nur so doll weh, wie gut der Piercer ist.

Zum stillen empfehlen die Ärzte grundsätzlich , jeglichen intimeren Schmuck zu entfernen
****i84 Frau
411 Beiträge
1. Ja es kann weh tun, ist ja doch eine empfindliche Stelle! ( aber es lohnt sich)

2. nein es fühlt sich nicht taub an!

3. zum Stillen sollte es entfernt werden!

Was du schöner findest oder für dich angenehmer zum tragen ist, bei mir ist es ein Stab, mir haben die Ringe nicht so gefallen!
danke für deinen Tipp...
....Pinki;)warst du in DD zum Piercen??will mir auch die rechte Brustwarze stechen lassen.Kommst du bitte mit zum Händchen halten??

Und heißt es nicht Frauen die noch Kinder Stillen wollen sollen erst hinterher Piercen lassen??
Wie steht es denn darum, wenn man keinen Gefallen mehr am Nippelpiercing hat? Wie verhält sich das durchstochene Gewebe? Härtet dieses aus? Wie ist das Gefühl dann beim Berühren?
****i84 Frau
411 Beiträge
Party,
ja klar komm ich mit zum Händchen halten!
Nein Party, man kann es auch vor dem Stillen machen, muss es dann nur entfernen!

Ja habe meine Piercings in DD machen lassen, bietet sich an, weil ich ja hier wohne!*g*

paargb1976: Da ich meine Piercings alle wollte, kommt es für mich nicht in frage sie raus zu machen! Aber es ist wie bei Ohrlöchern, wächst genauso zu und man merkt es nicht mehr!
*********rhot Paar
37 Beiträge
Wirklich gewollt
Entscheidend ist doch vor allem ob du es wirklich möchtest und dann hoffentlich auch für dich selber.
Klar schmerzt es aber das Gefühl danach entschädigt für alles. Ich hab festgestellt dass die Nippel empfindlicher auf Berührungen reagieren und das angenehme (geile) Gefühl noch weitergeleitet wird.
Stab finde ich besser, vor allem zu Anfang zwecks Heilen. Es gibt ja auch D-Ringe.
Ganz viel Spaß damit-falls du dich dafür entscheidest.
wir können nur empfehlen einen langen stab am anfang zu nehmen. denn in dem fall wenn es anschwill das es genug platz hat und nicht unnötig drückt.

übrigens unsere in Chemnitz können wir sehr empfehlen, Sauber, freundlich und sehr hilfreich im bereich der nachbehandlung.
@iceangel80
wo genau in Chemnitz wart ihr denn zum stechen? Zwickau -Chemnitz ist ja nicht die Entfernung und in Chemnitz kenn ich mich recht gut aus...
*****ips Mann
329 Beiträge
...
als Träger von Piercings verschiedener Art möchten unser Er drauf hinweisen, dass man zwecks Durchstechen des Körpers mindestens ein Piercingstudio aufsuchen sollte und um Kosmetikstudios einen weiten Bogen tun sollte.

Zuoft wird von einer Person Körperkult um alles betrieben. Entweder ist es ein guter Piercer und Tättowierer ... oder ein Kosmetiker. Nichts gegen die Kosmetik- und Schönheitsstudios... aber schaut euch genau an, was dort im Geschäft gemacht wird.

Lasst euch aufklären über die Vorbereitung und die Nachsorge.

Ein Brustwarzenpiercing kann höllisch wehtun, wenn der Gurt vom Auto ständig drüberscheuert. Dementsprechend schlecht heilt es dann natürlich auch ab.

Wenn man bei den warmen Temperaturen viel schwitzt wird dies die Heilung nicht grad fördern.

Die schnellste Heilung erzielt man mit geradem Schmuck (Stäbe).

Na dann mal viel Erfolg ...
@ kisslips
an solche alltäglichen Probleme wie wenn der Gurt vom Auto ständig über das Piercing scheuert, habe ich noch nie nachgedacht...
Das ist natürlich ein Negativpunkt.
****83 Mann
38 Beiträge
ich kann euch nur den tip geben, dass es auch manch ein Chirurg macht. ist ja eben doch noch etwas anderes, wenn man da eine Arzt ran lässt.

außerdem würde ich für den anfang einen gebogenen stecker empfehlen. sieht aus als wäre es ein gerader und wenn man doch mal einen ring haben möchte, geht´s do einfacher...

wenn´s vernünftig gemacht wird, tut´s auch nicht weiter weh...
Ich interessiere mich auch für Piercings. Ich würde gern Ringe tragen.

