Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...116
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt…
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Figur stehen Rubensfrauen ?

*****919 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Auf welche Figur stehen Rubensfrauen ?
Stimmt es das mollige/dicke Frauen eher muskulöse
und schlanke männerkörper bevorzugen, ich würde gerne euch dazu fragen?
Den es heißt ja gegensätze ziehen sich an und ich persönlich habe
beobachtet das viele
Rubensfrauen einen schlanken oder sogar muskolösen Partner haben.

PS:
(wir haben eine Kontaktbörse, dein Gesuche habe ich editiert- bitte Forenregeln beachten Mod cherry)
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich mag große Männer mit etwas Bauch,bin da aber nicht festgelegt,
****th Frau
4.847 Beiträge
*****919:
Stimmt es das mollige/dicke Frauen eher muskulöse
und schlanke männerkörper bevorzugen, ich würde gerne euch dazu fragen?

Also ich mag lieber die kräftigen = waschbärbäuchigen Männer *g*
********rari Frau
152 Beiträge
Also ich kann ja nur für mich schreiben und nicht für die Allgemeinheit, ich persönlich finde zu schlanke Männer als Partner nicht unbedingt als reizend.
Grundsätzlich ist mir aber die Figur egal, denn was zählt ist in meinen Augen der Charakter. Was soll ich mit dem äußerlich schönsten Mann der Welt wenn der Charakter schwärzer als die tiefste Finsternis ist? Ne danke, ich suche/will einen Mann mit Herz und Verstand, keine Ausstellfigur.
Wenn ich wählen müsste würde ich Männer normaler bis ruhig auch molliger Figur bevorzugen da ich ein ausgesprochener Kuschelsüchtling bin und wer kuschelt schon gerne mit harten Knochen? *zwinker*
Möchte jedenfalls danach keine blauen Flecken vom ankuscheln haben *lol*

LG
Jenny
ich
mag große kräftige männer ohne bauch, je breiter der mann, desto schöner find ich es.
er muss nicht muskulös sein.
******019 Frau
2.977 Beiträge
ich persönlich mag schlanke männer die einen kopf größer sind wie ich,....
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Das wird genauso vielfältig sein wie es die Menschen auch sind.
Ich persönliche mache es nicht von der Figur abhängig, sondern vom ganzen Menschen.
Es gibt so vieles das attraktiv macht *g*
******rau Frau
66 Beiträge
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der genauso rund ist wie ich.

Aber, letzten Endes zählt die Ausstrahlung. Das ist es, was einen Mann für mich ausmacht und einnimmt.
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Der Mann sollte zumindest nicht runder sein als ich *zwinker* aber natürlich darf er auch schlank und muskulös sein.
Ich liebe große Männer, also richtig groß, so ab 1,85m, aber auch da bin ich nicht festgefahren.
Die Chemie muss stimmen.
Ist das gleiche wie mit ner Altersgrenze, die ist ja auch, bei Sympathie beweglich.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich bevorzuge Männer mit normaler bis molliger Figur. Aber das ist nebensächlich. Genauso egal ist mir die Haarfarbe, Haarlänge, Hautfarbe oder ob der Mann Tattoos der Piercings hat.
Er darf gern etwas größer sein als ich - und das Alter sollte passen - aber vor Allem muss der Charakter stimmen. Man sollte von den Ansichten und den Vorlieben her ein wenig zusammen passen - die berühmt "Chemie" sollte eben stimmen. Man sollte miteinander klar kommen - und das hängt nicht (nur) von Äußerlichkeiten ab.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
..auch ich bevorzuge eher große und dazu schlanke, bis normal gebaute männer..., aber auch ein paar kg mehr dürften dran sein, wenn letztlich, in meinen augen, dass gesamtbild, passt...

ein beispiel: 193 groß und so 100-105 kg finde ich sehr anziehend *wow*

ist jemand entsprechendes hier und single ???? *sabber*

jaja schon gut, ich weiß, dass wiederum ist ein anderes thread *undwech*

lg an alle
*******bln Frau
602 Beiträge
auf keine, weil wenn ich mich wo raufstelle..iss de wirbelsäule durch
*********s0503 Frau
157 Beiträge
Ich mag...
... die Gegensätze!

Einen schönen, stahlharten, kräftigen, muskulösen Männerkörper mit Waschbrettbauch finde ich absolut sexy!!!!

Natürlich waren nicht alle meine Freunde Bodybuilder, denn wenn das Herz spricht, geht es sicher nicht nur um Äusserlichkeiten. Aber sie hatten doch alle eine eher normale Figur.

