Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?411
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Was ist Intimbehaarung?29
Das Thema Intimbehaarung würde ja schon reichlich diskutiert, aber so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung - Niemals oder Muss.

**ay Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung - Niemals oder Muss.
Hallo zusammen,

was meint ihr? Würdet ihr eine Frau oder einen Mann daten mit Haaren zwischen den Beinen oder unter den Armen?
Warum ist dieser Trend in unserer westlichen Welt so ausgeprägt?
In vielen Ländern der Erde würde kein Mensch auf so eine Idee kommen!
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

die jungen dinger reden das gerade wieder schön und leider folgen ältere denen wie motten dem licht.

geht gar nicht!!!! schon mal darüber nachgedacht, warum die anderen alles falsch machen? *lol*

geh mir wech mit nur ansatzweisen behaarten musch. gräslich..... fluchtfaktor

zahndseide kaufe ich bei dm oder rossmann *lol* *haumichwech* *lol*
*********Lust Mann
9 Beiträge
Zitat von **ay:
Intimbehaarung - Niemals oder Muss.
Hallo zusammen,

was meint ihr? Würdet ihr eine Frau oder einen Mann daten mit Haaren zwischen den Beinen oder unter den Armen?
Warum ist dieser Trend in unserer westlichen Welt so ausgeprägt?
In vielen Ländern der Erde würde kein Mensch auf so eine Idee kommen!


Als diese Diskussion ist wirklich mal überdenkenswert. Ich finde es schade das man einen Menschen, egal ob Mann oder Frau "aussortiert" als potentiellen Date Partner, weil man Intimbehaarung/Körperbehaarung hat oder mag oder eben nicht.
Das ist meiner Meinung nach Oberflächlich.
Ich selbst mag beides und habe selbst Intim/Körperbehaarung aber in einem gepflegten Rahmen.
Es ist auch wahnsinnig erotisch anzusehen und finde auch nicht das es Unhygienisch oder ähnliches ist.
Da sollten viele mal ihre Einstellungen überdenken. Meine Meinung.
nein! da gibts nichts zu überdenken.
ich lasse ja jedem seins.
aber die dame mit der einstellung, wird eben nicht meine sexualpartnerin.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*******reu. Jeder wie er/sie mag. Mir gefällt beides. Am Ende kommt es auch auf den Menschen an und nicht auf Äußerlichkeiten.

Euch ein schönes Adventswochenende *g*
*******n68 Mann
57 Beiträge
Glatt ist seeeexyyyy,egal ob Frau oder Mann....
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Unkontrollierten Wildwuchs unter den Achseln und im Intimbereich finde ich unsexy, ganz glatt muss nicht sein, aber wenigstens gestutzt.
Ob ich jetzt ein Date absagen würde, weil er sich nicht intim rasiert, vermutlich nein. Aber auf einen Blowjob müsste er dann verzichten, ich mag keine Haare im Mund haben.
ich habe oft mit frauen über das thema gesprochen und erstaunliches festgestellt. frauen kommen bei dem theme ganz oft aus einer ganz anderen ecke, als wir männer.
frauen sagen oft, ich fühle mich nackt, wie ein baby, verletzlich und nicht geschützt.
männer: es ist geil, weil unverbraucht, empfindlicher also sensibler, und man hat eben keine haare im mund.
letzlich finde ich es absolut geil eine rasierte möse zu lecken. bitte glaubt mir, ich glaube dabei null an babys oder kinder. wer das unterstellt, befindet sich schon im abseits wegen seiner eigenen gedanken.
klares statement.: Finger weg von kindern!!!!!!!!
wer sich an kindern vergeht, gehört härtestens bestraft. könnte ich diese strafe bestimmen , würde sie ganz anders ausfallen, als von unserem gesetz bestimmt. da bin ich sehr klar.
*******tone Mann
82 Beiträge
Sinnfrei zu ist es zu diskutieren ,!!! nur akzeptieren hilft. lecken ohne spucken oder lecken mit spucken *oh*
*******tone Mann
82 Beiträge
das erste zu ist zu viel *oh*
****_77 Mann
185 Beiträge
Die Schönheit und Attraktivität einer Frau hängt ja nicht davon ab, ob sie sich rasiert oder nicht. Auch Intimbehaarung hat einen großen Reiz und wirkt gerade an einer Frau mit einer natürlichen Schönheit unglaublich erotisch.

In vielen Teilen der Welt ist es übrigens anders herum: viele Frauen würden gar nicht auf die Idee kommen, sich zu rasieren. Obwohl ich auch eine rasierte Scham liebe (meine Partnerinnen waren zumeist rasiert), gehört das eher in die Welt von Solarien und "künstlicher" Schönheit.

Dass besonders junge Frauen eine natürliche Weiblichkeit entdecken und sich von der Welt der Kardashians, von Botox und aufgespritzten Lippen lossagen ... und eben auch stolz Schamhaar zeigen... kann ich gut verstehen. Eine schöne Frau ist auch mit Schamhaar attraktiv. Und gepflegtes Schamhaar kann unglaublich erregen.

