Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr schon mal ein reales Treffen?

Hattet Ihr schon mal ein reales Treffen?
Hallo !
Mich interessiert es mal wer hier reale Treffen macht von den Paaren und Damen, denn bisher ist es immer nur beim schreiben geblieben und wenn ein Termin ausgemacht wurde kam kurz zuvor die Absage und dann kam garnix mehr! *heul*
Naja, wo sind denn die, die es ernst meinen?
Meldet Euch doch mal.

LG Mario

edit by mod appleitx
*******ussi Paar
413 Beiträge
Bisher Toi-Toi-Toi
Wir können uns nicht beklagen. Sind bisher von nur einem Pärchen sitzen gelassen wurden. Alle anderen Treffen haben super geklappt.

Wir stehen zu unserem Wort und erwarten das auch von anderen. Eine Absage ist nicht schlimm, wenn sie rechtzeitig erfolgt und einzigartig ist. Wenn man Termin hin und hergeschoben bekommt, kann man es eh knicken. Da ist kein ernstzunehmendes Treffen zu erwarten. Man wann etwas will, bekommt man es auch terminlich hin und hat nicht immer irgendwas Anderes dazwischen bekommen...
suchender69
villeicht liegts eigentlich nur an Dir *g* ????
klar
liegt es nicht immer daran ?
Erst wird alles ausgemacht und dann wollen sie doch nicht *smile*
**********r_852 Mann
122 Beiträge
ich hab mich bereits auch schon mit Joy-Club member getroffen.
und bereits ist ne gute freundschaft entstanden.
wir sehen uns etwa alle1-2 monate, weils auch ne nicht zu verachtende entfernung ist (ca.200km).
aber ich bin froh, leute kennenzulernen, die auch zu ihrem wort, betrefflich des treffen, stehen.
kurzfristige absagen kann ich nicht ab. >.<
******aul Paar
137 Beiträge
unser senf dazu *gg*
wir haben eigentlich nur gute Erfahrungen mit paaren gemacht aber die lieben Single Frauen sind Single und haben nie Zeit oder sagen kurz vorher ab oder vergessen es ganz .
wenn jemand sich nicht treffen will soll man es einfach sagen und nicht drum herum reden oder versetzen das finden wir doof .man kann sich die Zeit auch besser gestalten als vergeblich auf jemanden zu warten
achja und die größte ausrede ist immer (wir haben stress) wir können diesen Satz einfach nicht mehr lesen wir sind alle hier weil wir Leute kennenlernen wollen und uns real treffen und wenn es passt auch mehr da sollte man doch wenigstens auch die Zeit dazu haben wir suchen doch alle hier keine brieffreundschaften oder ?die Ferienlagerzeiten haben wir doch schon hinter uns
reale treffen ?
so nun wollen wir uns auch mal melden ! also ! sagen wir mal so ! bei uns ist liegt es bei 50 / 50. wir haben schon paare und solo getroffen, aber auch haufenweise absagen bekommen ! also man kann es nicht verallgemeinern. es gibt auch schwarze schafe hier ! aber wir denken, dass es mehr reale paare gibt als schwarze schafe. die treffen die wir hatten waren nicht verkehrt auch wenn nix passiert ist. wollen wir auch beim ersten treffen nicht machen. denn erst ein kennenlernen und sehen ob die chemie stimmt steht bei uns ganz oben.

okay bis die tage sagen die frechenbunnys
Ja, das Problem mit dem Realem. Haben bisher auch negative erlebnisse gehabt. entweder wurde nicht verstanden, das man nicht immer so kann, wie es andere gerne haben würden. Und wenn man es dann geschafft hat, einen termin zu finden, so kommt meist was dazwischen. Diese Erfahrung haben wir leider bisher schon 3x gemacht
**********r_852 Mann
122 Beiträge
das kann ich mir gut vorstellen, dass single-frauen sich hier im forum schwer mit der realen treffen haben. kann ja sooo viel passieren.
und wie oft hat man sich in dem menschen getäuscht, mit dem man wochenlang getextet hat...?
******aul Paar
137 Beiträge
Kuschelbaer_asz
na wenn man wochen lang nur textet kann man sich ein treffen sparen den die erfahrung hat gezeigt das es dann eh nix wird

ausser sie sind weiter weg wo es nicht so einfach ist sich mal schnell zu treffen
gilt für paare und singels

lg
stimmt , logisch gibt es auch, wie wohl in allen communities, onlineerotiker, die halt sich am pc voll verwirklichen

wir sind bisher nur gut gefahren, das kann natürlich an der auswahl liegen, sicher kommt es darauf an wie man an die sache heran geht, ein treffen um jeden preis oder einfach als zusatzprogramm

schlimm finden wir die zu sich nach hause einlader, beim ersten date mit wirklich fremden, sicher auch sehr netten menschen, ist der sich zu hause befindente immer im vorteil, und wer schickt seine gäste gleich wieder weg wenn foto und realistät nicht übereinstimmen oder von der anderen seite her, wer macht auf der schwelle eine kehrtwendung sofort gerne?
zu hause dates haben bei uns als erstes treffen keine chance.

