Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kurz Vorstellen, bitte ... die 2.

Hallo zusammen, ich wohne seit letztem Jahr im Saarland und suche neue Kontakte, ich bin 40 Jahre alt. Bei Fragen dürft ihr euch gern melden

Gruß
Hi, bin der Daniel, 29 Jahre jung und neu hier in der Gruppe als auch auf der Plattform. Ich habe mich hier zwar bereits vor einigen Jahren registriert, war hier allerdings nie wirklich aktiv.

Freue mich neue Erfahrungen zu machen und neue Leute kennen zu lernen *g*
**********ess94 Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Ich bin 28 und wohne Übergangsweise in Schwalbach. Wo es mich hinverschlägt weiß ich noch nicht genau, da ich aktuell noch eine Wohnung suche 🙈
Ich wünsch euch allen alles gute!
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********entin

Sehr gerne
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen den neuen
Hallo,

ich bin der eiseisbeis oder auch Bene *g*

Bin noch 34 und neu wohnhaft in Saabrücken und neu auf Joyclub

Herzliche Grüße
****as Paar
6 Beiträge
Euch allen einen schönen, guten Abend.
Wir (44+45) sind ein Paar aus Luxemburg und sind auch regelmäßig im schönen Saarland unterwegs.
Wir freuen uns auf interessante und anregende Gespräche und (wer weiß ?😇) auch die eine oder andere prickelne Begegnung.

Liebe Grüße
M & A
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen. Zu erst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Dann kurz mich vorstellen, ich heiße Alex und ich komme aus dem sonnigen Saarland 😋.. gut gebildet, gesund, attraktiv humorvoll usw.🙃.. würde sehr gerne neue Erfahrungen und Emotionen sammeln . P.s. Qualität anstatt Quantität. LG
Hallo in die Runde,
Als echte Saarländerin muss man doch in diese Gruppe, oder etwa nicht? *grins*
Also, hier bin ich *liebguck*
Freue mich, bei euch zu sein.

Liebe Grüße
Bisous *sweetkiss*
Hallo,
bin Frank aus SB und u.a. an Sauna-, Wellness- und Wanderbegleitungen interessiert. Sollte diesbezüglich Interesse bestehen, gerne melden.
Schöne Woche...
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********m0812
Herzlich Willkommen in der Gruppe und auch für Dich eine schöne Woche
*****019 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind beide gebürtige Saarländer und leben auch mitten drin. Seit 1990 sind wir ein Paar und seit 1994 verheiratet. Wir sind daran interessiert, nette Menschen kennen zu lernen.
Gerne würden wir auf diesem Wege unseren Bekannten- und möglicherweise Freundeskreis erweitern. Es wäre schön, zunächst ein paar Gruppenmitglieder persönlich am 4. März beim Stammtisch kennenzulernen. An gemeinsamen Aktivitäten mit Single Männern sind wir nicht interessiert.
Also, dann hoffentlich bis zum 4. März
******475 Paar
115 Beiträge
Hier ist der Beitrag besser aufgehoben...

Guten Abend,
wir sind Inga und Ralf.
Wir waren vor 3-4 Jahren schon mal hier in der Gruppe und haben den ein oder anderen Stammtisch mitgemacht.
Nach guten 2 Jahren Pause haben wir unser Paarprofil wieder aktiviert und sind gleich wieder hier gelandet *g*

Soviel zu uns, bei Fragen gerne Fragen, lach
****ity Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Mal gespannt was hier Einen erwartet und auf Einen zukommt *zwinker*
Bei Fragen und/oder Interesse, Profil lesen und ggf anschreiben *g*
Viele Grüße
*******o75 Mann
159 Beiträge
Moin

Ich bin vor 20 Jahren ins Saarland zugezogen und nie bereut. ☺️

Offen für neue Freundschaften, Lebenserfahrungen, denn Leben ist jetzt.
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*********blume Frau
9 Beiträge
Ein freudiges Hallo in die Gruppe,
ich wurde eingeladen hier beizutreten und bin neugierig was mich hier erwartet.
Liebe Grüße Pusteblume *blume*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Saarbrücken in die Gruppe.

Wir, das ist Giovannina (51) und Rüdiger (54) Jahre jung, sind seit über 35 Jahren ein glückliches Paar.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir in der Erotik-Branche tätig und seit dem Jahr 2000 selbstständig.
Dass wir erotisch vielem offen sind, sollte spätestens jetzt (Glas) klar sein.

Wir produzieren schon seit ca. 20 Jahren hochwertige Glas-Stimulatoren und vermarkten diese Weltweit.
Einige von Euch werden unsere Marken kennen. Die bekannteste ist GLASSVIBRATIONS. Wir entwickeln und produzieren erotische Glas-Stimulatoren,
von der Idee, der Produktion, dem Marketing, bis hin zum Verkauf, liegt alles bei uns in Inhaber geführter Hand.
Seit neuestem stellen wir auch hochwertige "Gliedmaßen, Torsos" aus TPE und Silikon her. Sogenannte "Realistic Toys".
Einige ausgesuchte Händler erhalten für die Ausstellung in Ihren Läden Musterkollektionen, welche in bestimmten Abständen immer wieder von uns getauscht werden.
NIE benutzt, sondern nur Schaustücke, welche der Kunde auch gerne anfassen durfte.
"Vorführartikel" die dann teils mit erheblichem Nachlass an Interessierte abgegeben werden können. Sollte mal Interesse bestehen, schreibt uns an.

Über die Aufnahme in Euerer Gruppe haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass wir viel Spass erleben dürfen.

Bis dahin liebe Grüße

Giovannina & Rüdiger
Hallo,

ich bin der EisEisBeis aus Saarbrücken *g*

Neu in Saarbrücken und Saarland freue ich mich auf viel Spaß und Bekanntschaft, wie auch immer diese aussehen *g*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
****O3 Mann
6 Beiträge
Hey ich bin der Oli 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*****wee Paar
103 Beiträge
Hallo liebe Grüsse aus Luxemburg .

Würden uns freuen über liebe und ernst gemeinte Nachrichten .

Was Solo Männer an geht , ihr könnt uns gerne an schreiben , doch wir suchen uns bei bedarf schon den richtigen selbst aus !

An sich sind wir offen für alles !

Dem nach Solo Frauen und Paare intressieren uns eher !

Zuckt nicht und schreibt uns doch an !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.