Hingegen ist für mich nichts hässlicher als aufgespritzte Lippen ("Schlauchboot") und ein Gesicht, das wie das Gesicht einer Wachsfigur aussieht. Oder künstliche Bräune von Menschen mit Solarium-Sucht.
🤷‍♂️
****80 Mann
144 Beiträge
Gepflegte und gestutzte Intimbehaarung finde ich persönlich sehr erregend. Auch rasiert hat seinen Reiz.
Warum sich festlegen? Es sind Haare, die wachsen nach einer Rasur wieder 😏
Einzig einen riesigen wilden Busch mit langen Haaren finde ich nicht besonders ansehlich und ist etwas hinderlich beim Verwöhnen mit Mund und Zunge.
Ich selber trimme meine Haare bzw. rasiere teilweise.

Aber, wie meine Vorredner schon sagten, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nur deswegen ein Date mit einer schönen Frau absagen? Warum 😉 .. ist jetzt auch nicht die erste Frage, die ich stellen würde..
*********r_one Mann
206 Beiträge
Also wie viele meiner Vorredner, bin ich auch gegen ein schwarz weiß Denken... Es hat alles seinen Reiz und ist eine persönliche Entscheidung für jeden.
Darüber reden ist voll okay und vielleicht entdeckt man einen gemeinsamen Kompromiss, verurteilen oder ablehnen... Finde ich aus diesem Grunde nicht gut
leute, das hat doch mirt verurteilen gar nichts zu tun.
na klar, kann jeder machen was er will.
ich lehne es für mich aber ab. ich will auch kein teilbusch. weder bei mir noch bei anderen.
also augen auf bei der partnerwahl!!!
********rSex Mann
4 Beiträge
Wenn ich meinen Körper wirklich liebe, akzeptiere ich ihn so, wie er einfach ist. So herum gesehen, haben sich im Westen viele einreden lassen, daß sie anders sein müssten, als sie sind.

Mir ist das zu pathologisch. Ich liebe die Natur. Und die ist fast immer sauber und wohlriechend, wenn wir sie in Ruhe lassen- denkt mal drüber nach.

Wenn ich rasierte Volljährige sehe, fühle ich mich oft unangenehm an Kinder erinnert. Eine für mich attraktive Frau steht zu sich und allem, was sie ist (so gut sie kann).

Daraus folgend finde ich Schambehaarung oder Haare unter den Achseln sehr anziehend.

Ganz perfekt bin aber auch ich, was das angeht, nicht. Glatte Beine liebe ich an Frauen wahrscheinlich genau so wie viele Frauen ein gut rasiertes Männergesicht *g*
so ein blödsinn, *sorry* directeurSex.

Warum gehst Du denn dann zum Friseur?

Warum fühlt man sich unangenehm erinnert wenn man Kinder sieht? Häääää?
Was stimmt denn da nicht. Sind es vielleicht Gedanken, die da nichts zu suchen haben?
Ich mag Kinder sehr, obwohl ich keine habe, aber Sie spielen doch in dem Kontext hier überhaupt keine Rolle!!!!!

Wenn Du Schambehaarung und Achselbehaarung schön findest ist das deine Sache. Ich finde es überhaupt nicht anziehend, in Gegenteil es törnt mich ab.
Gegen ein Landingstrip ist nix zu sagen, aber alles was darüber hinaus geht mag ich nicht.

Übrigens, das hat mir im Westen niemand eingeredet! Das war vor Jahrzehnten meine ureigenste Entscheidung und eine meiner besten und nachhaltigsten.

Noch eins..., pathologisch sind hier ganz andere Gestalten. Die haben aber mit dem Thema hier nichts zu tun.

Habt alle schöne Weihnachten. *wink*
********rSex Mann
4 Beiträge
Mein Friseur heißt Remmington und hat ein einziges mal 20 Euro gekostet *g*

Und was das Pädo Ding angeht- lern mal denken.
@********rSex
Danke für die Belehrung. Die brauche ich aber weder von dir, noch von anderen und Denkbeschwerden hast ja wohl eher du. Siehe deinen Text da oben....
********rSex Mann
4 Beiträge
Ist denn sonst noch jemand meiner Meinung?
****80 Mann
144 Beiträge
Kommt schon, wegen dem Thema braucht man sich nicht in die Haare kriegen 😉
Jeder hat seine Meinung und Vorlieben. Und das ist auch gut so 👍🏻

In dem Sinne, besinnliche Feiertage 🎅
*********u2023 Frau
16 Beiträge
Zitat von ********rSex:
Ist denn sonst noch jemand meiner Meinung?

Deine Meinung kann ich sehr gut verstehen und teilen. Denn auch bei mir kommt bei unbehaarten Volljährigen der Gedanke an Kinder auf. Nicht, weil ich auf Kinder stehe, sondern im Gegenteil mich frage, ob die Personen, die ausschließlich auf Rasierte stehen, zumindest irgendwie schräg sind. Aber hey, jedem/jeder das Seine/Ihre, sind bloß meine Gedanken.
Ich bin der Meinung, dass naturbelassen am besten ist, egal ob Mann oder Frau.
****hon Mann
93 Beiträge
Mmmh, also Trends selbst sind mir da völlig egal. Jeder muss das tun was er für richtig hält. Ich persönlich bin da unten meist Glattrasiert. Das hat erstmal keinen sexuellen Hintergrund, ich fühl mich einfach besser und angenehmer so. Rasiert oder nicht, wäre für mich kein Auswahlkriterium. Da gibt es viel wichtigeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.