Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1868 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?195
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal abschalten

*****nja Frau
30.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schönes großes *eis*
******s56 Mann
14.577 Beiträge
*eis* würde mir jetzt auch gut tun,um wenigstens etwas runterzukommen. Aber da ich vergessen habe welches zu kaufen,gehe ich eben Ersatzweise gleich mal an das Saarufer zu den Enten und Gänsen und lasse die abendliche Ruhe auf mich einwirken *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Eis
..hatten wir heute schon....der Gefrierschrank iss ja voll von *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Eine Tasse heisse Schokolade, bestehend aus Rohmilch (also unbehandelte Milch, nicht pasteurisiert, nicht homogenisiert, frisch vom Euter, so wie sie aus der Kuh kommt) vom Bauern aus Merchweiler (gar nicht weit weg vom 1001), und einem Stück Blockschokolade. Lecker *g*
******ens Frau
1.137 Beiträge
da meine letzten 'Wochen sehr stressig waren, kam jetzt zur richtigen Zeit ein neues Buch von meiner Lieblingsschriftstellerin raus "Marlian Wall Kronzeugen" ist das 5. Band....ein Krimi spielt in Saarbrücken und im Bliestal.....es sind alles abgeschlossene Geschichten, aber es ist sinnvoll mit Band 1 zu beginnen damit man alles versteht und die Mitwirkende besser kennenlernt....eine klare Buchempfehlung von mir
*********flyer Mann
1.686 Beiträge
bienen
ich setz mic bei die bieten nach einem stressigen Tag und schau denen zu das ist absolut beruhigend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.