Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ... die 2.

*****hom Mann
8 Beiträge
Guten Tag!

Bin der Benjamin und komme aus dem schönen Homburg.
Bin 38 Jahre. Wer mehr wissen will, bitte fragen.

Gruß
****_is Frau
4 Beiträge
Hi und danke schön für die Aufnahme,

Ich heiße Sonja komme aus dem schönen saarpfalzkreis und bin 51.

*kuss2*
Danke für die Aufnahme

Ich bin der Thomas und komme aus dem schönen Saarland. Und bin 52.
****to Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Rubato, 63 Jahre alt und neu in der Welt vom JOYclub. Daher hoffe auf reichlich Kontakte mit netten Leuten. Wenn sich daraus etwas erotisches ergibt, ist dies durchaus in meinem Interesse. Aber ich mag auch nette Gespräche und ggf. einfach einen Austausch über Themen die uns interessieren.

Schreibt mich einfach gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Rubato
*********2016 Mann
9 Beiträge
Hallo in die alte Heimat,
als Exil-Saarländer (SLS) kann ich bestätigen, dass man nie so ganz aus dem Saarland rauskommt und immer wieder sehr gerne hämm kommt. Was gäbe es da Schöneres, wenn sich nette Bekanntschaften mit Saarländerinnen in oder außerhalb des Lyoner-Radius ergeben würden.
Liebe Grüße, Peter
Hallo ,

wir Maraike und Markus sagen danke ,
als ungeprüftes Paar suchen wir kontakt zu
netten Männern und einem Paar ,

wir gehen alle 4 Wochen Samstags schön essen ,
geniessen momentan unseren Pool , grillen auch mal
und momentan sind wir happy die Sonne lacht es ist
warm und wir blühen auf ,

es grüssen ganz herzliche die Maraike und Markus
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
******s84 Mann
14 Beiträge
N´abend

Bin der Kai aus Neinkeije
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs egal ob Spaziergänge oder längere Wandertouren, gehe gerne zum abschalten auch in die *sauna*