Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Beziehungsunfähig und das Flirten verlernt89
Seit 10 Jahren bin ich Single. Ich weiss, das ich beziehungsunfähig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten verlernt und plötzlich ist Frühling

******_46 Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Flirten verlernt und plötzlich ist Frühling
So langsam kommen die ersten Blüten und die Menschen aus ihren Löchern gekrochen und lächeln einen an.
Schön, wenn man eloquent ist und unbefangen auf fremde Menschen zugehen kann!
Doch, wenn nicht?

Anekdoten, Vorschläge und taugliche, vielleicht witzige "Anmachen" wären da sehr hilfreich.

Ran an die Tasten, ich freue mich schon auf eure Beiträge!
Geh frei an die Sache, ein Lächeln ist immer die schönste art zu kommunizieren, überlasse doch deinem Gegenüber den Rest *zwinker*

LG chien
*******N68 Mann
517 Beiträge
@***en

Doof nur, wenn der Gegenüber genauso denkt. " ....und sie lächelten glücklich und froh bis an ihr Lebensende" *zwinker*
*******aum:
@***en

Doof nur, wenn der Gegenüber genauso denkt. "

Genau darum laufen im Frühling ja so viele dummgrinsend durch die Gegend... *zwinker*
Habe meinen Exmann durch cooles Flirten kennengelernt... nur leider verwechselt.... eine Freundin sagte mir, dass der tolle Typ rechts an der Bar mit den dunklen Locken mich gern kennenlernen würde.... ich locker flockig hin und ihn mit einem netten Spruch und einem Augenaufschlag angequatscht... war nur nicht der Typ rechts sondern links... also der Falsche.... naja, er war so baff, dass ich ihn so frech und locker angemacht habe, dass er mir nicht widersprochen hat und wir etwa 18 Monate später geheiratet haben....
Normalerweise fällt uns doch fast allen das Flirten umso schwerer, je besser uns Jemand gefällt. Durch meinen Aussendienstjob ist es für mich nicht ganz so schwer, auf Fremde zuzugehen, aber wenn mir ein Typ gefällt, dann haperts auch bei mir. *rotwerd*

Heute scheint die Sonne toll, also raus an die frische Luft.

Lg Sanne
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Flirten kann man verlernen? *umpf*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Geradeaus
und manchmal frech, naiv kann ich auch sein.

Ich finde auch, dass ein schönes Lächeln einige Türen öffnen kann.

@***ll

genau diese Geschichten wollte ich lesen!
Danke!


Weiter so, ich bin sicher nicht allein neugierig!
*******_97 Mann
15 Beiträge
bei dem tollen wetter...
.... hab ich heute einfach mal frech trainiert,hat mächtig Spaß gemacht *zwinker*
Flirten kann man verlernen?


ja, kann man ....

und wenn man ein eher introvertiertes Wesen hat, dann ist flirten mit Fremden tatsächlich eine Kunst ..
Eine Frau die einen anlächelt sagt mehr aus als manche Worte und verkrampfte Dialoge sind eh scheisse, manche Begegnungen enteickeln sich viel schöner ungezeungen und zufällig finde ich ...
lach .. flirten ist Zufall, entstanden aus dem Moment ...

Möchte man allerdings etwas Bestimmtes damit erreichen möchte, DANN wird es schwierig .. das kann wohl tatsächlich dann nicht jeder



es gibt geplante Flirts ?
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Eig ist flirten die einfachste Sache auf der Welt. *ggg*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
es gibt geplante Flirts ?

Ich denke schon das es Männer sowie Frauen gibt die für sich durchplanen was wie wie sagen oder nicht oder oder oder....aber ich denke dass das voll nach hinten los geht *zwinker*

Also ich tue mich mit dem Flirten auch sehr schwer, bin nicht der Typ der einfach auf jemanden zu geht sondern lasse immer alles auf mich zukommen. *snief*
Eig ist flirten die einfachste Sache auf der Welt


wenn man eine heitere, fröhliche, unbefangene, offene Persönlichkeit hat ..

bestimmt


hat aber nicht jeder *zwinker*


Trotzdem kann man es üben .. und es kann mit der Zeit ein wenig leichter werden ...
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Ein Date
könnte doch ein geplanter Flirt sein, oder nicht?

Bei dem einen oder anderen Date hatte ich den Eindruck, dass eine Checkliste unter dem Tisch existiert.
Schweigestress ist schon ziemlich unangenehm, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat und eigentlich nur weg will und nicht unhöflich werden möchte.
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Da wird es dann wohl Zeit, dass das Selbstbewusstsein höher wird. Hat bei mir auch gedauert, aber es geht.

Shoots empfehle ich dafür.
****per Paar
366 Beiträge
Flirten oder Flirten ..... ;o))
*freu2* Der Frühling der Ist da *rotwerd*

Warum flirten ?
Das haben wir uns gefragt beim zerlesen der vorherigen Kommentare...... *liebguck*

Wir flirten für unser Leben gerne*liebhab*, haben einen Heidenspass daran *lol*

Darum stellt sich uns die Frage *frage*

Flirten des flirtens wegen oder flirten um jemanden RICHTIG *schleck* kennen zu lernen *anmach*

Wir flirten halt einfach mit etwas Verbalistik und natürlicch , wie schon erwähnt *pfeil* das berühmte Läacheln was wirklich Tore öffnet *lach*

Und schon gibt etwas zum unterhalten ......... *haumichwech*


Viel Spass euch allen weiterhin beim *herz2* Springbreak 2014 *herz2*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
****Shy Mann
946 Beiträge
wer verlernt denn flirten, wo ist das problem
*lechzender Blcik
ey alte ey willlste ficken ey.........

ist doch noch niemals abwertend, sogar noch "willste" eingebaut also kein zwang....
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Klasse,
ich kann mir ja auch gleich ein Shirt mit entsprechendem Aufdruck anziehen!

Darum geht es doch garnicht, ich möchte vielmehr lustige Geschichten, vielleicht auch peinliche Anekdoten und keine plumpen Sprüche!
Da hab ich nichts verlernt.



Konnte das leider noch nie wirklich.


*traurig*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Mal einen Kuss an alle Flirtfreudigen in die Runde schmeiß ...

*kuss2*

*anmach*
******fun Frau
8.227 Beiträge
grinsenmuss... na den flirtvergessern kann geholfen werden... Flirthilfe *lol*
je positiver die einstellung zu einem selbst ist, umso leichter fällt das flirten. das verlernt man nicht *zwinker* je besser die eigene ausstrahlung umso grösser die Flirtchance!

aber egal ob virtuell, oder real MANN sollte immer respektvoll, freundlich und ein stück witzig sein *g*
je positiver die einstellung zu einem selbst ist, umso leichter fällt das flirten. das verlernt man nicht *zwinker* je besser die eigene ausstrahlung umso grösser die Flirtchance!
definitiv richtig, ich würde auch mal behaupten, dass wenn die eigene Einstellung zu sich selbst nicht stimmt, nutzt die beste Flirttechnik nichts .... Ausstrahlung ist doch das A und O *zwinker*

Schönes WE @**l
*******ate Frau
1.318 Beiträge
prima Übung ...
... Leute anlächeln. Auf der Straße, im Supermarkt ..

Gerade heute ist mir das wieder aufgefallen, wie leicht es ist - die Sonne scheint, ich bin gut gelaunt und strahle mit ihr um die Wette. Wenn man den Leuten, die einem begegnen ins Gesicht schaut und sie anlächelt, kommt auch meistens ein Lächeln zurück. Das ist Balsam für die Seele und ist eine prima Flirt-Übung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.