da ist sicher eine bar oder eine party oder club immer besser, so ist der freigehaltene abend dann nicht voll für die *katze*

liebe grüße
******aul Paar
137 Beiträge
ok das mit dem dates wo hält jeder anders aber wenn wir uns mit jemanden treffen dann ist bei uns nicht der sex im vordergrund und das sollte ja bei einem kennenlernen auch nicht so sein
wer natürlich auf sex an diesem abend aus ist der sollte sich wirklich in einem club treffen wo bei wiederum ein kaffee oder eine bar relativ ungeeignet sind weil man ich nicht frei unterhalten kann wegen den nachbern am anderen tisch
darum ist für uns ein treffen zu hause lieber
und wer es nicht will muss ja nicht kommen oder uns einladen
*lol*
genau das ist immer die frage des herangehens, wobei es in gewöhnlichen (swinger)clubs schon wegen des rentnerüberschußes echt schwierig ist, das stimmt, da sollte man schon echt aufs niveau achten.
in bars und kaffees konnten wir nur gute erfahrungen machen, das da der nachbar uns bespannt oder so, ist eigentlich nicht möglich, wenn man nicht unbedingt durch den raum schreit oder sich locations raussucht, wo die tischnachbar schulter an schulter sitzen wie im zug oder im speisesaal *haumichwech*

also augen auf bei der auswahl *les*

liebe grüße
******aul Paar
137 Beiträge
wie gesagt jeder wie er mag und wir brauchen da keine augen auf machen für die wahl der orte unserer dates wir haben uns da schön entschieden *g*

lg
**co Paar
47 Beiträge
Wir sind nun schon seit ca 11 Jahren in der Swingerwelt unterwegs und haben so einige schlechte aber auch sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Man trifft Leute, mit denen entwickelt sich eine schöne Freundschaft, die auch noch anhält, wenn man vielleicht nicht (mehr) im Bett landet. UNd es gibt halt solche, die sieht man ein mal und dann nie wieder, weils einfach nicht gepasst hat. Sowas legt man dann ganz schnell in der Schublade "Erfahrungen" ab und gut ist es.

Ach ja, wir sind übrigens solch ganz schlimmen "zu-sich-nach-hause-einlader" und sind bisher immer gut damit gefahren. Wenn man an einen solchen Kennlernabend keine großen Erwartungen knüpft, kann es doch eigentlich nicht schlecht verlaufen. Entweder man hat einen netten Abend mit Wein und Plauderei oder man hat einen netten Abend mit Wein und Plauderei und Bettgewühl. In beiden Fällen nichts negatives, oder?
Treffen
Wir haben die Erfahrung gemacht das das bei Paaren am besten klappt.Von einzelnen Herren sind wir zu oft versetzt worden so das man schon die Lust verloren hat überhaupt noch eine Dateanzeige zu seten.Ausreden wie gard zu viel Stress ist das was man immer zu lesen bekommt.Mit einzelnen Frauen klappt das auch ganz gut.
*******u84 Mann
16 Beiträge
Also mit Leuten aus dem JC bisher nicht, wobei sich das mit dem Chemnitz-Stammtisch heute ändern wird.
Auf anderen Seiten haben sich schon Treffen ergeben, wobei es mit zwei nicht gerade viel waren. Kurzfristige Absagen hatte ich bisher eine, aber sie will es nachholen...
Hätte ich ein Auto, wären es wohl mindestens zwei mehr geworden, aber der Zug fährt halt nicht überall zu jeder Zeit...
wie meinste denn das jetzt ricki...
mal ma ne den Teufel an de Wand....
Bis jetzt sind es 48 Teilnehmer
*******u84 Mann
16 Beiträge
Äh.. wo male ich denn den Teufel an die Wand?
Auf heute Abend freue ich mich doch sehr!
na Ricki ich meinte doch wegen den Absagen, wir hoffen es kommen nicht noch welche...
Ich freu mich doch och....
kuss
*******u84 Mann
16 Beiträge
Dabei bezog ich mich auf ein Treffen mit einer bestimmten Person und nicht auf heute Abend *zwinker*
ok Ricki da weessch ja bescheid, kicher
oh je ich glaub ich brauch grad ne *aspirin*
******aul Paar
137 Beiträge
wir denken mal mit realen treffen sind private treffen gemeint nicht stammtisch oder?
es scheinen aber nicht viele hier reale treffen zu haben wenn keiner weiter was dazu schreibt *gg*

lg v und j
*******u84 Mann
16 Beiträge
Das wäre natürlich schade, wenn es so wäre.
**co Paar
47 Beiträge
Private Treffen...
... sind halt auch der interpredation jedes einzelnen für sich unterworfen.

Und da gehen die Meinungen halt wie so oft auseinander.

Die Treffen mit erotischen Hintergrund sind was feines. Und ich, beziehungsweise wir ( siehe Profil ), wollen diese nicht missen!

Aber die Erfahrung zeigt:

• zwei Personen sind ein Paar welches seine Aktivitäten plant
• kommt die Hausfreundin oder der Hausfreund dazu, müssen schon 3
Leute unter einen Hut gebracht werden
• und bei dem Spielchen Paar sucht Paar .... ??? !!!

Und dann kommt ja noch das bekannte "sich riechen können" dazu.

Also immer schön Augen, Ohren und Nasen *ggg* auf

Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.