Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
953 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub auf Rügen 18.07. - 22.07.2020

***_b Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub auf Rügen 18.07. - 22.07.2020
Hallo zusammen,
Wir sind zum ersten Mal auf Rügen und suchen für unseren Urlaub noch den gewissen Kick *g*
Habt ihr Tipps, wo man nette Pärchen antrifft, die am Strand oder im abgelegen Wäldchen Spaß haben?
Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr entsprechende Tipps habt oder auch gerne wenn ihr selber zu der Zeit da seid und ähnliches sucht. Natürlich alles mit dem nötigen Corona Abstand.
Liebe Grüße
*********chovs Paar
86 Beiträge
Das würde uns auch interessieren. Wir sind vom 12.06.-19.06. dort.
****_LP Mann
223 Beiträge
Hi!

Ich denke, besser am Strand. Das ist ja auch das Besondere daran. Und im Wald gibt es zu viele Zecken...
Wir hatten aus Strandkörben ein kleines "Nest" zusammengestellt, natürlich offen zum Meer und der Sternenhimmel ist nie schöner, als in solchen Momenten.

Leute für Spontan auf Rügen anzutreffen, stelle ich mir eher schwierig vor. Ich erlebe es hauptsächlich als Familienurlaubsgebiet, besonders in der Ferienzeit.

Wir hatten uns auch vorher online verabredet.

Beste Grüße, der M.
(vom 28.07-06.08. auf Rügen) *zwinker*
**CH Paar
63 Beiträge
Wir sind ab 19.7. auf Rügen ,in Lobbe,direkt hinter den Dünen,schönes Eckchen für Spass am Strand *pimper*
****_LP Mann
223 Beiträge
Stimmt, mein Erlebnis war auch zwischen Lobbe und Thiessow.
Für mich der schönste aller Strände.*top*
Okay, vielleicht noch Prora...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.