Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?195
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal abschalten

*****nja Frau
30.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal abschalten
Der Herbst steht vor der Tür, es regnet, draußen ist alles grau in grau, nass und kalt, dazu immer diese ständige Hektik im Alltag, Berufsleben dazu evtl. noch Kinder.

Man fühlt sich einfach nur müde, gereizt und schlecht gelaunt.

All das drückt uns schon mal ganz schön aufs Gemüt, darum finde ich es wichtig sich eine kleine Auszeit zu gönnen, um sich selbst was Gutes zu tun, sei es nun ein warmer, gut duftender Tee, ein entspannender Saunabesuch, gemütlich auf der Couch liegen mit einem guten Buch, eine schöne entspannte Massage, etc.

*beep* Was tut Ihr, um Euch selbst was Gutes zu tun in dieser kalten Jahreszeit.
*beep* Welche Entspannungsmethoden / Entspannungstechniken findet Ihr gut ?
*beep* Wie sieht Euer Wohlfühltag aus ?

Freue mich auf Eure Beiträge. *g*
****52 Mann
781 Beiträge
frühstücken reiten und dann einen geilen fick *sabber*
Ich mache meinen Kamin an und setze mich mit einem schönen Buch davor.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*alarm* ..ich mach mein 8 Stunden HD Kaminfeuer im Fernseher an *lach*..ein heißer *tee* mit Bio-Zitrone oder Fenchelhonig kommt in diesen Jahreszeiten immer gut...ein gutes Buch allemal....oder einen interessanten Film oder Doku gucken. Konsole zocken, wenn die Kinder die nicht gerade in Beschlag haben. *g*

*alarm* ..lasse mich regelmäßig von Kopf bis Fuß durchkneten *g* *pumpi* *pumpi2* entspannt mich in letzter Zeit auch immer öfters

*alarm* z.B. ein Tag in der Saarland Therme, Konzert oder Veranstaltungsbesuche mit Freunden, gerne auch mal in die Oper oder ins Balett.
..natürlich ist dass alles noch viel schöner mit Mrs. Right...aber soweit ist es derzeit noch nicht.....
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Sauna, Kino, Musik hören. Ganz gerne auch mal im Frühling oder Sommer am Wochenende einen Tagesausflug. Eifelpark, Europapark, aber da gab dieses Jahr nicht so viel her. Entweder war es viel zu heiss, oder es regnete. Auf der Entspannungswunschliste steht ausserdem noch kuscheln, knuddeln und streicheln *knuddel* Es fehlt alleine die Gelegenheit dazu.
******s56 Mann
14.578 Beiträge
Mir reicht es,wenn ich abends nach Hause komme, ein herzhaftes Abenbrot zu machen und wenn das vertilgt ist,einen ruhigen Abend mit einem Tee und einem Buch auf der Couch zu geniessen *g*
****52 Mann
781 Beiträge
Ja
Ich auch *g*
*******an78 Mann
558 Beiträge
Ein gutes Buch geht immer
Mal auf der Couch, mal in der Badewanne, mal im Bett.

Und gegen eine gute Massage hab ich auch nix *g*
******143 Paar
377 Beiträge
Entspannung pur
finden wir in unserem Zuber!
*********flyer Mann
1.688 Beiträge
zuber
ei der ist doch mal schön

ich kann heimkommen was essen und dann ein gutes buch lesen das reicht mir da schon aus
******ens Frau
1.137 Beiträge
lach... hier gibt es ja viele Leseratten....ich gehöre auch dazu....ich war auf der Buchmesse in Homburg sehr erfolgreich....10 neue Bücher gekauft....die hat jetzt er erst mal meine Mutter zum lesen....und pünktlich zum Start in meinen Urlaub sind einige davon fertig gelesen.
Ich habe mir jetzt für den Herbst und Winter einen Hometrainer bestellt damit ich in der Zeit auch was tun kann
****69 Paar
305 Beiträge
Sauna
Einen Saunatag einlegen, weit weg von zu Hause und Alltag, dazu noch eine schöne Massage, das ist für uns Entspannung.
Ins Fitnessstudio gehn ,dann in die Sauna mal auf Solarium , totale Entspannung.
****52 Mann
781 Beiträge
Ein Buch lesen fehlt noch *g*
*****nja Frau
30.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann sehr gut in der Sauna abschalten, da war ich am Freitag, zuvor noch Frango - danach in die Sauna - und zum schluß noch ein Entspannungsbad.

Daran könnte man sich gewöhnen ... *g*
*********flyer Mann
1.688 Beiträge
lesen ist entspannung pur
*********flyer Mann
1.688 Beiträge
oder 2 Lenkdrachen fliegen Musik auf dem Ohr und sich treiben lassen
bei nacht mit Beleuchtung
*****nja Frau
30.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Sonnenbad .... *g*
******s56 Mann
14.578 Beiträge
Ich mache nachher noch einen Saaruferspaziergang und fütter die Enten und Gänse an der Güdinger Schleuse *g*
Und dabei auch ein *sonne*Bad nehmen *g*
******143 Paar
377 Beiträge
eine Runde an der playstation
gegen meinen Lieblingsgegner!!(gegen den gewinn ich wenigstens *haumichwech* )
*********flyer Mann
1.688 Beiträge
Film
ei guter film mit einer schönen Begleitung

Herz was willst du mehr
*****nja Frau
30.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine gute Massage.

*g*
******s56 Mann
14.578 Beiträge
Einfach die Schönheit des Herbstes geniessen und die ganzen jämmerlichen Neider und Wichtigtuer ignorieren *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
SEX, Schokolade, Gummibärchen zum entspannen *g*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Mit dem Cabrio laute Musik und nur die Sonne genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.