Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
919 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Wann sollte man die großen Projekte im Leben angehen?68
Wann sollte "Mann sein Totenbett" gebaut haben? Hallo zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilo oder Bauchumfang Bei Männern

Ein...
... Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon....

Hihi
********e_nw Paar
24 Beiträge
Ich...
..habe im Club schon geil durchtrainierte Männer gesehen, bei denen im Bett nichts lief. Bodybilder und zuviel Anabolika *zwinker*

Das kanns dann ja auch nicht sein, oder)

lG
Trainierte Männer und Anabolika müssen ja nicht zwangsläufig zusammen gebracht werden oder?
Hab auch Männer mit Bauch gesehen die trainiert sind... das ist mir persönlich alles zu oberflächlich und meiner Meinung nach sollten Menschen einfach weg von Schubladen und sich mal trauen offen zu allen seiten zu sein und auch entsprechend dazu stehen... Das Herz des Menschen ist nicht abhängig von seiner Körperform und wenn man da angelangt ist, Menschen vorbehaltlos ggü. zu stehen und sie nicht von irgendwas optisches abhängig zu beurteilen, wären wir schon in vielen Dingen wesentlich offener und weiter ...
********e_nw Paar
24 Beiträge
...
das war ja nicht pauschalisiert sondern einfach nur ein Beispiel aus unserer selbsterlebten Praxis. Wir wissen auch, dass nicht jeder Bodybuilder Anabolika schluckt.

Es ging uns ja nur darum, dass man nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten achten sollte.

Ob Bauch oder nicht ist doch eigentlich vollkommen wurscht. Das liegt IMMER im Auge des einzelnen Betrachters.

Was für den einen eine tolle Rubensfigur ist, das ist für den anderen vielleicht adipös. Dem einen sein Waschbrettbauch dem anderen den Waschbärbauch.

Liebt euch einfach so, wie ihr seid. Man kann und soll es sowieso nicht jedem recht machen.

lG
********r_nw Mann
979 Beiträge
Der Themenersteller scheint eher zu den normalgewichtigen Männern zu gehören.

Insofern verstehe ich den Grund seiner Frage nicht.

Und 100 - 115 kg gilt als dick?

Wenn dieser Gewichtstyp nun aber nur 1, 60 m groß wäre, ginge das dann auch noch in Ordnung?
*******_ni Frau
151 Beiträge
Mann mit oder ohne Bauch
Es gibt doch von extrem dünn bis extrem dick alles... na und? *hae*

Wenn der Charakter stimmt und Mann weiß, wie er Frau befriedigt, wen interessiert da der Bauchumfang??? *keinproblem*

Ich vergucke mich ja in den Menschen, nicht in den Fettanteil im Gewebe...^^

Und, ja, es gibt Menschen, die sind für die Optik befriedigend, *sabber*

aber sonst eben nicht... Auf die kann ich verzichten... *gaehn*

Mensch Jungs, seid doch einfach so, wie ihr seid - Gelassenheit macht sexy... *zwinker*
Mensch Jungs, seid doch einfach so, wie ihr seid - Gelassenheit macht sexy... *zwinker*

JA Mama *freu2* *lol*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Achja, die p.c. ...

Ich gebe dir ja völlig recht http://www.joyclub.de/my/2017857.chien2011.html, natürlich ist letztlich das wichtig, was einen Menschen insgesamt ausmacht, das ist weder Bauch, noch Oberweite, noch grüne Augen etc.pp.

Aber nun fragt hier, in diesem Forum, in dem es um Rubens und deren Liebhaber geht, der TE und warum sollte da nicht auch entsprechend nach den Vorieben geantwortet werden? Wozu sind denn dann die Vorlieben und Gruppen, in denen bestimmte Vorlieben Thema sind?

Eine Vorliebe zu haben, letztlich hier genauso wie in der Gruppe "Grosse Brüste", BDSM oder was auch immer, bedeutet doch letztlich nicht, das aus den Augen zu lassen, was einem noch dazu an einem Menschen interessiert und wodurch er anziehend wird. Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Anziehung, die gar nicht so ohne weiteres festgelegt werden kann, weil sie was so unbewusstes ist.

Mein sehr persönlicher Geschmack ist einfach, das ich gerne einen Mann mit gewissen Rundungen neben mir habe. Mir gefällt das eben besser, finde ich erotisch reizvoller als einen Mann ohne diese Rundungen. Ich hatte auch schon dünne Männer, da waren es dann andere Dinge, die mich betört haben, aber wenn ich zurückschaue, sind es die Männer, deren Waschbärbauch mich wesentlich mehr anmachte, als nen Sixpack

Ich finde die Frage durchaus interessant, denn ich denke hier werden Frauen viel intensiver als "Objekt" einer Begierde angesehen, so prozentual, als Männer. Insoweit glaube ich, das es einem Rubensmann durchaus auch mal gefallen kann, zu hören, ja da gibt es Frauen, die mögen auch knuffigere Männer durchaus gerne.

Irgendwie lustig, da gibt es einmal einen Thread, in dem nach den männlichen Pfunden gefragt wird und schon gibts nen Aufschrei, diesmal von der anderen Seite, nicht von den Frauen, die sich als Objekt empfinden.
Irgendwie lustig, da gibt es einmal einen Thread, in dem nach den männlichen Pfunden gefragt wird und schon gibts nen Aufschrei, diesmal von der anderen Seite, nicht von den Frauen, die sich als Objekt empfinden.

