Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
zum Thema
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge449
Ich hatte schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...

Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt, dicke Männer jedoch nicht angesagt sind?
Wenn der Mann jedoch viel Geld hat, ist die Figur Nebensache (siehe Rapper)...
Ansichtssache
Hallo. Wir glauben das es absolute Ansichtssache ist. Haben in unserem Umkreis eher kräftigere Männer und schlanke Frauen. Einige weibliche Bekannte möchten ausschließlich stattliche Männer haben- unabhängig vom Geld. So oder so- in der Mitte passts immer *ggg*
das ist immer so eine Sache...
hi erstmal an alle....

das ist und bleibt immer ein thema der diskussion....

warum gehen menschen immer wenn es ums Geld geht aufs ganze....???
Wenn ich 150 kilo wiegern würde nur 1,60 meter klein bin und zu einem Wildfremden Mann gehe und im sage das ich ihm volles Programm gebe wenn er mir dafür nur 200€ zahlt ( weiß ja net was sowas kostet) würde das fast jeder kerl machen, oder ist das nciht so....???
ich habe eine Freundin die sehr dick ist... eine beziehung wollen die Kerle nicht eingehen aber F.... wollen die alle und zahlen noch mehr damit die NIE wieder kommt.....

Nun drehen wir das Spiel mal um....
Ich bin ein Mann 150 Kilo und nur dummerweise 1,60 meter klein....
mal ganz erlich... warum soll ich für so einen mann der die möglich keit hat was aus sich ummachen Geld zubezahlen.... ist nicht gegen dicker Männer, aber schaut euch doch mal um...dicke frauen versuchen Ihr dick sein zu vertuschen, was machen dicke Männer... ( die meinsten ) lassen sich gehen und denken ***ach ich kriege doch jede***
Also mal ganz erlich irgendwas stimmt hier doch nciht oder????

ich finde es schade das das alles immer so aussehen muss....
Klar es gibt die und die, aber ich verste das ganze irgendwie nicht, die Männer dürfen und das wäre normal, aber wenn die Frauen das machen sind die direkt schla.... und und und....


Liebe Grüße
Ich seh das aber anders..
weil ich nicht mehr gerne einen Partner hätte der dünn oder gar mager ist .. hatte mal einen und es war grausam für mich .
Ich brauche einen stattlichen Mann der auch einen "kleinen" Bierbauch hat .. aber wohl bemerkt .. nicht so einen Bauch das ich ihn schwer umarmen kann . Aber sonst im allgemeinen will ich niemals einen dünnen oder mageren Freund mehr haben wollen . Ich bin zum Glück mit meinen Schatz zusammen und JA er ist pummelich und ich LIEBE es .. ich hoffe auch das er niemals zu krass abnehmen wird ^^ .

Ich weiß nur , als ich noch mit meinem Ex zusammen war , der wirklich dünn und hager war .. hab ich mich WIRKLICH geeckelt ihn anzufasseln weil ich echt angst hatte (und das ist jetzt nicht übertrieben) ihm weh zu tun .

Jetzt kann ich mit meinen Freund RICHITG knuddeln und Girls es gibt nichts tolleres als seinen Kopf auf einen weichen kleinen Bierbauch zu legen ,da könnte ich drauf schlafen ^^, außerdem geben Männer die pummelig sind ,das Gefühl von Sicherheit ,jedenfals seh ich das so .. und ich hab in meinen Freundeskreis und in der Verwandschaft Frauen die daa genauso sehen wie ich ^^. Nur zu übertrieben dick darf es nicht sein .. also so ab 200 kilo naja.. kommt ja auch auf die Größe des Mannes an.. Mein Freund ist ca 1,90m .Also BigTom, lass dich nicht unterkriegen es gibt für jeden den passenden Partner ^^.

Baba Elena
Da stimme ich Elena zu, ich brauche auch ein paar Kilo Mann auf mir unter mir oder sonstwo, es ist doch so schön wenn da was ist und nicht so ein Hungerhaken. Ich brauche einen Mann mit ein paar Kilos zuviel im Bettchen.
Genauso .
Ich mein Männer die etwas pummeliger sind habe ihre Vorzüge .. und wenn ich ehrlich bin ,ich stehe auch nicht auf die Fraktion "Muskeln überalles" .., weil ich brauch etwas das Sicherheit und Weichheit ausstrahlt

..Sorry, wenn das jetzt etwas hart kommt aber , ich möchte keinen Mann neben mir ,der einen super krassen Waschbretbauch hat , sodass ich mir vorkomme wie Wäsche, die ,wie in alten Zeiten, über diese Waschbretter gerubbelt wurden, wenn ich sampft mit dem Kopf über den Bauch gehe ,sorry nee nix für mich ^^''.Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und den will ich auch niemanden streitig machen ^^.