Kann ich diese bei bestimmten Gelegenheiten entfernen und danach wieder selbst einsetzen ?

Was kostet so ein Piercing, also stechen + Ringe in etwa ?

@*******l80
könnt ihr bitte mal das Piercingstudio aus Chemnitz benennen,
ganz frisch
hey,

ich habe mir letzten montag zwei brustpiercings setzen lassen. ich war den ganzen tag total aufgeregt. aber ich habe es durchgezogen.

das stechen war heftig aber auszuhalten, ich habe keinerlei komplikationen noch bereue ich es auf irgendeine art und weise, es kommen eher noch welche hinzu.

ich kann dir nur empfehlen, solltest du es vorhaben dir irgendwann beide stechen zu lassen, dann mache es auf jeden fall zusammen, denn ob du später wieder kommen wirst ist fraglich.

nun ist gut eine woche vergangen und ich habe gar keine schmerzen, ich freue mich jeden tag an dem anblick.

lg

nancy
*****ips Mann
329 Beiträge
@paarbj1976
...da kommen noch unzählige andre Dinge hinzu ... bei Frauen kann dann der sonst so tolle Lieblings-BH unbequem drücken, weil der Nippel natürlich gereizt ist nach dem Stechen und sicher knallhart ist.

Beim Schlafen kanns natürlich auch unangenehm werden für Bauchliegende.

Die Stecker sollten keinesfalls zu dünn gewählt zwecks herauswachsen und man sollte nicht zu nahe vorn durchstechenlassen ... ein Piercing kann immer mal noch 1-2 mm wandern, wenn es sich entzündet.

Will man später auch etwas intensiver an den Piercings spielen, so entstehen bei weiter hinten gesetzten Piercings nicht so schnell Haarrisse in der Haut.


Der Rat von "sunshine801" beide Nippel stechen zu lassen hat was ... manch einer soll Muffensausen nach dem ersten Nippel bekommen haben.
der laden heißt

steel & style


ist auf der zwickauer str. gegenüber von der GO tankstelle

darf leider keinen link setzten.
wie gesagt wir sind von ihr begeister und auch unsere bekannte.
Na dann werden wir mal dort vorbei schauen. Danke für den Tip. *spitze*
Studio in Leipzig
Hey Ihr Beiden,

Leipzig liegt doch auch recht nah an Zwickau.

Da könnt Ihr auch ins taka tiki gehen.

TAKATIKI

http://www.links_verboten.de (edit by mod appleitx)

Kann wirklich nur wärmstens empfehlen.

Mir geht es richtig gut.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen baldigen Sommerurlaub, da sind die nächsten dran.

Ganz liebe Grüße

Nancy
@iceangel80
Danke für eure Empfehlung. Ich war gestern im Steel und Style zu einem Beratungsgespräch. Ich werde jetzt die Sommersaison noch oben ohne verbringen.
Leider wurde eure PN aus meinen Mails gelöscht. Mir ist jetzt klar was ihr gemeint habt. Bitte meldet euch noch mal bei mir. Der Termin wird im September / Oktober sein.
Beste Jahreszeit ???
Hallo an Alle,

meine Frage passt auch gut hierhin. Ich möchte mir unter anderem noch einen Zungenpiercing stechen lassen. Bin jetzt nur am überlegen, ob es dafür eine vorteilhafte Jahreszeit gibt?

Vielen Dank im Voraus.

Nancy
Also um die Weihnachtszeit würd ich nicht empfehlen...kannste die ganzen Leckereien nicht genießen...zumindestens hatte ich da meine Probleme mit *lach*

Aber Sommer ist doch ganz praktisch...da kannste immer an der Eisdiele anhalten... *eis*
*****ips Mann
329 Beiträge
...der urlaub ist ganz günstig ... zumindest wenn er im inland ist ...denn ne knappe woche wird man undeutlich sprechen, im ungünstigsten fall ... dann sollte es wieder funktionieren ...
ich finde für sowas gibt es keine unpassende zeit.

übrigens bei unserer piercerin gibt es zunge diesen monat im angebot.
schade nur das wir bis zum Augenbraue und lippenangebot noch eine weile warten müssen
"übrigens bei unserer piercerin gibt es zunge diesen monat im angebot."

Wir sind doch hier nicht beim Metzger... *lol*
Vielen Dank
Vielen Dank für alle Antworten. Da werde ich jetzt wohl nächsten Monat meinen Mut zusammen nehmen müssen, hab' da eine Woche Urlaub.

Kann es kaum erwarten, dass es dann verheilt ist. Dann ist Spielzeit angesagt.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.