Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1616 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat euch zum Joyclub gebracht?

*********gger Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Was hat euch zum Joyclub gebracht?
Jetzt bin ich schon fast 2 Monate hier im JoyClub und ... joa... ich find schon, dass es eine interessante Plattform ist. Aber ich hab da ne generelle Frage an euch... Was ist eure Origin Story? Was hat euch hier her gebracht?
Wir sind seit fast 10 Jahren hier , mit unserem 2 Account , und verbringen ehrlich gesagt unsere Zeit hier nur mit Anschreibungen und Chatten und Live Streamen , in 10 Jahren so 3 - 4 Treffen gehabt , leider alle Satz mit X
. Liebe Grüsse aus Luxemburg direckt an der Saarland Grentze von Sheila und Joel
********sen3 Paar
1.114 Beiträge
Ich bin jetzt mit meiner 2ten Partnerin hier Angemeldet. Wir möchten das Prickelnde Gefühl Spüren und Genießen. Aber Ohne Gv .
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Mal so, mal so. Nun halt wie im echten Leben. Wir haben über Joy Menschen getroffen und kennen gelernt, die wir ansonsten nie gefunden hätten, konnten tolle und auch geile Abende erleben und haben neue Freundschaften geschlossen. Es gab aber auch Begegnungen die waren befremdlich oder auch welche auf die wir gerne verzichtet hätten. Aber vielleicht macht es gerade das aus. Wir wissen nie so wirklich genau was auf uns zukommt und gerade wenn man nicht viel erwartet sind wir oft doch sehr positiv überrascht. Wir können nur sagen, am Ende lohnt es sich immer offen und positiv auf Menschen zuzugehen. Es ist immer eine Bereicherung und wenn es nur eine Bereicherung an Lebenserfahrung ist. *zwinker*

Daher, via JoyClub, ungezwungen, auch von ungewöhnlicher Seite, Menschen kennen lernen, das hat schon was!
*****964 Paar
479 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet weil wir dachten auf solch einem Portal wäre es Leicht (er) mit Gleichgesinnten Paaren (F.M.) und Solo-BI./B.-Interessierten Frauen solch eine Partnerschaft Zustande zu bringen!!
Aber die Betonung liegt bei "haben wir Gedacht"!!
Schade eigentlich!!
Bei manchen Schriftlichen Kontakten dachten wir wissen die Überhaupt auf was für einem Portal sie sich da angemeldet haben, was Überhaupt der Hauptsinn dieses Portals ist!!??
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Joyclub wurde mir von einem entfernten Bekannten, zu dem ich schon lange keinen Kontakt mehr habe, empfohlen. Zu dem Zeitpunt war ich knapp 10 Jahre sehr unzufriedener und gezwungen sexlos lebender Single. Weitere 8 1/2 Jahre mit Joyclub-Mitgliedschaft und zwei Clubbesuche später hat sich daran genau gar nichts geändert. Ich habe auf Gruppenwanderungen der Wandergruppe, Saunatreffen der Saunagruppe, und auf Stammis einige interessante Frauen kennen gelernt. So wie ich aber Interesse an mehr körperlicher Nähe oder einen Clubbesuch auch nur angedeutet habe, bin ich ein uns andere mal gegen eine Wand gelaufen.

Besonders erschütternd fand ich die Auskunft einer Frau, die mir ganz offen und ehrlich sagte dass sie eigentlich nur in den Club geht um in einem relativ sicheren Umfeld möglichst knapp und erotisch gestylt zu tanzen, wie sie das in einer normalen Disco nicht könnte, aber nie auf einer Spielwiese zu finden sein wird. Das passt so ein wenig zu der Frage die Ilmi5964 gestellt hat.
*****964 Paar
479 Beiträge
Danke für deine Zustimmung!!
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet um Personen für meine freien Shooting-Projekte zu finden, aber natürlich auch um für Foto-Shoots und Coaching in Sachen Fotografie Kunden zu finden.

Beides hat bisher geklappt - jedoch nicht so, daß ich mich vor Arbeit nicht retten konnte *zwinker* Aber ab und zu kommt ein Auftrag zustande, worüber ich mich sehr freue.

In dieser Zeit habe ich auch schon einige tolle Kontakte kennengelernt - nicht nur regional. Und aus deren Berichten habe ich auch manchmal herausgehört, daß man nur deshalb in die Clubs geht, um wie oben beschrieben entsprechend mal anders als in der Disco tanzen zu können.

Wir mögen ja auf einem Erotik-Portal uns bewegen, aber die Denke, daß unbedingt jedes Treffen mit Poppen zu tun haben muß, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn es dazu kommt ist das bestimmt klasse.

Mit so einer Erwartungshaltung würde und gehe ich nicht an meine Shoots heran.

Das wäre genauso: ich bin in der Model-Kartei angemeldet. Du (Model) auch - deshalb "müssen" wir zusammen ein Shoot machen... so ein Quatsch.
******_66 Frau
805 Beiträge
Ganz einfach gesagt.... Um hier die richtige und erfüllende Affäre zu finden.
Hinzu kommen noch nette Kontakte mit denen man sich per Nachricht austauscht, im Forum stöbern und bei dem ein oder anderen Artikel seine Meinung äußert.
Recht simpel.....
****i2 Frau
277 Beiträge
Was mich hier ins Joy gebracht hat, das waren Streitigkeiten in einem anderen Forum.
Es war ein Hausfrauenforum, da diskutierten Leute miteinander, worauf eine weitere Person meinte, das wäre alles unterhalb der Gürtellinie und gehöre nicht ins Hausfrauenforum.
Das gehöre in den Joyclub.
Da wurde ich neugierig *zwinker* und gelang so vor vieeelen Jahren hierher.
Und, dieses Forum der Art ist das Beste, das ich kennen gelernt habe *top* *top* *top*
Die Lust nach fremde Haut , Frau und Mann
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....die trügerische Hoffnung, bei JC jemand (w) passendes zu finden...
*********chen Frau
184 Beiträge
Guten Morgen bin Zeit Ende November 2020 hier lernte schon Nette Menschen und auch Arschlöcher kennen hatte schon Supergeile Dates mit Sex und auch ohne lern mich gerade selbst kennen wünsch euch allen viel Spass hier macht das beste draus und bleibt Gesund LG Eri
*********entin Frau
3.664 Beiträge
Das Schwächeln der Plattform Sklavenzentrale.
********ller Mann
2 Beiträge
The hopes of finding people to explore desires with and find my own, but most people seem un-interested with doing that with Americans which continues to make things hard for me.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.