Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach so beleidigt werden

**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Einfach so beleidigt werden
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr mit einem Kommentar zu einem Foto von euch beleidigt wurden? Obwohl ihr das Paar nicht kennt, geschweige denn jemals auf dessen Profil wart?

Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor? Was gewinnt man, wenn man andere grundlos beleidigt?

Nachdenkliche Grüsse
Sibe
Feedback
das ist mir bisher noch nicht passiert, aber es gibt Menschen mit wirren Gedankengängen
ist mir zum Glück....
noch nicht passiert.....

nicht drüber ärgern....wer weiß was die für seltsame Gedanken haben....
obwohl ich sowas wirklich eine Sauerei finde, weil es ja jeder lesen kann...

kannst du den Kommentar denn wenigstens wieder löschen???

LG
die Hexe....
****kai Frau
28 Beiträge
Hallo
Hier ist es mir noch nicht passiert, aber auf der Straße. Es lohnt sich nicht darüber nach zu denken. Orientier dich an den Menschen die dich kennen und mögen, die sind wichtig für dich und dein Leben.
****is Frau
9.948 Beiträge
Ist mir schon passiert...
"beim ersten Mal tuts noch weh"

und dann löscht man den Mist einfach nur noch und denkt sich was solls, dafür bekomm ich von anderen wieder 10 Komplimente
Oh je, wie gemein.
Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor? Was gewinnt man, wenn man andere grundlos beleidigt?

Das sind ganz arme Seelchen, die nichts weiter im Leben haben, als sich virtuell auszutoben. Solche User nennt man in der Literatur mittlerweile InternetSoziophaten. Meist sind das gefrustete Menschen, die einen unbefriedigenden Job oder gar keinen haben, sich ständig unterfordert und ungerecht behandelt fühlen, gar keins oder ein mieses Sex- und Sozialleben haben. Und dann melden sie sich auf diversen Internetseiten an und fühlen sich gaaaanz stark, wenn sie anderen wehtun.

Also nimm Dir solche Kommentare nicht zu Herzen, sag Dir immer, diese Idioten sind psychisch gestört und können nichts dafür, dass sie ihr Leben nicht im Griff haben.

Das ist meine und keine medizinisch korrekte Antwort - lächel - aber diese Typen sind gestört.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Nicht jeder kennt die Spielregeln bei JC ...
Seid nett zueinander

Es gibt immer und überall Menschen, die sich einfach nur wichtig machen möchten und nicht jeder hat genügend Anstand, etwas, was ihm vielleicht missfällt, einfach auch NICHT zu kommentieren *zwinker*

Nimm es nicht persönlich, denn Du kannst NICHTS für das niedrige Niveau mancher Menschen.

*troest* *blumenschenk*


http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander
Ist uns auch noch nicht passiert. ABER ich finde es sowas von unverschämt, dass jemand beleidigt wird aufgrund seiner Fotos.
Sicherlich habe ich auch schon Fotos gesehen, die mir nicht gefallen habe, aber dann klickt man einfach weiter und gibt nicht noch einen dummen Kommentar ab.
Leider
sind das Menschen mit einem ganz schwachen Selbstwertgefühl, die sich dann mit irgendwelchen schlechten Sprüchen aufwerten wollen. Schade das du so was hier kennengelernt hast.
Ich persönlich habe so eine Erfahrung hier im Joy noch nie gemacht.

Einfach Kopf hoch und lächeln, denn du bist schön so wie du bist und bloß nicht darüber ärgern.
Ich wurde auch schon beleidigend angeschrieben wegen eines Bildes. Aber ich hab das mail gelöscht und den entsprechenden Absender auf IGNO gesetzt.

Obwohl man den Kommentar wieder löschen kann, ärgert es einem sicher. Aber das darf man den andern nicht merken lassen. Eine Diskussion mit den Betreffenden würde zu nichts führen. Manche legen es darauf an. Sie haben nichts anderes zu tun. Eben solche, die sich mit sich selber langweilen!! Und so machen sie sich den Spass daraus, andere zu ärgern um zu sehen was passiert.

Hau denjenigen gedanklich eine runter und dann auf IGNO. Nützt ja sonst nichts.

