Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussehen
Inwieweit ist Euch das Aussehen in einer Beziehung wichtig, das Alter und die Attraktivität ?

„Das Auge isst mit”
********efan Paar
48 Beiträge
Natürlich hat jeder bestimmte optische Wünsche und Vorstellungen. Mit zunehmenden Alter ist mir aber anderes wichtiger. Zuverlässigkeit, Stabilität und paradoxerweise auch in einer offenen Ehe Treue. Grade wenn man ein Swinger Paar ist sollte man wissen wo der Heimathafen ist und wo der Vergnügungspark ist.
****oba Paar
176 Beiträge
Er schreibt: Ich denke dass das Aussehen schon wichtig ist. Dabei geht es nicht um Schönheitsideale, sondern eher um optische Sympathie. Es gibt einfach Menschen die schaut man an und sie sind einem sympathisch oder auch nicht.
******ara Frau
9.106 Beiträge
Aussehen ist relativ und vergeht.
Charakter bleibt...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Was mich angeht hab ich keine übertriebenen Vorstellungen was das Aussehen angeht aber schon eine gewisse Vorstellung, die nicht all zu gross unterschritten werden sollte 🫠 Vom Alter her zumindest nicht älter als ich selbst.
*******o75 Mann
159 Beiträge
Charakter & Chemie finde ich ausschlaggebend. Nicht umsonst heiß es "ich kann xyz nicht riechen" ☺️
Stil und Niveau haben erwarten wir
von Menschen mit denen wir uns umgeben ,
Männer suchen wir junge gut gebaute den ALT sind
wir selber ,
Paare bitte nur hübsch mit guten figuren top
sehr gepflegt keine hässlichen sind wir selber ,

Ihr solltet abgeschlossenes Studium haben vorzugsweise
promoviert und mehrsprachig nicht doff das sind wir selber .

Schönes Haus braucht IHR keins haben wir selber ,
wir sind schön , wir sind toll , so wie alle hier ,
Humor dürft Ihr haben , lachen sollt Ihr mögen ,
wie wir selber etwas bescheidenheit kann eine schöne
Zier sein ,
bei Swinger ist bescheidenheit nicht stark ausgeprägte
charaktereigenschaft konnten wir fest stellen .
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *****nja:
Aussehen
Inwieweit ist Euch das Aussehen in einer Beziehung wichtig, das Alter und die Attraktivität ?

„Das Auge isst mit”

Sehr wichtig würde ich sagen. Ja, natürlich isst das Auge mit, aber das ist nur ein Aspekt. Bei mir kommt noch eine weitere Überlegungen zum tragen. Körperliche Attraktivität und körperliche Fitness gehen oftmals Hand in Hand. Als quasi Inventar der Gruppe Wanderfreunde, mit Teilnahme an inzwischen rund 50 offiziellen Gruppenwanderungen seit September 2019, plus grob ein weiteres Dutzend "im kleinen Kreis", siehe Homepage "Wandern mit Joylern" von Frank_66557, suche ich eine Frau, die mich auf den teilweise bis zu 20 km langen Touren (ein Ausreißer mit über 23 km im Juni 22, bei rund 30°C war auch schon dabei, siehe https://www.komoot.de/tour/809801587) der Gruppe begleiten kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass sie das nicht durchsteht.
uralter bauernspruch

aussehen vergeht hektar bleibt ....
und da ist viel wahres dran
*******olf Paar
128 Beiträge
Das Aussehen liegt immer!!! im Auge des Betrachters und daher nach meiner Ansicht subjektiv. Viel wichtiger sind Körpersprache und Stimme in Verbindung mit dem "subjektiven" Aussehen auf das jede individuelle Seele bei einer ersten Begegnung sofort anspricht. Oder auch nicht........Und das wars dann mit eine möglichen Beziehung. Gott sei Dank hat es uns beide damals sofort beidseitig erwischt......schmunzel. Und wenn man dann über die Zeit gemeinsam altert verändert sich das Aussehen auf beiden Seiten sowieso......
****966 Mann
378 Beiträge
Ich lerne erst die Menschen gerne kennen
ich urteile nicht wie viele Hier oder auf anderen Seiten nach Foto *foto* oder was in Profilen steht

Mir ist der Mensch wichtig Aussehen oder das Alter ist zweitranig
Reale kennen lernen Treffen sind mir wichtig
****966 Mann
378 Beiträge
Noch zum Aussehen

Bilder sind eben Bilder sie können gut sein und das wieder geben
oder sie sind schlecht und geben das wahre Bild nicht wieder.
Man kann auch Bilder verändern am Pc und kann sich besser darstellen wie im realen Leben.

