Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2109 Mitglieder
zum Thema
wieviel blut ist bein ersten mal normal?20
Ich hab jetzt frisch meinen ersten freund und ersten sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut und Silber

Blut und Silber
Der aktuelle historische Roman der Freiberger Autorin Sabine Ebert über Kriege und Intrigen im Sachsen Friedrichs des Freidigen - auch bekannt als der Gebissene - in den Jahren 1295 bis 1310 findet derzeit reißenden Absatz.

Ich fand das Buch so spannend, dass ich die fast 800 Seiten jetzt über Ostern an 3 Tagen "verschlungen" habe.

Gibt es hier noch weitere Verrückte? Warum gefällt Euch der Roman oder warum nicht? Was meint Ihr zu den erotischen Szenen?

In Freiberg war jetzt die erste Stadtführung mit der Autorin... : 30 der Interessenten mussten verzichten, da in verschiedene Kellerräume nur bis zu 30 Menschen hineinpassen. Auch das ein Zeichen, dass sich viele mit dem Geschehen identifizieren können, wie auch schon bei den 3 vorhergegangenen Romanen mit der Hebamme Marthe.
Erotik in Freiberg
Gibt es davon Leseproben.
Erotik von der Freiberger Hebamme.
Ich will mal wieder lachen.
Ist nicht teuer
Lachen tut man oft, wenn man was nicht verstanden hat oder nicht weiß. Das ist menschlich. Passiert mir auch...

Es gibt die Taschenbücher ja zu kaufen. Lies es, dann bist Du klüger.

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil er etwas mit Sachsen zu tun hat. Nachdem er von der Moderation zugelassen wurde, gehe ich davon aus, dass er dort auf Zustimmung stösst.
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem er von der Moderation zugelassen wurde, gehe ich davon aus, dass er dort auf Zustimmung stösst.
Der stößt sehr wohl auf Zustimmung!

Ich persönlich würde mich sehr freuen mehr über sächsische Literatur, Künste, ja auch Politik und Wirtschaft zu lesen.

Meine Unterstützung ist in jedem Fall zugesichert!

LG Rocco
Moderator und Sachse
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Als Geschichtsfan - und unterrichtende würde ich mich schon für dieses Buch der Heimatgeschichte interessieren.
Zumal es ja um Geschichte vor 1933 geht und viele junge Menschen der PISA - Generation denken: "vor dem Führer war die Steinzeit".
Weshalb sich Jugendliche heute in links und rechts separieren und dazwischen gibts nichts. *aua*

Leider bekommt man hier, wenn man schon ein Buch gepriesen bekommt, keinen Tip in welchem Verlag und mit welcher ISBN - Nummer man dieses Kleinod bestellen könnte. *nixweiss*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
# Gebundene Ausgabe: 731 Seiten
# Verlag: Droemer/Knaur (2. November 2009)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3426662884
# ISBN-13: 978-3426662885
# Größe und/oder Gewicht: 21 x 15 x 5,8 cm

Bei Amazon und einschlägigen Online-Buchhändlern Lagerware.

LG Rocco
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aso vergessen ... von gebraucht ca. 12,00 EUR bis neu ca. 22,95 EUR.
Oder beim Tanzbär ausleihen ... der is ja durch damit ... *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@appleitx
Merci beaucoup! *twist* *yo* *walk*
ohne Gebühr
... aber wer es nicht zurückgibt, wird hier an den Pranger gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.