Hoffe, es wird dir und anderen nicht mehr passieren
*******013 Frau
124 Beiträge
meine Erfahrung...
...also ich bekam mal von einem einen Kommentar dass mein Heel sehr geil wäre nur der fuß darin nicht..:-(
also im ersten Moment war ich echt angefressen....das kam echt saublöd bei mir an...
wie ich damit umgegangen bin..ganz einfach...ich hab zum einen meinen Kommentar bei dem Bild dazu abgegeben und hab ihm noch ne saftige Email dazu geschrieben...Zitat:
" danke für Deine ehrliche Meinung..zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...1. hab Dich nicht gezwungen sie Dir anzuschauen und 2. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...Ich trau mich wenigstens Bilder hochzuladen...weil ich es mir erlauben kann, Du anscheindend nicht"
Er hat sich danach entschuldigt und gesagt, er hätte es so nicht gemeint...mal ehrlich....ich will damit sagen, manche schalten echt ihr Gehirn erst nach dem tippen ein, tja dann ist es leider zu spät....aber Ihr solltet zu euch und Euren Bildern stehen...ihr habt die hochgeladen, weil ihr sie toll findet und werdet wahrscheinlich mehr tolle Komplimente erhalten..also habt ein bißchen Selbstvertrauen...
schaut Euch denen ihre Profile an...und ihr werdet sehen...die besitzen auch ein Glashaus...liebe Grüße
Hi....
.....ist mir vor kurzem passiert hier im Joy ich fand es scheiße. Ok das Foto war nicht der Brüller aber gleich mit "was soll das denn!!" oder "kann das mal bitte jemand sofort löschen". Zum Glück waren ein paar Leute ganz nett und haben Partei ergriffen aber wenn jemand etwas nicht mag an einem dann soller es für sich behalten und weg gucken bzw. es der Person in einer CM ganz in ruhe und ohne Beleidigungen sagen das Er/Sie Dich/Euch nicht so mag oder so ähnlich, halt diplomatisch vorgehen.

Das ist meine Meinung.

Außerdem heißt es doch "reden ist Silber, schweigen ist Gold"
oder mit den Worten von Mario Barth "einfach mal Fresse halten"

Lg Chris *g*
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch...
...für eure lieben und mitfühlenden Kommentare. Die tun mir gut! *knuddel*

Selbstverständlich habe ich das Mitglied auf Igno gesetzt.
*******bln Frau
602 Beiträge
nö...ist mir noch nie passiert
auch
Uns ist auch schon passiert, von einem Paar das wir nicht kannten, geschweige denn auf ihrem Profil waren. Der Kommentar war schon der Hammer, du fette Sau, aber ueber solche Leute lachen wir nur. Eigentlich sind sie hier im Club fehl am Platz, wenn sie solche Kommentare ablassen......
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Was mir schon passiert ist....
.... und das war richtig verletzend!!! Der Sohn (10 Jahre alt) meiner damaligen Freundin hat mich in einer Situation als dicke Sau betitelt - ich war sprachlos - ich habe eine Entschuldigung verlangt und sie meinte nur - das sind doch Kinder - doch der Hintergrund war - das sich in dieser Familie immer alles nur ums abnehmen und dünn sein gedreht hat und ich - weil ich ein paar Kilos mehr habe als sie - über mich wurde wohl viel geredet - der Sohn hat das wohl aus dem Gerede aufgeschnappt - das ich als dicke Sau bezeichnet wurde - und hat es dann so wieder gegeben! Eine Freundschaft von über 25 Jahre war dadurch beendet - war eine Entschuldigung zuviel verlangt?
******rap Mann
2.325 Beiträge
Direkt beleidigt..
wurde ich wegen eines Fotos noch nicht. Allerdings habe ich einige CM erhalten, die eines meiner Bilder, zum Teil krass, kritisierten.

Da gab es Bemerkungen von ...daa gibt es bestimmt bessere...bis ... lieber kein Bild als so ein Bild....

Diesem User habe ich freundlich in einer Antwort mitgeteilt aus welchen Gründen ich dieses und gerade dieses Bild gewählt hab.

Das Resultat: Er hat sich für seine erste CM entschuldigt.

Das gibt es also auch.