Baba Elena
Elena, in Punkto Männer würden wir uns in gegege kommen, wir stehen beide auf die gleichen Typen. *wiegeil*
so richtig dünne typen sind auch nicht mein fall und ein paar kilo zuviel (habe ich selber ja auch) stören mich überhaupt nicht, solange die proportionen (länge x breite *g*) einigermaßen ok sind. eine freundin von mir ist superschlank (undere würden von buli.... sprechen) mit 42kilo bei 175cm und die war jahrelang in einer schönen beziehung mit einem mann, der beinahe das drefache von ihr wog. also am gewicht liegt es sicherlich nicht *zwinker* wobei eines fällt mir persönlich schon auf gut gebaute männer haben sehr häufig (sehr) schlanke frauen an ihrer seite...
Um es vorweg zu schicken: Ich hab auch lieber Sex mit molligen Frauen, als mit dicken Männern.

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ziemlich hetero bin. Da ich nach allgemein verbreiteter Ansicht mit meinen ca 110 kg auch zu den Dicken zähle, kann ich das was BigTom sagt ein Stück weit nachvollziehen. Vielleicht sollte man aver den Kopf nicht gleich in den Sand stecken, sondern sich ein Paar Dinge vergegenwärtigen:
1) Uns (Übergewichtigen, Dicken, Starken, wie auch immer) wird gesagt, das wir nicht normal sind, obwohl wir nur guter Durchschnitt sind.
2) Dünne Frauen sind schön anzusehen, aber Sex ist mehr als gucken. Dass viele Männer so denken, wissen runde Frauen und geben es selbstbewusst bekannt.
3) Obwohl ich schon öfters gehört habe: "Ich mag Deinen Bauch" oder "Der Bauch ist OK" hab ich noch nie eine Anzeige gelesen, in der ausdrücklich ein Mann mit Bauch gesucht wird, mehrfach hingegen die ausdrückliche Abneigung gegen denselben. Offenbar gibt's aber doch Frauen, die sich genau das wünschen

Dicke Grüße
Rick
Ich wäre vielleicht eine..
von diesen Frauen .. mögliche Anzeige.. Suche kuscheligen Schmusenbären mit kleinen Wäschbärbauch ^^ .. Aber da ich schon einen Freund habe der für mich körperlich PERFEKT ist und den ist über alles liebe ,gerade WEIL er einen süßen kleinen Bierbauch hat und charakterlich total zum knuddeln ist ,wird vorerst keine Anzeige von mir in irgenteiner Zeitung oder so stehen .

Baba Elena ^^
***oz Mann
134 Beiträge
@BigTom
Also das "Rubens" kannste streichen. Gilt für alle Frauen, wenn sagen wir 80% der Kerle was zum knallen wollen nehmen sie alles. Klingt gemein, ist gemein, stimmt aber.
Natürlich gibts auch Typen die es echt mit mehr mögen...halt die übrigen 20%? *zwinker*

Manche Frauen sind halt auch dauergeil und nehmen auch alles, nur bezieht es sich hier auf Geld und wenn da was dickeres mit dranhängt, auch gerne alt und noch viel lieber impotent (wenigstens DAS bleibt dann erspart) isses auch nicht tragisch.

Es gibt, wie Du ja liest, auch so Frauen, die es dickerlich mögen. Nix was es nicht gibt.

Zum Waschbrettbauch mal was: Muskulatur ist weich nur wenn man sie anspannt wird sie hart, also auch in einen extremen Waschbrettbauch kann man sich knuddeln.
Vielleicht mögen diese Frauen ja eher die Lebenseinstellung, die ein beleibter Körper ausstrahlt, denn ein Vin Diesel könnte mir eher das Gefühl von stärke geben als unsportliche Leute die schon nach dem ersten Schlag erschöpft sind...ist jetzt nich böse gemeint.
Da hast du recht , aber Frauen wollen nicht nur Männer (zumindest ich nicht) die nuuuuur Stärke ausstrahlen , ich brauche auch einen Mann der zugleich weich sein kann und damit mein ich jetzt nicht das er Körperlich weich sein soll ,sonder so hab ich es empfunden , Männer die fülliger sind , aber meist auch einen "weichen" Charakter. Sowas ist vorallem für mich wichtig ,nicht nur die ausgestahlte Sicherheit . Ich würde mich bei so einem Vin Diesel nicht wohl fühlen , ich mein ,er ist schon nett an zuschauen ,aber für neben mir im Bett ,einfach nicht mein Typ und das will ich sagen . Frauen brauchen einen Mann der Sicherheit vermitteln kann ,aber auch gleichzeit weich ist . Ich weiß nicht ,ob ich da jetzt so alleine stehe .

