Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?82
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin dort - wer kommt mit?

*******a_sn Frau
162 Beiträge
das Ollywood (Radebeul) ist ein Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit vor Ort.

Kann es da nur empfehlen *zwinker*

Lg
Micki
Empfehlung
Das Olly ist uns ans Herz gewachsen und wir können es nur wärmstens empfehlen.
LG B+L
WEr kommt mit in einen Biergarten in Le
Wer hat lust den sonntag abend in einem biergarten aus klingen zu lassen?
**********phony Paar
69 Beiträge
Villa Dreamland
Wir überlegen, ob wir am Donnerstag mal Villa Dreamland in Leipzig besuchen. Geht da noch wer hin, kann jemand über Erfahrungen dort berichten (welche Alterkalsse, Herrenüberschuss?). Wer möchte mit uns hin?
*******nna Paar
70 Beiträge
infos zu oase in dresden?
Hi,


wir überlegen, ob wir am Freitag erstmals die Oase in Dresden besuchen. Ollywood und Schiedel kennen wir schon, waren in Berlin Stammgäste im Zügellos.

Kann jemand Eindrücke mit uns teilen? Ansonsten probieren wir es einfach mal so aus.

GL,
A&V
****ch Mann
3 Beiträge
treffen
hey suche noch für heute abend ein treffen.... gerne können wir auch in plauen in den swingerclub gehen. würde mich freunen
saunaspass vor weihnachten!
Hallo ihr lieben, wer hat lust naechsten montag mit mir die badegaerten eibenstock zu besuchen? Bissl relaxen und dem weihnachtsstress entfliehen...
Freue mich auf euch!
*****y31 Mann
49 Beiträge
DHFK Fasching
Hallo an alle,
wer geht nächsten Samstag auch zum DHFK Fasching und wie sieht euer Kostüm aus?
Ich bin als Phantom der Oper unterwegs, wer mich findet geht mit mir ein Schnaps trinken!
Mal sehen wie viele ich trinken werde...

LG das Phantom
****Le Paar
129 Beiträge
29.01.2012
Club Savannah mit Clubhotel
in der nähe von Leipzig.

LG KaToLe
*******nna Paar
70 Beiträge
25.01.2012
oase dresden
bei mir zu Hause......
@all
Halloechen,
Wer hat lust mit mir morgen oder uebermorgen die badegaerten eibenstock zu besuchen? Zwanglos einfach mal dem doofen wetter entfliehen?!
Meldet euch, ich freu mich!
Dresdener Sehenswürdigkeiten
Hallo zusammen!
Bin in der Woche vom 12.3. bis 16.3. zu einem Seminar in Dresden. Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein paar Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Würde mich über Post freuen.
LG
Grisu
****er Mann
39 Beiträge
Winterspaß in Tirol
Ich bin vom 11. bis 17.3.12 in Österreich im Stubaital unterwegs. Samt Kind und Kegel. Hat jemand Lust auf paar gemeinsame Schwünge oder so und ist auch grad dort? Einfach mal melden:-)
LG.
****ed Mann
287 Beiträge
Latexstammtisch in Dresden am 16.03.2012 im Studio AVS
Hallöchen *g*
ich suche auf diesem Wege eine nette Begleitung für den Latexstammtisch in Dresden. Dieser findet monatlich statt, war letztes mal selbst als "Neuling" dort und mir hat es gut gefallen :). Es waren allesamt nette Leute da... vielleicht ist ja jemand neugierig und mag mich dahin begleiten, dann fällt es auch nicht so schwer über seinen Schatten zu springen, als wenn man allein auf unbekannte Leute trifft (zumindest war ich letztes mal ziemlich aufgeregt *zwinker* ).
Bei interesse meldet euch einfach, anbei nochmal die Beschreibung des Veranstalters:


"Der Dresdner Latex Stammtisch trifft sich wieder zu einer Lustigen Runde von Fetisch begeisterten Leuten am 16.03.2012 in Dresden im Studio AVS ab 20.30 Uhr


Ein lockeres Treffen für alle die sich für Latex, SM und Fetisch interessieren. Kein Dresscode, kommt wie ihr euch wohl fühlt, aber insbesonders Latex einschließlich Masken kann und soll getragen werden. Ebenso sind alle anderen SM, D/S, Leder, Uniform, TV sind willkommen.
Es geht um Erfahrungsaustausch, neue reale Bekanntschaften, Fotos bzw, Hilfestellung für Fotos. Und natürlich für alle die Lust darauf haben ist das Tragen von Fetischsachen willkommen.
Da es eine private und keine öffentliche Location ist sind wir unter uns.
Dusch und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden und ausreichend kostenfreie diskrete Parkplätze direkt vor der Tür

.Clubbeitrag 10 Euro
( Cola, Bier Wasser, Wein, Softdrinks inclusive).