Zur Erläuterung: Aus privaten Gründen habe ich in meinem Hauptordner kein Gesichtsbild, als Autor bin ich aber verpflichtet mindestens eines zu haben. Der Joy hat ebenfalls meine Gründe akzeptiert weil die Hand ja nicht alles komplett unkenntlich macht.

Edit

@ sunshine
Nein, eine Entschuldigung wäre sogar angebracht gewesen. Mit seinen 10 Jahren kann er das nur von den Eltern gehört haben und die wären nach meiner Ansicht jetzt in der Pflicht gewesen das klarzustellen.

Solche Freunde braucht man nicht
@sunshin_xl
Nein das war nicht zu viel verlangt eigentlich war es noch zu wenig aber das mindeste was man hat verlangen müssen.

Also völlig richtig gehandelt. schade zwar um die 25 Jahre Freundschaft aber wer hinter dem Rücken über einen schlecht redet ist kein wahrer Freund.

Aber Freunde findet man überall man muss nur suchen und etwas Geduld haben.

Liebe Grüße Christian
****o_x Paar
109 Beiträge
Hallo Sibe
Ja, mir ist das auch passiert. Sinngemäß stand unter meinem Foto: Tolles Foto, Sklavin sollte aber mindestens 20kg abnehmen... (und dabei war ich gerade in einer eher seltenen schlanken Phase...)

Ich war und bin gekrängt, verletzt und habe mich über mich selbst geärgert überhaupt ein Foto gepostet zu haben.

Man weiß ja, das man sich nicht ärgern sollte.... tut es aber trotzdem....
Aber dürfen uns von solchen Spinnern nicht unterkriegen lassen?
Nein... und jetzt erst recht!

I am beautiful no matter what they say ... Words can't bring me down ... I am beautiful in every single way..... (Christiana Agurilera)

Viele Grüße und du hast ein tolles Profil! *spitze*
Marie
******rap Mann
2.325 Beiträge
sunshine
hab mal deine Bilder angeschaut. Der Kleine muß dringend mal zum Augenarzt. Der hat einen Sehfehler
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Leider
Leider habe ich es schon erlebt.
Leider auch hier im Joyclub.
Ein Pärchen hat mich angeschrieben. Wir hatten netten, erotischen Mailkontakt, dann heißen Telefonkontakt nun sollte nur noch ein Treffen stattfinden.
Sie fragten mich ob ich ihnen meine Homepage öffnen würde. Da ich "vertrauen hatte" habe ich es gemacht. Danach kamen nur noch Beschimpfungen, Beleidigungen, Erniedrigungen.
Es war sehr schlimm für mich und es tat verdammt weh.
Jetzt denke ich ab und an mal an solche Leute, habe dann Mitleid mit ihnen, denn das Wort emphatisch kennen sie nicht.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Beleidigungen
doch ist mir schon passiert auf ein Foto von mir, habe auch was drauf gesagt, aber mein Herr meinte, auf sowas antwortet man doch nicht.

Manche haben hier absolut kein Benehmen und lassen auch die Meinung anderer nicht gelten.
Nein das ist mir hier zum Glück noch nie passiert ,bin froh!!Eigentlich auch sonst noch nie!ABER DAFèR IN DER KINDHEIT BIST AUFS BLUT gemobbt worden weil ich rund war!!Nie vergessen leider,sitzt sehr tief !!!
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@*******e_xl
Das war nicht zuviel verlangt. Als Mutter ist es meine Pflicht, mein Kind zu erziehen und ihm die Grenzen aufzuzeigen.

@******rap
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, lieben Dank. *freu2*

@***ie
Vielen Dank für deine netten Worte. Ich ärgere mich auch, obwohl ich es nicht sollte. *uah*
@rubensmuse
Also ich habe dein Hauptalbum angesehen und die Fotos haben Stil und Geschmack.
Wenn die anderen Fotos nur halb so gut sind dann gibt es nicht an ihnen aus zu setzen bzw. es gibt nichts an Dir aus zu setzen.
Die waren einfach nur hol im Kopf...........aber ich weiß nur zu gut das so was sehr weh tun kann auch als Erwachsener dürfen einem Worte tief drin weh tun.

Ich hoffe Du hast das gut überstanden und stehst mittlerweile über diese Dinge.

Liebe Grüße
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.