Also Frauen , seht ihr das genauso wie ich ,oder liege ich mit meinen Vorlieben da eher so im Genzbereich?? Wie seht ihr das?! Was sagt du dazu Schautmal ?
***oz Mann
134 Beiträge
@Elena Arjuna
Das kann ich dir auch beantworten. Nein, sehen nicht alle Frauen so. Sonst hätte ich nie eine Beziehung gehabt, oder Mädels die sich so interessieren... Ich bin weis Gott nicht dick oder so und ob ich kämpfen also verteidigen, beschützen kann sieht man mir auch nicht an. Nach deiner Theorie hätte sich dann ja auch nie ein Mädel über 170cm für mich interessieren dürfen (bin ja selbst net größer)...kann also so nicht ganz bei allen funzen.

Woher willste denn wissen, dass Vin Diesel nicht auch ganz "weich" sein kann? Also ich kannte mal nen Hardcore BB, der war super lieb und nicht blöde. Hmm, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, kann es nicht eher sein, dass Du dir denkst so einen Mann nicht halten zu können und deswegen lieber einen mit einer kleinen "Schwäche" suchst? Dann musst Du ja auch nicht soooo toptrainiert sein und dein Schatzi kann nix gegen sagen, weil ja auch nicht bessa. Auf deinem Avater kann man ja deine Figur nicht erkennen aber meist sagen das Frauen mit etwas mehr... *g*

Also ist jetzt echt nicht böse gemeint, bitte nicht traurig oder wütend sein!
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Ich kann auch nichts mit dünnen Männern anfangen.
Mein Schatz ist sehr gute gebaut, hat Muskeln und einen kleinen Bauch.
Hätte bei einem dünnen Mann Angst das er es nicht mit mir aufnehmen könnte und besonders ästhetisch finde ich es auch nicht.

Aber jeder wie es mag.
Ich würde mir nicht allzugroße Sorgen machen, jeder Topf findet einen Deckel.
Nur wenn man sich selber nicht mag, sollte man etwas ändern.

Liebe Grüße,

böses Mädchen
@riger
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ziemlich hetero bin. Da ich nach allgemein verbreiteter Ansicht mit meinen ca 110 kg auch zu den Dicken zähle, kann ich das was BigTom sagt ein Stück weit nachvollziehen.


Das Gewicht rein als Zahl hingestellt, sagt noch lange nicht etwas über die Proportionen aus. Das betrifft Männlein als auch Weiblein. Von Zahlen sollte man sich nicht irritieren lassen. Auch Bilder entsprechen nicht der Realität.

Ich mag es nicht wenn jetzt schon nach Grammzahl kategorisiert wird..... für mich entscheidet das Auge wer mollig oder dick ist.


Ich bin selbst dick, schaue aber auch gerne schlanken Männern nach. Schlank bitte nicht mit dürr verwechseln! Habe auch nichts dagegen wenn ein Mann etwas griffiger ist. In den letzten Wochen habe ich zwei Männer gesehen (der Jobwechsel hat sich gelohnt *grins*) die sind dick. Echt dick. Gut sind aber auch groß wie ein Baum, da proportioniert sich das eben etwas vorteilhafter. Und die waren sowas von SCHÖN !! Da hab ich mir fast schon gewünscht daß mein Mann etwas mehr von denen hätte.... Nun ja. Nicht so schön find ich es, wenn bei Mann oder Frau eben kein Hals zu sehen ist. So ein Doppeldoppelkinn das den Hals total verdeckt sieht eben nicht so dolle aus. Es verzerrt das Gesicht, das dann wiederum ni cht mehr so schön aussieht....


Oft is eben das Problem bei Männlein, als auch bei Weiblein - das nicht jeder weiß wie man sich stilvoll und vorteilhaft kleidet! *roll*
@***oz stimmt ich bin nicht perfekt und das du deswegen annimmst ich möchte nur füllige Männer ist einfach nur falsch , denn wie ich zuvor geschrieben habe , ich hatte einen Freund der war naja dünn ..ich fühl mich bei dünnen oder auch sehr Muskolösen Männer nicht wohl ,ich finde die nicht anziehend ,mein Freund muss etwas haben ,das gewisse Etwas .
Keine Ahnung warum das so bei mir ist ,aber ich fühle mich eben nur wirklich bei fülligen Männern wohl, das kann natürlich auch an meiner schlechten Erfahrung liegen und ich will deswegen einen Mann mit mehr .
Aber ich weiß das nicht nur ich so denke , ich habe eine Bekannte die sieht das genauso und die hat ne Topfigur.