Und in Punkto Sex denke ich: Wenn ich schon so rund und aufgrund dessen nicht mehr so beweglich bin, dann sollte der Mann es dafür umso mehr sein! *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
natürlich kommt es immer drauf an wie die verteilung ist.... aber wenn ich mir das genau überlege, mag ich normalgewichtige männer. also ein dicker bauch und starkes doppelkinn finde ich einfach nicht anziehend.
so ein bisschen pummelig ist ok, aber nicht mehr.

aber jedem das was er mag *g*
**********_Hexe Frau
15 Beiträge
schlanke Männer
... ich gestehe ich hätte gerne einen schlanken vielleicht auch ein paar Muskeln sind nicht zu verachten....

Der Satz:

hast du schon mal versucht zwei Gymnastikbälle zu stapeln und hat das funktioniert? Geht nicht - also bin ich dafür das mein Liebhaber eben schlank ist.
*********l006 Frau
486 Beiträge
das Gesamtbild
muss passen...ich stehe auf sagen wir mal "kraftvoll" wirkende Männer...schon schlank, aber nicht dünn (193-70kg..nee)...bis ein paar Kilos mehr

gerne genießen wir doch unser letztes sonniges Wochenende mit einem netten, für uns attraktiven, Mann...

in diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und ein schönes entspanntes Wochenende
Für mich zählt das Gesamtpaket. Es kommt mir viel mehr auf die Ausstrahlung an, als auf die Figur. Und Attraktivität setzt sich aus so vielen Dingen zusammen.
Aber lieber habe ich einen Mann, an dem ein wenig dran ist. Ist beim kuscheln schöner ;o))
*******chen Frau
65 Beiträge
Ich mag
da auch eher die großen, kräftigen Männer, also nicht unbedingt dick, aber muskulös und breites Kreuz. Finde ich richtig anziehend und sexy. *rotwerd*

hast du schon mal versucht zwei Gymnastikbälle zu stapeln und hat das funktioniert? Geht nicht - also bin ich dafür das mein Liebhaber eben schlank ist.

Und genau das ist auch der Punkt. Wenn man schon etwa rund ist, wird es schwieriger, wenn der Partner das auch ist.

Ganz dünn geht gar nicht, das mag ich gar nicht anfassen, sorry Männer. *zwinker*
****180 Frau
23 Beiträge
ich fahr total auf groß, breit, kräftig ab! *liebguck*
ohne/wenig Bauch, leicht definiert aber blos kein Bodybuilder/Waschbrett!
Das ist aber schwierig
zu beantworten, find ich.
Habe hier ein paar Herren kennengelernt und obwohl ich an und für sich bislang nur einen großen Ehemann (1,84) und Freunde von mir auch 1,86 m groß sind, sind mir hier doch auch die "kleineren" Herren sympathisch.
Schlank...ja, waren sie auch, allerdings auch mit mehr Bauch oder weniger, oder sogar ganz viel (ist wirklich nicht mein Fall, hat aber noch nen anderen Grund). Hängt wohl auch mit dem Alter zusammen, gibt wenige Herren, die schlank geblieben sind.

Generell muß die Chemie stimmen, wie man so sagt, nur kleiner oder gleich groß geht gar nicht. 10 cm mehr müssens schon sein. Insgesamt (mal an mein letztes Date denke) 1,99 und rd 110 kg sind genauso schnuckelig wie 1,75 und 80 kg...:D
Also ich von mir aus
kann behaupten das sich bei mir Gegensätze anziehe. Stehe auf sportliche junge Männer. Mag keine Molligen Männer nur mollige Frauen
grosse starke männer
ich marion mag nur grosse männer über 180cm und über 100kg ich kann es nicht erklären aber bei anderen männern die nicht dem entsprechen bleibt meine muschi trocken ist echt so . bei anderen kannn ich nur mit poppen wenn ich geld dafür bekomme kann es nicht ändern ist halt so
*g*
Hallo Allerseits *wink*

Ich mag trainierte Männer....sie müssen nicht wie Hulk Hogan aussehen-aber schön definiert. Hatte diesbezüglich auch nie Schwierigkeiten und ich bin ja keine Angelina Jolie *zwinker*
Und wichtig- jeder hat seine Vorlieben und sein Schönheitsideal und das ist doch wunderbar.
Paragraph Eins - Jeder macht Seins. *top*

LG Misslwaless
Mein Mann ist sportlich und gut gebaut was ich ganz toll finde ! Als Liebhaber wenn ich mir einen backen könnte *koch* müsste er wahnsinnig muskulös und gross sein (alla Vin Diesel *schleck* ) ! Aber als Mann wollte ich den nicht immer Zuhause haben *lach*
Hmmm?
Ich steh total auf dunkele Südländiche Typen Figur egal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.