Bei Fragen und Problemen einfach anrufen:
die nr. nehm ich mal raus, weiß ja nicht ob ich die hier so reinsetzen darf



Copyright bei ladyrenna

Autor LLdeSaxe

www.lldesaxe-fashion.de

Lebe Deinen Traum und Träume nicht dein Leben."
****er Mann
39 Beiträge
Göltzschtalbrücke
hallo,
welche schicke SIE hätte lust, mich am samstag abend (26.5.12) zu "philharmonic rock" zu begleiten? hab da noch eine karte frei... alles weitere werden wir sehen. *g* freu mich...

--------------------------------------------------------------------------------
NLC am 25.5. in DD
welche SIE hat Lust mich am 25.5. zum NastyLoveClub zu begleiten??
Freitag, 22.06.2012
Hallo, Welche netten Paare hätten Lust im Juni ein Wochenende mit an derTalsperre Pöhl zu campen? Wäre das Wochenende vom 22.06. zum 24.06. Wir freuen uns auf hoffentlich viel Sonne, Party, Tanz und zwei kuschlige Abende. Liebe Grüße Heiko und Ina
****ed Mann
287 Beiträge
villa barocco nossen, 29.06.12
hallo zusammen *g*
habe vor am kommenden freitag, den 29.06. in die villa barocco nach nossen zu fahren. die veranstaltung soll 20 uhr beginnen. wird mein erster besuch dort, vielleicht hat ja eine dame oder ein pärchen lust mich zu begleiten :). bei interesse einfach mal eine clubmail schreiben *g*
*********sDuo Paar
65 Beiträge
Hallo Pandaria,
bzw. wem sagt das was?

Auch wenn wir hier im Joy sind, aber vll. gibt es ja doch welche die auch solche Interessen haben, wie z.B. WoW. Derzeit warte ich (unser männlicher Part) auf das neue AddOn, und vll. hat jemand Lust das mit uns am Di. dem 25.09.12 zu bestaunen. Allerdings muss das ja nicht vorrangig sein, weil wenn jemand so oder so Interesse hat mal rumzukommen, dann holla ... gebt einfach bescheid.

Bekommen das schon hin das es nen schöner Abend werden kann. *zwinker*
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Mädelstreffen am 20.11. in Dresden
Gelegenheit zum gemeinsamen Shoppen, gemütlichem Beisammensein, quatschen, lachen und danach noch Tanzen zu gehen...

*pfeil* einfach nett beieinander sitzen, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen....

*idee* Wer mag, kann sich ja auch vorher schon zum Shoppen verabreden.

*idee* ab 22 Uhr haben wir dann die Möglichkeit im Lofthouse den GIRLSCLUB zu feiern und kräftig abzutanzen.


Ich würde mich auf ein zahlreiches Erscheinen neuer und bekannter Gesichter freuen...*liebguck*

http://www.joyclub.de/event/139547.maedelstreffen_dresden.html
*******nna Paar
70 Beiträge
27.12. oase dresden
wir sind da - hoffentlich noch mehr jungs und mädels *g*

glg an alle spasshaber .....

a+ v
*******_One Frau
280 Beiträge
Besuch Club Schiedel am 11.05.2013
Hi, ich und mein Freund (Captain_T79) wollen wohl heute mal den Club in Schiedel (Pärchenclubhotel Schiedel) besuchen und würden uns freuen, wenn noch ein Pärchen / Mann/ Frau in unserem Alter mitkommen würde. Es muss ja nichts zwischen uns passieren, aber ist ja schon nett, wenn man jemandem zum Reden hat. Wenn mehr passiert, ist das natürlich auch schön *ggg*

Hat jemand Lust?

PS: Bitte Thema verschieben, sollte dies hier der falsche Thread sein. Danke liebe Mods *g*
2. Lange Nacht des Theaters - 18.05.2013
Wer ist auch alles bei diesem Event dabei und welches Theater steuert Ihr zuerst an?
Da ich wieder mal kulturellen Input brauche, bin ich an diesem Abend mit von der Partie und vielleicht kann man ja zusammen hingehen! Wer hat Lust auf Theaterbesuch und danach/ davor etwas Trinken gehen etc.....

LG Vedies
****er Mann
39 Beiträge
Ü. 30 in Plauen
Am Samstag 1.6.13 steigt die nächste Ü.30 Party in Plauen in der Festhalle.
Wer hat noch Lust mitzukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.