Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Überraschung für's erste Mal46
Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel blut ist bein ersten mal normal?

wieviel blut ist bein ersten mal normal?
ich hab jetzt frisch meinen ersten freund und ersten sex...
ich dachte beim ersten mal blutets n bissel und dann ist gut...
wir ham jetzt zwei mal miteinander geschlafen und beidemale kam blut und hat auch noch stunden später geblutet, ich glaub auch nicht wirklich das es beim nächsten mal dann anders sein wird, und da frag ich mich jetzt (bzw wir beide) ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen muss...
Mhh also eine genaue antwort weiß ich auch nicht,bei mir hat es (glaub ich) garnicht geblutet...
Hat es denn auch beide male wehgetan?
Ist natürlich echt ne blöde situation aber würds an eurer stelle ruhig weiter probieren,und wenns dann immer noch blutet rat ich dir mal zum frauenarzt zu gehen und nachzufragen.
Viel Erfolg!
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Mmh ich denke, dass es normal sein kann.
Ich würde es beobachten ob es beim nächsten Mal noch so ist und ansonsten würde ich auch mal nen Arzt aufsuchen.
Weil es ist schon sehr pauschal obs nun geblutet oder wehgetan hat.
Bei mir hat es nichts von beidem....

Ganz liebe Grüße *blume*
****lin Mann
364 Beiträge
Normal?!
Also den Durchschnittsblutverlust gibt es nach meinem Wissen nicht...

Meine Partnerin hat mir mal von ihrem ersten Mal erzählt und das lief wohl sehr "blutig" ab. Selbst beim zweiten und dritten Mal begann es dabei immer wieder zu Bluten und war noch recht unangenehm...das hat sich dann mit der Zeit gelegt.

Aus meinem Erfahrungsschatz kenne ich es meist "unblutiger" aber wie schon in der Überschrift angedeutet, was ist schon normal...

Ansonsten einfach bei einem der regelmäßigen Gyn-termine mal nachfragen...

Alles Gute und vor allem genussvollen Sex *zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
alku
mach dir erstmal keine Sorgen....es kann die ersten Male immernoch bluten...vor allem,wenn größere Abstände dazwischen liegen..nur wenn es nicht aufhört...solltest du mal zum Gynäkolögen...

Ich wünsche euch viel Spass beim Entdecken der vielen Möglichkeiten *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich denke auch
dass das noch im Bereich des Normalen liegt.

Achtet darauf, dass Du ausreichend erregt bist (schön feucht halt, damit alles entspannt flutscht! *zwinker*) und bedenke, dass das eingerissene Jungfernhäutchen ja eine Verletzung darstellt. Die muss erst mal heilen und kann bei wiederholter Belastung natürlich auch noch mal aufbrechen.

Falls es Dir dennoch komisch vorkommt, ab zum Arzt.
danke für eure antworten^^

"Hat es denn auch beide male wehgetan?"
ja, beim zweiten mal weniger aber dafür hats da mehr geblutet...

wir ham jetzt endschieden erstma n paar tage pause zu machen damits heilen kann... weil gestern gings iwie garnicht...

und jaja zum frauenarzt sollt ich auch ma gehen *floet*
War bei mir auch so
Also bei meinem ersten mal war es so das es weh tat und geblutet hat, und beim zweiten mal nimma so weh tat aber bissal blut war auch dabei. Aber Norm gibt es da keine, jeder Mensch ist da anders. Aber zum Gyn solltest ja sowieso irgendwann gehen, wenns so bleibt geh eben früher zur Kontrolle.
An seiner Stelle würde ich zum FA gehen, auch wenn der Kontrolltermin vielleicht noch etwas hin ist, und ihm/ihr das ganze schildern... Vielleicht beruhigt sie dich und sagt "Alles in Ordnung" oder aber es gibt wirklich einen Grund dafür!!?

lg
fellinlove
ich gehe ja garnicht zu kontrollterminen *floet* ich war noch nie beim fa... aber warscheinlich habt ihr recht und es ist jetzt ma an der zeit das zu tun *floet*
Noch nie!? Weshalb nicht!?

An deiner Stelle würde ich mal gehen, zumal die Kontrolltermine doch recht wichtig sind...

lg
fellinlove
Bei mir hat es kein bisschen geblutet.
An deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen, denn normal ist es eigentlich nicht. Vielleicht hat er dich ja auch unabsichtlich verletzt. Das kann schon mal vorkommen.
Am besten, abklären lassen.
****lin Mann
364 Beiträge
ohne worte
ich gehe ja garnicht zu kontrollterminen ich war noch nie beim fa...

Den xxxApostel spielend: Du warst noch nie beim fa, wirst also nicht die Pille nehmen. An Kondome denkst du aber hoffentlich!

Auch wenn ich als Mann da vielleicht nicht so glaubhaft rüberkomme:
Geh regelmäßig zum fa!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kann mich nur anschließen!
Also zum FA solltest Du wirklich regelmäßig gehen.

