Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr schon mal ein reales Treffen?

das...
... swingen ist wie mit dem singen,
kann man net erzwingen *lol*

wie der herr juli schon geschrieben hat, übt euch in geduld. geht mal zu chattertreffen oder anderen harmlosen veranstaltungen. das hilft bei der ersten kontaktaufnahme und ist immernoch an einem neutralen ort.
****82 Paar
528 Beiträge
Wir von hier zumindest auch noch nicht, aber bei der wenigen Freizeit ist das auch kein Wunder...leider.

Naja vielleicht hat man ja mal Glück und was Schnuckliges läuft zur richtigen Zeit an unserer Haustür vorbei *zwinker*
Meint Ihr, dass der Postbote bi ist..? *floet*
********2010 Mann
455 Beiträge
Alles Top bis jetzt gewesen *zwinker* *smile*
*********sDuo Paar
65 Beiträge
Einige ...
wenige hat man getroffen, und wenn ichs auf die Dauer der Anmeldung hier richtig im Kopf habe, dann warens 4 Leute ausm Joy. Gibt zwar noch die Option das man hier Leute findet die man gar nicht finden wollte, aber das is nen anderes Thema. *smile*

Aber wir hoffen mal weiter. Allerdings verliert man teils auch die Lust, jemand anzuschreiben, weil eine Antwort ist eher die Ausnahme, aber dennen die antworten danken wir natürlich hiermit gleich nochmal. *zwinker*
also...
...wir durften so etwa, rund und ca. 150 leutchens hier kennenlernen. den einen mehr, den anderen weniger. so wie´s halt im realen leben so ist. aber nie haben wir uns hingesetzt und darauf gepocht, dieses WE muss ein date her. kam irgendwie alles so von selbst.
in der ruhe liegt die kraft (hat der opa immer gesagt)........................................
****ogt Mann
1.353 Beiträge
alles kommt wenns kommen soll
oder anders erst sacht un dann mit en ruck
*********t011 Mann
138 Beiträge
Ja...
...ich hatte schon Treffen mit JC-lern. Nicht viele, sondern genau 3 Stück und alle waren sehr angenehm.
**********ca_GH Paar
13 Beiträge
Libe Gemeinde, auch ich hatte letzte Woche super geile Treffen mit Leuten, die ich erst hier kennengelernt habe und hoffe, dass noch viele davon folgen mögen.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die astronauten, ohne die das alles nicht so passsiert wäre. *spitze*
Ja
auch ich hatte schon sehr schöne Treffen.Das ist nun sogar so,das Liebe ins Spiel gekommen ist,und zwar von beiden Seiten.Das war von uns beiden nicht so beabsichtigt,aber gegen Gefühle der Liebe kann man nunmal nix machen.So ist es nun,es ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.