Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Wann sollte man die großen Projekte im Leben angehen?68
Wann sollte "Mann sein Totenbett" gebaut haben? Hallo zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilo oder Bauchumfang Bei Männern

**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
schon klar, ohne Geduld geht gar nix.....
Hab hier auch schon positive Erfahrung sammeln dürfen.
******_74 Frau
167 Beiträge
Ich habe in meinem Leben auch immer wieder gelernt, das es sich lohnt hinter die Fassade zu sehen. Die grössten Überraschungen habe ich meist erlebt nach dem zweiten, dritten oder vierten Blick.

Es lohnt sich Menschen immer wieder eine Chance zu geben. Enttäuschungen bleiben im Leben nicht aus. Und was nutzt eine tolle Optik wenn der Rest nicht stimmt? Es muss halt passen. Ob schön, schlank, dick, klein.....wie auch immer. Sagt das Herz ja ist die Optik nebensächlich, denn gut gepflegt kann jeder Mensch sein.
Muss gerade an den Film "schwer" verliebt denken....
Der Tiefsinn des Filmes zeigt eigentlich worum sich alles dreht ...

Cheers *zwinker*
Also ich sehe das auch so das man das bei Männern ebenso wie bei Frauen nicht an irgendwelchen Zahlen festmachen kann bzw. sollte. Die Werte geben allenfalls eine vage Orientierungshilfe für den/diejenige die das haben möchten.

Desweiteren ist es im Prinzip egal solange es beiden Parteien gefällt wie der Partner/Partnerin gebaut ist.

Wesentlich wichtiger sind meines Erachtens sowieso Sympathie, Vertrauen, Verständnis für den Anderen, und die lassen sich nicht in Zahlen pressen.

Liebe Grüsse Reiner
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Hallo
Also ich kann den meisten hier nur zustimmen. Es kommt nicht auf irgendwelche Zahlen an ob man sich mag sondern viel mehr ob die Chemie stimmt.
Und da isss auch vollkommend egal ob man Dick, Dünn, Klein, Groß, Jung oder Alt ist!!
Jedem das seine !!!!! *gg*

In diesem Sinne
LG
Banditin
******fun Frau
8.227 Beiträge
Wieviel darf ein Mann mit einer durchschnittlichen Grösse von 180cm wiegen oder wieviel darf der Bauchumfang sein ,damit Ihr Frauen ihn noch attraktiv findet...

keine ahnung... weder in kilo, noch in cm... *nixweiss*
mir is das jacke wie hose...
ich mag es gerne kuschlig und weich...

also "lieber waschbärbauch, statt waschbrettbauch"?
*nachdenk*

ich hatte aber früher auch schon seeeehr schlanke männer...
*gruebel*

es muss einfach zum jeweiligen mann passen...

mein schatz is total kuschlig und ich liiiiiiiiiiiiiebe es...
außerdem hat er total die muckis... also gemischt...
und muskeln wiegen mehr als fett... *ja*
für mich gibt es da keine normgrößen in kilo oder cm...
Finde ich bei Männern genauso unerheblich wie bei Frauen!!!

Der Mensch sollte mir gefallen>egal ob mollig, schlank, muskulös, dick.....or whatever!

*genau* Josi......
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Naja......besonders die jüngere Männer werden es nicht so leicht haben bei den Mädels.
ich seh das bei meinem Sohn.....obwohl er schon soviel abgenommen hat ist er eben immer noch nicht schlank.
Und gerade der Bauch geht, trotz Fitnesstudio nicht viel zurück.
ER zieht sich jetzt nicht zurück, trifft sich auch immer mal mit Mädchen, ist jetzt sogar hier angemeldet.
Aber man(n) hat es schon schwer......da nützen auch die inneren Werte nicht immer was
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Ich
Ich sehe das genauso wie Josefine_60
*******_60 Frau
131 Beiträge
Ich
mag meinen Partner so wie er ist, er ist mollig und hat auch Bauch.
Ich bin ja auch keine Bachflunder. Leider gibt es immer noch Vorurteile, die sollten endlich mal abgelegt werden.

Lg Linda
**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bigmami63
Also Bigmami, ich stimme Dir aus eigener Erfahrung einfach mal zu.
Ich werde das Gefühl hier im Joy nicht los, das viele Frauen hier doch eher den sogenannten Sixpack suchen um Ihre Fantasien auszuleben.
Klar, jetzt kommen wieder wenn und aber Antworten aber glaube das man es als fülliger (oder nicht der Norm entsprechender Mann) schon schwerer hat.
Ich meine ich bin auch nicht besser. Wenn am Strand 2 Frauen an mir vorüber gehen, die eine schlank ( 90-60-90) und die Andere mit einer "Birnenform"... schaue ich mir lieber die Erste an.
Das ist aber nur äusserlich...die inneren Werte interessieren mich in dem Moment nicht wirklich *g*
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Es gibt durchaus Frauen (mich z.B. ) die sehr schlanke Männer
oder sogar mit Sixpack *nene* abtörnend finden, rein optisch betrachtet.
Es fühlt sich für mich einfach unangenehm an auf Muskeln oder Haut ohne Fett darunter drüber zu streicheln.

Nicht griffig und eher unerotisch ..... aber eine persönliche Empfindungssache jedes einzelnen Menschen.
ein Mann..
hat dann eine Chance bei mir wenn er mich so akzeptiert wie ich bin, dann ist sein Aussehen nicht mehr das wichtigste, allerdings mag ich lieber einen Partner der auch mehr drauf hat, kuscheln hat da schon was wichtiges.
Schlanke Männer können nett sein, aber als übergewichtige Frau hat man dabei immer dasselbe Problem .. kann der Typ wirklich mich wollen?
Bei einem Mann der auch was auf den Rippen hat ist dieser Faktor meist nicht gegeben. Lieber mehr drauf, in jeder Hinsicht und beim Sex? Wow, wer will den einen Mann mit 150kg aufhalten wenn der in Fahrt kommt? Da kommt kein Schmalhansel mit! Oder Ladies?
Also mein Partner ist Rund und kuschelig und ich liebe ih genauso wie er ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.