Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ... die 2.

*****hom Mann
8 Beiträge
Guten Tag!

Bin der Benjamin und komme aus dem schönen Homburg.
Bin 38 Jahre. Wer mehr wissen will, bitte fragen.

Gruß
****_is Frau
4 Beiträge
Hi und danke schön für die Aufnahme,

Ich heiße Sonja komme aus dem schönen saarpfalzkreis und bin 51.

*kuss2*
Danke für die Aufnahme

Ich bin der Thomas und komme aus dem schönen Saarland. Und bin 52.
****to Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Rubato, 63 Jahre alt und neu in der Welt vom JOYclub. Daher hoffe auf reichlich Kontakte mit netten Leuten. Wenn sich daraus etwas erotisches ergibt, ist dies durchaus in meinem Interesse. Aber ich mag auch nette Gespräche und ggf. einfach einen Austausch über Themen die uns interessieren.

Schreibt mich einfach gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Rubato
*********2016 Mann
9 Beiträge
Hallo in die alte Heimat,
als Exil-Saarländer (SLS) kann ich bestätigen, dass man nie so ganz aus dem Saarland rauskommt und immer wieder sehr gerne hämm kommt. Was gäbe es da Schöneres, wenn sich nette Bekanntschaften mit Saarländerinnen in oder außerhalb des Lyoner-Radius ergeben würden.
Liebe Grüße, Peter
Hallo ,

wir Maraike und Markus sagen danke ,
als ungeprüftes Paar suchen wir kontakt zu
netten Männern und einem Paar ,

wir gehen alle 4 Wochen Samstags schön essen ,
geniessen momentan unseren Pool , grillen auch mal
und momentan sind wir happy die Sonne lacht es ist
warm und wir blühen auf ,

es grüssen ganz herzliche die Maraike und Markus
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
******s84 Mann
14 Beiträge
N´abend

Bin der Kai aus Neinkeije
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs egal ob Spaziergänge oder längere Wandertouren, gehe gerne zum abschalten auch in die *sauna*
Höre Leidenschaftlich Metalmusik bin erst vor kurzen auf JoyClub aufmerksam geworden.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf Nete Gespräche .
Wünsch euch "e Scheener Omend" *wink*
*********r420 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Saarlandrunde,

ich bin Chris, 40 Jahre alt und aus der Ecke SLS-MZG. Bin seeehr gerne in der freien Natur unterwegs, ob nun mit oder ohne Klamotten *g* Ich würde hier gerne Kontakt zu netten Damen aus der Gegend finden, mit denen ich schöne Spaziergänge oder Wanderungen machen, oder einfach nur an einem schönen abgelegenen Plätzchen die Sonne genießen, sich unterhalten, das Leben genießen und vielleicht auch mehr. Bin gespannt was sich hier so alles ergibt, ich freue mich auf Euch!
**********sterX Paar
3 Beiträge
Hallo
wir sind Steffen und Nadine und kommen aus dem Raum Homburg.
Wir freuen uns hier neue Leute für unernehmungen etc kennen zu lernen.
Wir wünschen euch einen schönen Abend
Hola 🤗
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das Gleichgesinnte sucht.
Meldet euch einfach 😁
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*******0lf Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Daniel, bin 29 Jahre alt aus dem Raum NK.

Ich bin hier auf der Suche nach neuen Kontakten, sei es freundschaftlich oder tiefergehende. Ich bin ziemlich schüchtern und brauche ein wenig Zeit um warm zu werden, aber wenn es erstmal funktioniert hat, ist alles gut.

In dem Sinne, meldet euch gerne 🤗

Liebe Grüße

Das 🐺 aka der Daniel *huhu*
Hallo vielen DAnk für die Aufnahme hier.

Suche hier nette KOntakte mit Frauen und Paaren, um die schönste Sache der Welt geniessen zu können.

Einfach melden.
Grüße aus SLS...danke für die Aufnahme 😘
*hochleb*
*****her Mann
16 Beiträge
Moin zusammen,

als Exil-Saarländer in Trier freue ich mich, auf Joy ein bisschen aus der Heimat zu lesen. Auch wenn ich nicht weit weg von der Grenze bin, komme ich doch nurnoch selten zurück. Ursprünglich aus dem Raum SLS.
Vielleicht lernt man die oder den ein andere andere hier kennen und erkundet gemeinsam das saarland neu:D

Grüße,
Lauscher
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

https://www.joyclub.de/profile/9740335.gutentaghallo.html

*g*
Auch von mir ein herzliches willkommen, im Städtchen ( Trier ) ist es ja fast so schön wie in Saarlouis *gg*
*****586 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir heißen Ela und Basti und bedanken uns für die Aufnahme. Wir hoffen das wir hier schöne Unterhaltung führen können und uns nett austauschen können
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ihr zwei
*******d92 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! Ein frisch gebackener Saarländer gesellt sich mal zu euch *g* ich bin 31 und wohne nahe Saarbrücken
*********h7483 Paar
124 Beiträge
Wir sind neu bei euch

Haben Ludt auf neues
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach
*********King Mann
6 Beiträge
Hey ich heiße Leonard und bin 23. Suche eine Frau die gerne erotische und sinnliche Stunden zusammen verbringt. Stehe schon einwenig auf Altersunterschied, aber gleichaltrig oder jünger darf sie auch sein. Hauptsache wir verstehen uns gut und haben spaß 🥰
*******4de Mann
74 Beiträge
Hallo,

ich Daniel aus der Nähe von Trier.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich bin 59, bi, und leidenschaftlicher FKK Anhänger und Sauna Fan.
Im Sommer bin ich gern in Remerschen oder Losheim oder osnst irgendwo in der Natur.
Ich gehe auch gern in die Sauna, Bitburg, Luxemburg aber natürlich auch Calypso, Das Bad oder die Qilin Sauna.
Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder die andere, wer weiß...
******ore Paar
41 Beiträge
Huhu wir sind neu hier auf der Plattform bzw jetzt erst wirklich aktiv. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und aus reiner Neugierde auf Entdeckungstour 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.