Daher weiß ich auch nicht warum hier oder auf anderen Seiten viel Frauen und Paare aufBilderund Profile gehen und sagen dann ''Es Passt nicht ''

Deswegen geh ich nicht auf Bilder und Profile, ich möchte die Menschen kennen lernen real.

Vor einigen Wochen hatte ich mit einem Paar geschrieben die auf suchen sind.
Zu Antwort bekam ich ''Nein Dane es Passt nicht.''
Ein paar Wochen Später traf ich das Paar wo ist egal. Es war eine Nette Unterhaltung. Die beiden hatten mich gefragt ob ich mit ihnen gehen würde. Darauf hin sagte ich ''Nein danke. '' Hatte sie dann aufgeklärt ''Mein Profil und meine Bilder hatten euch nicht gefallen und ihr sagtet es passt nicht sorry.'' ''Jetzt passt es bei mir NICHT.''
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Alter sollte passen, bis ca. 50 Jahre, Nähe SB/SLS.
Aussehen ist wichig schönlinge und top Menschen
mit Stil und Niveau gibt es hier sehr sehr viele

Sie wohnen in einer Villa haben den entstrechenden Fuhrpark
als Mann sind Sie gebildet eloquent haben rhetorik kurse besucht
Frau bildhübsch , tolle Figur , wissen Ihrer Wirkung auf Männer ,
stolzieren in den angesagten Clubs ....

dann passen Sie nicht zu uns ,
Aussehen ist der erste Eindruck aber oft brauchen wir etwas Zeit
und nähe zu sehen ob es passt übrigens wenn man sich mag sieht
man Menschen mit anderen Augen dann wird aussehen zweitrangig ,

aber in der ersten phase soll man schon gepflegt erscheinen sich hübsch
machen der erste Eindruck oft falsch ist aber dennoch der erste Eindruck
der oft entscheident ist .... ist so !
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Einen Menschen nach seinem äußeren zu beurteilen ist immer leicht, man kann sich dabei auch oft irren. Ob nun hier oder im realen Leben sollte man sich schon die Zeit lassen um den anderen näher kennen zu lernen. Der Charakter und das generelle Auftreten sind eben so wichtig. Wenn man hier die Profile liest, wimmelt es nur so von schönen und attraktiven Leuten, liegt doch eher im Auge des Betrachters , uns liegt so etwas nicht. Auch was oft auffällt sind die Jungspunde, die ältere oder doch eher Reifere Menschen ablehnen, kleinen Tip am Rande, auch ihr kommt mal in die Jahre.
Es muß einfach passen, alles etwas locker sehen und die Zeit mit guten Freunden genießen
****Fun Paar
133 Beiträge
Naja, basierend auf der Tatsache das du schönste Frau der Welt meine Partnerin ist ist es natürlich leicht zu sagen dass das Aussehen zweitrangig ist. Kommt drauf an was das Ziel ist. Aber ich will schon eine Partnerin mit weiblichen Formen die ich attraktiv finde, mit schönen Zähnen und gepflegten Haaren. Und das Erscheinungsbild sollte auch angemessen sein. Das möchte ich ihr ja auch bieten.

Klar zuhause haben wir auch mal die bequeme bux an und das ausgetragene Shirt.

Aber anderen menschenleeren wir offen gegenüber.

Wir verurteilen niemand für sein Auftreten. Auch eine Zahnlücke ist nix schlimmes wenn sie gepflegt ist. Zu viele hingegen sehn kacke aus. Und ne Jogginghose… Sorry wir stehen auf jeans. Wir sehn uns zwar als tolerante Menschen aber dennoch gehen die Alarmglocken bei bestimmten Indizien. Und allgemein bestätigen sich diese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.