Ich würde nur mal interessieren was noch die anderen Frauen dazu sagen.
Waschbärbauch VS krassen Waschbrettbauch

Also ich bin da natürlich für Waschbärbauch(wenn er noch ansehbar ist nicht zu übertrieben)
ich gebe mir die Kugel,
also nach dem was ich so lesse sollte ich mich erschiessen, da ich dünn bin und meiner Frau sollte ich all mein Geld hinterlassen da sie nicht Dünn ist.

Grüße Mike
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Wenn du doch ne frau hast die dich so liebt wie du bist Mike, hast du doch keine Probleme.

Hier schreibt jeder nur wie seine Meinung und sein Empfinden ist.
Es soll sich ja niemand angegriffen fühlen!

Keiner hat was gegen Dünne oder Dicke!!!
***oz Mann
134 Beiträge
@Mike
*g* ich liebe so kurze auf den Punkt gebrachte Posts! *g* ...ist doch hier eh nicht repräsentativ, nur ne kleine Auswahl von Meinungen...aber schönes Statement!
Genauso seh ich das auch. Ich bin nicht alle Frauen, Jedem das Seine .
Es war nur meine Meinung ..und ich hab nichts von Geld gesagt .. Geld spielt für mich bei einer Beziehung ÜBERHAUPT keine Rolle . Also ich will keinen Mann der mich "kaufen" will .
Meinereiner gehört auch eher zu der - sagen wir - etwas üppigeren Sorte Frau. Männertypmäßig bin ich überhaupt nicht festgelegt - aber wirklich attraktiv finde ich Männer mit "mehr Griff". Mein jetziger Freund ist bestimmt kein Hungerhaken, aber er hat eine irre männliche und attraktive Ausstrahlung - weil er mit sich und seiner Figur, also mit sich selber im Reinen ist.

DAS ist das Entscheidende für mich. Idealmaße bedeuten bestimmt nicht, dass man sofort eine attraktive Persönlichkeit ist. Ich kenne Frauen und Männer, die Modellmaße haben, aber die Wirkung eines Brotkorbs ... auf der anderen Seite halten sich viele dickere Menschen für vollkommen unattraktiv - wie schade. Wenn man sich und seinen Körper akzeptiert und das auch glaubhaft ausstrahlt, das Beste aus sich macht und mit sich zufrieden ist, dann spielt das Gewicht an sich keine Rolle.

"Amerikanische Ausmaße" gefallen mir persönlich nun auch nicht - aber etwas mehr Mann finde ich wirklich klasse *achtung*
Ich mag auch lieber einen Waschbärbauch als einen Waschbrettbauch.
Natürlich sollte er nicht einen zu übertriebenen Bärbauch haben, es sollte halt schon zum gesamt Bild passen.
Es ist kuscheliger und man fühlt sich wohlig warm neben einem
Waschbärbauch *lol* Ausserdem hat man da was zum anfassen und muss nicht aufpassen, das man sich an seinen Rippen verletzt *zwinker*
@*******ne06 ich geb dir recht und das voll und ganz .

Beim mir ist es auch so , ich fühle mich neben meinen Freund ,der eben auch füllig ist ,sowas von wohl und beschützt . Ich könnte den immer knuddeln ^^.. naja egal

@*******ige ich finde auch das Austrahlung sehr sehr wichtig ist , es muss das gewisse etwas sein ,was einen Menschen attraktiv macht ^^ .

Und ja mich turnt ein Wachbärbauch( aber in maßen) an , da kann man immer so schön trüber streicheln.
Ich bin selbst dick und weiss dass viele Frauen deshalb mit mir als Mann (sexuell) nix anfangen können/wollen. Das ist okay, denn ich will auch keine dicke Frau. Und das macht auch nix, denn es soll mich ja auch nur EINE lieben und begehren. Das reicht vollkommen !!! *zwinker*
Hmm?? JohnnyV ,also ob du mir glaubst oder nicht ,ich habe einen fülligen Freund und ich möchte kein gramm an ihn missen ,KEINES.Ich liebe wirklich alles an seinem Körper und seinen Charakter auch ^^. Außerdem kann und will ich es mir nicht vorstellen einen dünnen Freund zuhaben . Aber das ist halt dann wieder mal Geschmackssache .. . Also vielleicht hast du ja nur noch nicht die Richtige gefunden ,was sicher aber auch noch kommen wird.
Es ist nur wichtig das du dich nicht entmutigen lässt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.