Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ... die 2.

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal kurz Vorstellen, bitte ... die 2.
Seid alle Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

die berühmten ersten Worte,
stellt euch Bitte mal denen vor die euch vielleicht noch nicht kennen ...
Hey,
Ich bin der Harvey, bin 38 und komme aus dem Kreis SLS.

Wer mehr wissen will, mein mailpostfach ist offen für euch. ✌🏼😉✌🏼
*****ker Mann
233 Beiträge
Hey!
Ich bin ein altgedienter Motorradfahrer und Hobbymusiker, immer noch nur Flausen im Kopf. Mittlerweile möchte ich mich in die Bi-Szene einführen lassen. Selbstverständlich bleibe ich mir immer treu. Ich bin gerne draussen und spiele mit meinen Hunden. Wer mit will, immer gerne!
Hallo bin der Olli, 37 und wohne zwischen Saarlouis und Merzig. Hobbys sind fotografieren, wandern, schwimmen und Sauna. Wenn noch jmd Fragen hat, gerne melden.

Gruß Olli
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Joy
Schönen guten Abend euch allen,

Ich bin Charlie und komme aus dem Kreis Merzig.

Bin 33 Jahre jung und schon relativ aktiv unterwegs und bin gerne unter Menschen *g*
Lasse alles auf mich zukommen und bin da sehr offen.

Falls noch Fragen sind auch gerne einfach anschreiben *zwinker*

Grüße
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns
**********er222 Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin Alex und komme vom Bostalsee. Da ich noch recht neu hier bin schaue ich mich erst mal um. Freue mich auf nette Bekanntschaften. Bei Fragen einfach loslegen, ich beiß nicht😉
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo ... Danke fürs Reinlassen... Ich hoffe so n bisschen, dass jetzt über Sommer vielleicht mal ein paar Treffen stattfinden .. einfach zwanglos ... zum Kennenlernen.. Grillen etc.
Herzliche Grüße
Luna
Hi, Danke für die Aufnahme. Ich bin der Chris bin 34 Jahre und komme aus dem Stadtverband Saarbrücken. Hobbies sind
Wandern MountainBike Schwimmen Sauna.
Bei Fragen oder ähnlichem gerne Melden
*******lene Frau
2.217 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue hier , Saarbrücker Kante, leicht daneben..
Ich geh gern Wandern und mag Sauna und Motorrad mitfahren. Den Rest gibts auf meinem Profil oder auf Nachfrage..
Danke für die Aufnahme!
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns
Herzlich *willkommen* die neuen.
******an3 Paar
64 Beiträge
Ein liebes Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Freuen uns auf nette und anregende Gespräche und vlt Begegnungen.
Alles andere steht ja bei uns im Profil. Besucht uns halt mal.
Liebe Grüße
Willkommen ihr zwei. Viel Spaß und Erfolg hier.
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Guten Morgen. Wünsche euch einen tollen angenehmen Tag.
Hallo
und danke für die freundliche Aufnahme.
Ich bin ein junggebliebener Mitte-/Endvierzieger aus dem schönen und kleinen Saarland.
Sexdates suche ich nicht zwingend, denn wer will schon echten Zwang bei der schönsten Sache der Welt?
Wer mich kennenlernen möchte darf mich sehr gerne anschreiben

*freu*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Vorstellen
Hallo
Ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet und freue mich über nette Kontakte aus dem schönsten Bundesland!
Hallo, ich bin neu hier, heiße Stefan und möchte mich kurz vorstellen.
Ich lebe seit 31 Jahren in Saarbrücken und komme ursprünglich aus Lautern.
Ich bin gerne unter Menschen und interessiere mich fürs Wandern, Kunst und Kultur.
Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben.
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

im Saarland aufgewachsen und arbeitend, auf der Sickinger Höhe daheim, freue ich mich auf den Austausch mit euch und bedanke mich für die Aufnahme *liebguck*

Gemeinsam könnten wir meinem pfälzischen Partner das Saarland vielleicht näher bringen.

Bunte Grüße
*regenbogen*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Lieben Dank für den netten Willkommensgruß @********7277

Fröhliche Grüße,
Corinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.