Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach so beleidigt werden

Es hat sich keiner selbst gemacht und jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren
da hat er oder sie genug zu tun.....
Ich für meinen teil nehme die Menschen so wie sie sind ist mir scheiß egal wie sie aussehn damit bin ich immer gut gefahren .
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Ich für meinen teil nehme die Menschen so wie sie sind ist mir scheiß egal wie sie aussehn damit bin ich immer gut gefahren .

Finde ich gut.

Ich muss ehrlich gestehen das das bei mir nicht immer so ist/war. Man sagt ja auch oft: .....der erste Eindruck zählt.
Erst durch meine Zeit hier im Joyclub hat sich da einiges geändert.

Trotzdem habe ich noch niemanden beleidigt (jedenfalls nicht absichtlich....füge ich mal vorsichtshalber dazu)
mmmh
Also ich kenn sowas aus dem realen leben nicht so

Ich bin im realen leben noch nie dumm angeschaut worden weil ich was esse odertrinke.. ich muss aber gestehen,dass ich selbst denke "och wieso jez ne heisse schocki u kein wasser" !

Wenn ich mal doofe sprueche gehoert habe, dann von kerlen die ich hab abblitzen lassen... Klar ist das schmerzend auch wenn man weiss das ist nur gekrãnkter stolz

Ich glaube es kommt auch drauf an was man fuer ein auftreten hat u auch was ein stil u kleidung.. es gibt momente wo ich selbst schwer weggucken kann wenn ein dicker mensch ein oberteil trägt wo man schon fast als bauchfrei bezeichnen kann... Wie soll es dann normal gewichtigen gehen, die es nicht kennen die suche nach klamotten und das probelm ...
Wie soll es dann normal gewichtigen gehen, die es nicht kennen die suche nach klamotten

Cinnamon, das hast Du super geschrieben. Als normalgewichtiger Mensch hast Du eine riesige Auswahl an Klamottenläden, aber selbst da gibt es oft Probleme, dass man nichts findet, weil die Auswahl viel zu groß und nicht jeder Schnitt jeder Figur steht. Aber das sind hausgemachte Probleme von Textiljunkies.

Modische Kleidung in vernünftiger Schnittführung für große Größen zu finden ist wirklich schwierig, meist haben die Frauen die Wahl zwischen Zelt oder Omadesign und dann noch die Modediktatur der Deutschen. In Italien oder England macht sich keine Frau darüber Gedanken, dass sie üppige Kurven hat, die werden betont, aber so was von. Ohne Presswurstoptik oder das jemand dusslig guckt, einfach anliegende Kleidung für pralle Kurven. Warum denn auch nicht?

Ich persönlich lehne Essen to go eher ab, ich finde, Essen soll Genuß sein und deshalb möchte ich dabei sitzen und genießen. So einfach aus der Hand mal eben ist nicht so mein Ding, aber bitte, wenn jemand gerade Hunger hat und isst, warum soll man da dumm gucken. Essen ist ein Grundbedürfniss des Menschen und Bedürfnisse müssen erfüllt werden. Wie, dass muss ja jeder für sich entscheiden.

Ich glaube, einfach ein bisschen mehr Lässigkeit täte gut im Umgang mit anderen und wenn man schon guckt, dann sollte man auch einfach mal ein Kompliment sagen, z.B. Sie haben tolle Haare!
Ich gucke nämlich auch, aber nur, weil ich da was sehe, was ich schön finde, eben tolle Haare, oder einen tollen Mantel oder eine schöne Kette, kann man doch mal laut sagen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.