Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ... die 2.

******986 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen Ich bin neu hier und freue mich auf viele nette bekanntschaften. Wer mehr von mir erfahren möchte kann mich gerne fragen. Allen einen schönen Abend noch
*******err Mann
114 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Danke an Anja für die Aufnahme

Seit der Jugend dem Bereich SM verbunden freue ich mich nach einer Pause wieder unter Gleichgesinnten sein zu können

Gruß aus Homburg
**********gSaar Paar
2 Beiträge
Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ursprünglich aus St.wendel und jetzt in die grenznahe Pfalz gezogen, was leider auch unseren neutralen Treffpunkt für Männer einzuladen negiert hat. Wir sitzen gerne bei Wein oder Bier zum Kennenlernen zusammen und wenn unsere Sie Lust verspürt, gehen wir ins Schlafzimmer. Suchen ausschließlich Männer, gerne ü50, Ausnahmen gibt es auch mal ü40. Keinesfalls jünger. Unsere Mail ist aber auch zum Erfahrungsaustausch offen für jeden. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
****ra Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Saarlouis, bin 41 Jahre alt oder jung 😅 bin vor 2 Jahren ins Saarland gezogen
******hex Frau
24 Beiträge
Ein liebes Hallo ,
danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin 41 und wohne in Neunkirchen.
Freue mich auf nette und anregende Gespräche und vlt Begegnungen.
Liebe Grüße
*******970 Mann
27 Beiträge
Hallo
bin der Michael bin 61 Jahre jung, komme hier aus dem Saarlnd und fühle mich sau wohl hier .Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben.
****77 Frau
57 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme bin neugierig was hier in der Gruppe los ist Bin 46 Jahre blond blaue Augen
****77 Frau
57 Beiträge
Willen dank für die Aufnahme bin Alexandra 46 Jahre und freue mich euch kennenzulernen und mich auszutauschen
Ehepaar sind wir mit erwachsenen kindern , mögen spass , lachen und stunden der ungezwungenheit mit netten Herren sowie Paar , wir wohnen in Saarlouis gehen nicht in swingerclubs , können da kinder nicht mehr bei uns wohnen einladen

herzliche grüsse Manuela und Markus
****Fun Paar
136 Beiträge
Hey hallo, wir beide sind V und P und kommen aus dem schönen Völklingen. Wir sind langweilig bis durchschnittlich normal, das was man in der Werbung Spießer nennt, und haben nicht wirklich vor das zu ändern. Eben bissl Schwung reinbringen.
********arSB Paar
13 Beiträge
Hallo,
wir sind Jennifer und Joachim aus Saarbrücken. Wir haben uns hier angemeldet, um neue, nette Menschen Kennen zu lernen, auch uns vielleicht neu zu Entdecken und in unserer Freizeit Spaß zu haben. Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind, ist vieles wieder flexibler zu Handeln. Alles weitere zu uns im Profil oder einfach per PN fragen. Unser Profil wird sich von Zeit zu Zeit ändern, denn wir sind am ausprobieren. Im Vordergrund steht, nur gemeinsam und ohne Druck. In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße Jennifer und Joachim
*********ch76 Frau
5 Beiträge
Hi Leute.
Ich bin die Neue.🖐
Komme aus dem Kreis Merzig.
Freu mich, bei euch zu sein ☺️
*******reXX Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin der Frank (45)aus der schönen Gemeinde Beckingen. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen mit denen man eine gute Zeit erleben darf…

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben
Hi,

wie mein Name schon suggeriert, bin ich asiatischer Abstammung und wohne im Saarpfalz Kreis.
Bin mit meinen 25 Jahren noch sehr unerfahren, aber möchte das gerne ändern *zwinker*

Liebe Grüße
*****w85 Frau
16 Beiträge
Hallo

Bin 38 Jahre alt und Single. Komme aus Eppelborn. Freue mich schon auf neue bzw alte kontakte. Habe 20 jahre Swingerclub erfahrung und wenige bdsm erfahrungen.

Gruß Sandra
****SAU Mann
1 Beitrag
Hey *wink*

Ich wohne in Fürstenhausen bei Völklingen.
Bin 35 Jahre alt, Bisexuell und stehe auf Natürliche Frauen und Männer.

Ich mag es wenn Sie und Er etwas mehr auf den hüften haben, bzw. Speckröllchen sind sehr Sexy oder ein etwas dickerer Bauch.
Es kann oder ist sogar sehr erwünscht, wenn das und jenes etwas herunter hängt und so weiter.

Ich mag Intimbehaarung sehr und finde sie absolut attraktiv und Erregend.

Alle wo in ihrem Profil stehen haben, ich glaube ja weil man das so macht oder alle anderen es auch so da stehen haben.......
Oder weil Sie es tatsächlich so mögen beziehungsweise NICHT mögen und es auch so im Profil stehen haben unter "Geht Gar nicht" können sich es ersparen mir zu schreiben weil ich auf Erwachse Richtige Frauen und Männer stehe und wenn ich einen Blank Rasierten Intimbereich sehe ich das Gefühl habe das Er oder Sie in der Pubertät sind oder gerade reinkommen, das macht mich nicht so an.

*sorry*
*******r79 Mann
34 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme

Auch wenn es bei Joyclub um eine der schönsten Sachen der Welt geht....ja, ich bin Saarländer von Geburt.

Auch wenn ich sonstwo gern Urlaub mache, hier bin ich dehem.

Mit ein paar Gleichgesinnten gibt es bei Euch sicherlich ein paar nette Gespräche.
Hallo , ich min Pascal 46 Jahre , aber wohne mittlerweile im Nachbarland rlp und komm nur noch zum arbeiten ins Saarland ,und gelegentlich zum Vergnügen!
Hi ,ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Pirmasens und freue mich , bei Euch zu sein.
Viele Grüße
****bi Paar
2 Beiträge
Merci pour l'accueil dans votre groupe, nous sommes sur la frontière Sarre Lorraine.
Au plaisir de faire de nouvelles connaissances BIz
********arGG Paar
2 Beiträge
Hallo *wink* ,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Jetzt können wir ja in nächster Zeit die Gruppe durchstöbern.
Wir freuen uns *freu2* .

*herz* liche Grüße
*******2604 Frau
7 Beiträge
Hallo an Alle,
Ich bin die Pauline aus Saarbrücken und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen...und auch auf schöne Erlebnisse.
Bin gerne draußen...Fahrradfahren, Schwimmen.
Im Winter eher Wellness und Sauna...
Liebe Grüße und noch ein Danke für die Aufnahme... *xd*
**********rkerl Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich heisse robin bin 20 jahre alt und komme ausm bliesgau *g*
Hallo, komme aus dem nördlichen Saarland, Nähe Saarschleife, bin mal gespannt, was mich so alles erwartet oder auch nicht. Bin verheiratet und möchte dies auch bleiben. Möchte ebenfalls liebe und unkomplizierte Frau kennenlernen ohne Verpflichtungen, etc......
Denke mal, dass ich ansehbar bin, nette Gespräche führen kann Charme besitze *wink*
Ganz liebe Grüße an , ja wen......
G.
Hey ich bin Noah und 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.

Dankeschön für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.