Klar gibt es schönere Dinge als den Stuhl, aber in aller Regel sind die Ärzte sehr nett und rücksichtsvoll und es wird nicht so schlimm wie Du es Dir ausmalst, ganz sicher nicht.

Es ist sehr wichtig, sich regelmäßig untersuchen zu lassen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sieh es mal so:

Beim ersten Mal wird das Hymen (Jungfernhäutchen) durchtrennt, es entsteht eine Wunde die erstmal heilen muss.

Wenn kurz danach wieder eingedrungen wird, wird die frisch verheilte, bzw angeheilte Wunde erneut gereizt.

Da frische Wunden besonders stark durchblutet werden (Wundregeneration) kann es nach dem zweiten Verkehr ebenfalls nochmal bluten, eventuell auch mehr als beim ersten Mal.

Es ist also eine Frage der Wundheilung, der Durchblutung, den Zeitlichen abständen zwischen den penetrationen und der feuchtigkeit deiner scheide beim verkehr.

eine sehr feuchte scheide wird nicht so stark durch reibung gereizt und wird somit nicht so leicht anfangen zu bluten.

bist du allerdings sehr trocken, dann schubbert es unangenehm und tut auch weh.

lasst euch zeit und mach dir keine sorgen, es ist vermutlich alles ok.

sollten sich die beschwerden nicht bessern, dann geh zum gynäkologen. solltest du sowieso wg pille und vorsorgeuntersuchungen ect.
*******hmu Paar
90 Beiträge
@alku!
Also ich weis noch, wie das erste Mal bei mir war. Ich hatte Gott sei Dank keine Schmerzen und habe auch keine Blutung gehabt. Aber es gibt eben auch genug Mädels/ Frauen, die dabei Schmerzen haben und bei denen es auch blutet! Also da mach dir mal keinen Kopf.
Und wenn das Häutchen (war ja dein erstes Mal!?!) nicht ganz gerissen ist, kann es gut möglich sein, das es bis es gerissen ist, noch ein paar mal blutet oder immer wieder neu reisst, was dann die Schmerzen sein könnten! Bin aber kein Doc! *zwinker*
Wo wir aber grade beim Thema Doc wären.....
Du warst echt noch nicht beim Gyn? Aus welchem Grund denn? Mir wurde damals immer gesagt, ab der ersten Menstruation sollte man einen Gyn regelmäßig aufsuchen. Und so mache ich es schon seit meinem 12ten Lebensjahr. Ich meine, alleine schon wegen Brustkrebs, Gebährmutter etc! Und das solltest du auch machen. Ich will dir keine Angst machen, aber solche Blutungen und Schmerzen können auch bei Zysten etc vorkommen! Also mache einen Termin und lasse dich untersuchen. Und vor allem gehe regelmäßig hin!
Wie verhütest du denn? Mit Gummis? Wenn ja, willst du das immer so machen? Ich denke mal, dass du auch mal die Pille nehmen willst und dafür musst du eben auch mal zum Doc! *zwinker* Also nichts wie hin mit dir!

Für Euer weiteres Sexleben alles Gute und viel Spaß! Vor allem Schmerzfrei!! *zwinker*

Liebe Grüße,
Schnu
*********ound Frau
436 Beiträge
Vermutlich bist du beim allerersten Mal nicht wirklich gerissen, also das Jungferhäutchen war nur angerissen und ist beim zweiten Mal erst durch. Besorg dir unbedingt Gleitgel, zmindest für die nächsten wenigen Male. Und sonst viel Spaß! ^^
inzwischen ist das kein thema mehr ^^

zum fa zu gehen hab ich bisher keinen wirklichen grund gesehen... aber jetzt hab ich n termin und will auch die pille haben...
Bei mir...
wars viel Blut nach dem ersten Mal... was danach war, weiß ich garnicht mehr.
Es kann aber vorkommen, dass Du wieder blutest, wenn ihr mal ne längere Sex Pause hattet... das ist aber normal und kein Grund zu Sorge.
Frag Deinen Gyn trotzdem mal danach.

LG
velvet ♀
****nu Frau
8 Beiträge
also ich weiß noch sehr genau, dass ich beim ersten Mal wahnsinnig viel geblutet habe.. kam mir vor wie bald einige Jahre Menstruation.. Ich hatte dabei auch höllische Schmerzen und brauchte 3 Wochen bis ich wieder ganz normal sitzen konnte.. von daher war dann auch erstmal nicht an Sex zu denken..
Ich denke auch, dass dein zweites Mal vielleicht einfach zu früh war und noch nicht alles wieder komplett verheilt war.. Warte einfach ein bisschen und schau wie's dann wird..
*******lack Frau
44 Beiträge
Ja...
also bei mir war das so das ich bei den ersten paar mal recht dolle schmerzen hatte aber an viel blut kann ich mich nicht erinnern...
Wenn dann hat es nur ganz leicht geblutet aber das ist ja wie schon von vielen erwähnt sowieso bei jedem anders...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.