Nunja, ein Thread sollte ja eine Diskussion entfachen ansonsten wäre er ja sinnlos und inhaltlos oder ??

Einen Aufschrei lese ich hier ja nicht wirklich, eher einen Aufruf in die Richtung Menschlichkeit und weg von Schubladen, aber auch mehr nur beiläufig ...

Ach ja, als Objekt benutzen lassen ich mich auch nicht ungerne lol *g*

Have fun
*******_ni Frau
151 Beiträge
JA Mama???
@***en... ich bin nicht deine Mama, glaub mir... *lol*
NICHT ???

*flenn* *heul* *snief2*
*******_ni Frau
151 Beiträge
*nono*
Bauch
oder nicht. Es muss sich für dich gut anfühlen.
*********soul:
oder nicht. Es muss sich für dich gut anfühlen.

einfache Antwort die den Nagel auf den Kopf trifft *g*

DANKE
na ein mann ohne bauch ....
also ich hab einen Bauch....

und bin damit nicht unzufrieden....

frei nach Jürgen v. der Lippe

und nen Bauch hab ich auch....
*******bln Frau
602 Beiträge
ich nehm so selten ne waage mit zum date, um nachzuwiegen.......oder nen zentimeterband um den bauchumfang nachzumessen
wenn das bild mich nicht anspricht, ist er für MICH nicht anziehend, für die nächste aber durchaus

schön finde ich es, wenn der mann immer noch sieht, wie groß sein kleiner ist - und diesen nicht nur im spiegel entdeckt - und ja ich gebs zu
ich steh nicht unbedingt auf dicke männer - nen kleiner bauch kann jedoch sein
*******6174 Paar
105 Beiträge
Zufriedenheit
Es ist mir egal wieviel kg oder cm man(n) vorzuweisen hat. Er muss mit sich und seinen Körper zufrieden sein. Das wirkt auf mich positiv und anziehend.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Man könnte glatt glauben Frauen finden nie einen Mann einfach nur sexy, erotisch anzuschauen oder Sonstiges in der Richtung.

Wer eine Beziehung sucht, wird den ganzen Menschen betrachten, aber um einen Mann sexy zu finden genügt auch die Optik.

Um zu wissen, wie Er sich anfühlt muss man ihn anfassen und wann fasst Frau zu ?


das...
Man könnte glatt glauben Frauen finden nie einen Mann einfach nur sexy, erotisch anzuschauen oder Sonstiges in der Richtung.

Stimmt so nicht ganz. Ich finde viele Männer einfach nur sexy/gutaussehend ohne mehr zu wollen.
Das kann ein Jean Paul Belmondo sein, Robert Redford, der Nachbar oder David unser aller Beckham, langhaarig, Glatze, Mit Bauch, ohne. Anschauen, toll finden und gut.
jup
ich denke wir alle haben so bestimmte Auslöser die jemanden Sexy machen, die sind individuell und können auch bzw. sollten auch in kein Schema passen.
Ich steh zum Beispiel sehr auf Augen und deren Ausstrahlung, oder einfach wie diejenige sich bewegt etc... aber auch da muss man ja nicht direkt was mit anfangen... Da hat man denn jemand SEXY getroffen und erfreut sich *g*
Nun..
Ich sags mal so ganz allgemeingültig:
was nützt der schönste Po wenn der Besitzer ein ARS*** ist... (Spruch von mir)
Und 100 - 115 kg gilt als dick? Ja, bei einer Körpergröße von 180 cm ist das schon heftig, es sei denn, der Mann ist total trainiert und das ist Muskelmasse, die wiegt ja bekanntlich viel - ist es Fett, dann ist es zu viel.

Und das ist jetzt einfach eine Antwort auf die Frage des TE, keine Wertung!



Und wenn auch immer so schön auf die inneren Werte hingewiesen wird, am Anfang ist der optische Eindruck ... die inneren Werte kann man ja erst später feststellen, wenn man sich denn die Chance gibt, den Mann kennenzulernen.

Definitiv sollte ein Mann mit sich im reinen sein und selbstbewusst durch Leben gehen, das gilt auch für Frauen, denn dann strahlt er/sie Lebensfreude aus und das macht symphatisch, schön und sexy.
********ksin Frau
3.550 Beiträge
Ich kann hier nur für mich schreiben. Mit zunehmenden Alter habe ich gelernt dass es sich lohnt hinter die Fassade zu schauen, auch wenn die Optik nicht dem Wunschbild entspricht.
Es kann passieren dass man den Mann dann mit ganz anderen Augen sieht, auch rein äußerlich.
Und natürlich lege ich dann auch das Massband an *zwinker*
**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Also ich stimme Dir da voll zu, eine "schöne Fassade" kann schnell anfangen zu bröckeln und es kommt natürlich auf die inneren Werte an.
Im wahren Leben ist es sicherlich so aber ist es hier auch so ???
********ksin Frau
3.550 Beiträge
Es KANN hier so sein, selbst erlebt und das schon öfters.
Geduld muss man allerdings mitbringen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.