Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin dort - wer kommt mit?

*******ein Mann
7 Beiträge
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Ja, richtig gelesen! Ich suche schlicht und einfach eine weibliche Begleitung für in die erste Vorstellung von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in 3D. Ich habe zwei Karten für Donnerstag den 17.12. um 0:01 Uhr im UCI (Elbepark). Reihe 8, Plätze 7 und 8. 3D-Brillen bekommen wir dort. Selbstverständlich gehen die Karten auf meine Kosten! Mag vielleicht ein ungewöhnliches Date hier im JOY sein, aber hey, ich habe hier so unterschiedliche Leute kennen gelernt, da könnte das echt lustig werden!
BdL
Hallo alle zusammen. Welcher Herr hat Lust, mich am 5.3.2016 zum BdL in Dresden zu begleiten..habe Paarkarte und würde mich freuen 😊, wenn ein aufgeschlossener Herr mich zum Büfett führen würde *freu2*
Saphir am 7. und 8.6.16
Ich werde am 7. und 8.6.16 im Saphir in Dölzig sein... *freu2*

Vielleicht hat ja der oder die ein oder andere auch Zeit und Lust... *ja*
******ild Frau
857 Beiträge
22.07. HnD Pure Desire / Club Savannah
Wir sind am FR, den 22.07. im Club Savannah und würden uns freuen, an diesem etwas ruhigeren Abend,das ein oder andere Paar näher kennen zu lernen...
Gerne darf sich auch ein attraktiver Herr oder eine hübsche Dame melden.

HnD Pure Desire @ Leipzig/Halle
*********r1983 Mann
18 Beiträge
23.07 Saphir
suche für besagten abend im Saphir noch weibliche begleidung.
24.9.2016
Bin ich in Mittweida zum Kt und suche danach eine Übernachtung vielleicht hat jemand eine Idee. Machbar ist fast alles.
*******_mv Mann
80 Beiträge
31.10. Pärchenclub Vogtland
Hi,
wer hat Lust und Laune mit mir Morgen am 31.10. in den Pärchenclub Vogtland zu gehen.
Ich hätte mal wieder so richtig Lust eine Frau nach Strich und Faden zu verwöhnen...
Kurze Mail wäre reicht.
Gruß
Kunyaza
********9618 Mann
600 Beiträge
Pochwerkteich Langenau-hinterer Teich
Ich bin ab 13.30 Uhr bis abends am hinteren Pochwerkteich auf der großen FKK-Wiese wer hat lust mir dort Gesellschaft zu leisten? =)
*******paar Paar
284 Beiträge
FKK
Sind am 12.08. an der Talsperre Poel zum FKK. Suchen ein nettes Paar welches uns Gesellschaft leistet. Was dann noch passiert werden wir sehen?
*******paar Paar
284 Beiträge
FKK
Wir sind am 12.08. zum FKK an der Talsperre Poel. Suchen ein nettes Paar welches uns Gesellschaft leistet. Mal sehen was dann noch passiert?
******ing Paar
142 Beiträge
18.8.2017 Savannah
Hallo ihr Lieben,
wir sind am 18.8. zur Place Pigalle Party im Savannah Place Pigalle
Auf dieser Partyreihe sind wir das erste Mal, kennen aber schon die grundsätzlichen Partykonzepte vonSyphaxEvents aus NRW und zuletzt auch im Savannah. Die Veranstalter wählen das Publikum insbesondere die Soloherren passend zur Party aus und stellen damit sicher, dass es für alle eine schöne und vor allem niveauvolle Veranstaltung wird. Wem eine HÜ Party mal reizen würde, sich aber bisher nicht getraut hat, kann bei den Partyreihen sicherlich einen guten Einstieg finden. Wir sind selbst noch Neulinge auf dem Gebiet und würden uns über nette Begleitung - vorzugsweise von Paaren - sehr freuen. Schreibt uns gern an. Wer nicht schreiben kann, möge sich anderweitig bemerkbar machen *zwinker*

Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz
********9618 Mann
600 Beiträge
Urlaubsbekleitung für Mali Losinj (Kroatien)
Ich möchte dieses Jahr vom 13.7.-28.-7. oder vom 20.7.-4.8. auf die Insel Mali Losinj ins Camp Cikat fahren und dort zelten. Natütlich in einem großen Zelt mit ausreichend Platz. Da ich Single bin aber trotzdem sehr gern hinfahren möchte und allein fahren quatsch ist, hab ich mir gedacht ich versuch hier eine Begleitung zu finden. Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon einige Male dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Für den ersten Eindruck habe ich selbstverständlich einige Bilder die ich euch zeigen kann =)
FKK ist dort auch überhaupt kein Problem, es gibt genügen wunderschöne Strände/Buchten an denen man nackt baden kann und auch ungestört ist *zwinker*
Die Stadt Mali Losinj ist auch ein Traum, sie ist vom Campingplatz nicht sehr weit entfernt. Wichtig jetzt schon zu erwähnen ist, dass der Campingplatz sehr gut ausgestattet ist (Einkaufsmöglichkeiten, kostenloses Freibad, super Sanitäranlagen uvm.). Es ist der beste in der größeren Umgebung. Ich habe dort keinen vergleichbaren gefunden.
Alles weitere können wir sehr gern per Nachricht klären, da gibt es sicherlich noch einiges was ihr wissen wollt. Fragt mich einfach =)

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Frau oder ein Paar die lust haben mit mir in Kroatien Urlaub zu machen?
Schreibt mir bei Interesse.

********tPix Mann
2.465 Beiträge
Shootingbegleitung für den 24.03.2018 in Leipzig gesucht
Für die exclusive Veranstaltung in dem besonderen Ambiente des Savannah suche ich eine Dame, die mich bei den Shootings dort unterstützt. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, daß Du selbst mit meiner Zweitkamera einige MakingOf-Bilder machst.
Insgesamt sind sechs Shootings bis ca. 22 Uhr gebucht. Der Rest des Abends ist dann zur freien Verfügung.
Unterkunft im Club ist gebucht und eine Mitfahrgelegenheit ab Hof ist möglich. Kosten entstehen für Dich nicht.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach. Ich freue mich schon auf diese Party!

Liebe Grüße,
IsiLife
********9618 Mann
600 Beiträge
HINTERER Pochwerkteich in 09618 Langenau
Wer hat lust sich heute (20.9.) Nachmittag zwischen 15.15 Uhr und 18.45 Uhr mit mir am hinteren Pochwerkteich in 09618 Langenau (bei Brand-Erbisdorf) auf der großen Wiese oben am langen Rand (nicht zu nah am Rand/Weg) zum Sonnen, Baden und vergnügenzu treffen? Baden und Parken ist kostenlos, das gesamte Gelände ist rund um die Uhr zugänglich,man hat sehr viel Platz und Ruhe und es gibt einige ungestörte Ecken. Schreibt mir bei Interesse bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.