Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zum Thema
Wir stehen auf Black and white Sex...444
Bisher haben wir nicht so viele Pärchen im Joyclub kennen gelernt…
zum Thema
Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?165
Oft ist es ja so das Männer es sehr nett oder sogar geil finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt's schlanke Paare

gibt's schlanke Paare
Gibt es schlanke Paare ihr die auf etwas mehr stehen und es geil finden den Sex mit Rubens. ?
****is Frau
9.948 Beiträge
Klar sonst hätte die Gruppe hier, nicht ihren Namen Rubens & deren LIEBHABER
ja
Ob auch so viele dazu stehen und nicht nur kucken Hm ??
****is Frau
9.948 Beiträge
Das ist wie bei allem im Leben, allen Neigungen und allen Vorlieben, die Einen stehen dazu die Anderen nicht.
Leider wird auch eine Diskussion dazu nichts ändern.
Die die dazu stehen findest du hier, die die nicht dazu stehen...haben Pech *zwinker*
ja
Ja das stimmt grins mit tun die leid die Rubens lieben aber Angst haben es den Partner zusagen
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
warum soll es die nicht geben? es liegt nur daran, wie findet man sich, bzw stimmt die Chemie...und dann klappts auch mit den schlankeren *zwinker*
Hm
Ja das stimmt schon grins wir wissen das
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Und warum fragt ihr dann?
Aus Interesse ob sie dazu stehen grins
mal wieder so ein typisches Rubensthema
Irgendwie schade, dass die, welche im Glashaus sitzen, die meisten Scherben verursachen.
Das Menschen Neigungen haben und NICHT dazu stehen (können); ist ein immer wieder auftretendes Problem; am meisten für diejenigen selber. Sonst würden sie das ja zu Hause mit ihren Liebsten längst umsetzen! Für mich auch immer ein Indikator dafür, wie Menschen mit sich selber umgehen; und das auf beiden Seiten. Erst wenn der "Druck" so groß wird, dass er nicht mehr kompensiert werden kann, werden Wege gesucht.
Wir alle werten, mehr oder weniger. Jeder hat so seine Vorlieben; aber letztendlich lässt ein Mensch sich auf einen Menschen (oder mehrere) ein, um Erotik und mehr zu erleben.
Erfüllung fand ich beim bloßen sexeln nie; es dient der Triebbefriedung!
Erst dann, wenn ich Menschen näher kenne und weiß, wie sie "ticken",
macht auch das Liebesspiel sehr viel mehr Spaß und erfüllt einander.
Dafür ist es mir dann aber auch vollkommen unwichtig, ob das Gegenüber einen Sixpack hat und richtig sportlich fickt, oder ob ein "Doppelzentner" (und auch mehr), sein Spiel mit Fingern und Zunge versteht. Wichtig ist dabei der Mensch, in Ausstrahlung und Wirkung.
Wenn es passt, gerne länger und öfter; wenn nicht, merkt mensch es irgendwann und befindet sich an einer Wegscheide. Letztlich ist jeder Mensch in der Lage, mir etwas zu geben oder zu zeigen, wenn es eine gegenseitige Einlassung gibt!
Viele Menschen sind aber nicht mal in der Lage, sich auf das Abenteuer mit sich selber ein zu lassen.
Sie suchen in allem und jedem nach Erklärung und Schuld.
Wenn es mit mir selber nicht klappt (und das haben auch schlanke Menschen),
tja, wie soll das mit dem "Nachbarn" klappen? !?
Schaue ich mich um..... die, mit denen es klappt, sind unabhängig von Figur und Esprit, wenige.
Mich wundert es wenig, dass gerade in dieser Gruppe, so viel ge- und bewertet werden "muss".

Viel Spaß und werdet mal geschmeidig.
Lola 007
Gibt es schlanke Paare ihr die auf etwas mehr stehen und es geil finden den Sex mit Rubens. ?

Mal sehen ob du die in der Rubensgruppe findest*smile*

Ich wundere mich auch immer über knackige durchtrainierte Kerle die mich anschreiben, wenn ich dann auf das Profil schaue, steht da auch ganz deutlich das sie auf mollige Frauen stehen, jeder wie er mag.
Ja das stimmt schon grins aber man weis nie wir lieben rubens und wir lieben schlanke das Wichtigste ist das es passt und man sich versteht
Oftmals werden "nur" die eigenen Erwartungen enttäuscht
.....um mein Statement von heute Morgen noch einmal auf zu greifen:
Wem oder was begegnet manN hier? : Menschen, in all ohren Vielschichtigkeiten!

Wenn ich selber nicht weiß, wohin meine Reise gehen soll, kann och mich wagemutig ins Abenteuer stürzen und schauen, was der Tag so bringt..... tun einige und kann Spaß machen.
Wenn ich weiß, in welche Richtung es gehen soll, auch fein, nehme ich den Kurs auf und schaue,
welche Gelegenheit sich bietet.
Wenn ich, ganz persönlich für mich weiß, wo der Ort liegt,
an dem ich "einkehren" möchte; kann ich nach Begleitung Ausschau halten, die das gleiche Ziel anvisiert. Was dann auf dem Weg geschieht, kann niemand vorher sagen.
Vielleicht kommt man gemeinsam an ??? Wer weiß das schon.
Wichtig ist, je konkreter ich weiß, wo MEINE "Sterne leuchten",
ohne einer Illusion zu erliegen, um so weniger enttäuscht werde ich von dem sein, was mir begenet!

Schön geschmeidig bleiben....
**********Paar2 Paar
66 Beiträge
gib es :-)
Hallo,
klar gib es schlanke Paare die auf Rubens stehen *g* Bei uns gehört der männliche Part zu den schlanken und steht total auf die Rubensdamen.
LG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht: "Gleich und gleich gesellt sich gern".

*zwinker* *zwinker*
*****n50 Paar
326 Beiträge
wir stehen dazu.....
dass wir, Marion KF40 und Stefan wohlbeleibt sehr auf mollige bis Rubenspaare stehen.
Dabei mag Stefan sehr gerne die Rundungen der Frau verwöhnen und genießen:
Problem:
Scheinbar wagen sich runde Zeitgenossen und Genossinnen oft nicht an die schlanken.......leider!!!!! Warum nur????
LG
Marion und Stefan
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde traurig das Threads mit einem Einzeiler eröffnet werden und auch nur solche Antworten kommen, wenn dann nachgefragt wird.

Es wäre schön nur Threads zu eröffnen die auch wirklich durchdacht sind und einen wirklichen Sinn haben.
Dieser klingt eher nach ich habe Langweile und eröffne mal einen Thread. *snief*

Und wie schon so treffend gesagt wurde- diese Gruppe heißt Rubens und deren Liebhaber.

Hier sind schlanke Männer, Frauen und Paare, die zu uns Rubensleutchen stehen. Sie sind in der Gruppe und schreiben auch und sie haben das in ihren Profilen stehen *g*

lg cherry*wink*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.