Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen f Oralsex

*********antes Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen f Oralsex
Hallo,

ich stehe total auf orale Befriedigung. Kann ruhig lange gehen. Ich blase ihn gerne, das ist kein Problem. Aber wenn er mich lecken will, dann gibt es leider ein Problem.
Muschi lecken mit Kissen unter dem Po - geht auch.

Wir bevorzugen es beide, wenn er mich von hinten nimmt. Er ist auch gut bestückt.
Ich knie dabei auf dem Bett. Auf die Dauer.... denn er ist sehr ausdauernd und es macht auch total Spaß mit ihm.

Aber mein Partner möchte auch gerne meinen Po und den Anus lecken.
Ich kann mich nicht über ihn hocken. Meine Knie machen da nicht mit.

Hat jemand einen Vorschlag, wie es noch besser gehen könnte.
Ich möchte ihm seinen Wunsch gern erfüllen.
Stellungen f Oralsex
ja klar wie auf deinem bild einblicke2. Stell dich genauso hin da ist der anus doch schon frei. In der stellung kann er dich gut lecken. Oder du legst dich hin und er hält dich in deinen kniekehlen fest füsse hoch un los gehts....
*******er69 Mann
45 Beiträge
Habe das Bild jetzt nicht gesehen, aber grundsätzlich eignen sich dafür in meinen Augen drei Positionen (hocken gehört da auch aus anderen Gründen nicht zu):

Einmal die 69 mit liegendem Mann. Dabei kann die Frau der Bequemlichkeit halber den Oberkörper aufrichten und kniet dann über dem Gesicht (und hockt nicht, wie anstrengend wäre das denn?). Das ist nah am Facesitting, der Unterschied besteht aber in der Gewichtung und dass der Mann natürlich auch seine Hände benutzen kann, um die Pobacken zu spreizen und mit geschicktem Hebel die Frau auch etwas zu stützen. Oder der Mann winkelt seinen Kopf an und wenn es länger dauern soll, (isst er kein Snickers, sondern) legt er sich ein Kissen in den Nacken. Die Position mag ich sehr, aber viele Frauen sagen, dass sie sich so nicht entspannen können. Da kann sie möglicherweise ihre Meinung mit etwas Training ändern, Entspannung ist auch Einstellungssache. Oder man akzeptiert das einfach und weicht aus.

Wenn das auf Dauer zu unbequem ist, funktioniert natürlich auch die Kniende Frau mit abgelegtem Oberkörper und - wichtig - einem weit genug ausgeführten Hohlkreuz, sonst kommt man nur noch an den Po (was ja vielleicht gewollt ist). Ich behaupte mal, diese Position ist die naheliegendste, nicht nur weil der Wechsel sehr bequem ist.

Und auf dem Rücken liegen und die Beine in die Hand nehmen und weit genug hochziehen ist auch eine Möglichkeit, aber das ist dem Vernehmen nach nur für wenige dickere Frauen bequem möglich. Man muss ja auch noch frei atmen können.
*********antes Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
Er nennt es Facesitting....
aber in der Hocke ist es wirklich extrem anstrengend und mir einfach nicht möglich.
facesittng geht auch ,wenn du vor dem bett stehst,er im bett auf dem rücken liegt.das klappt am besten auf der ecke eines bettes..und du gehst leicht in die hocke ,über sein gesicht---
sieht aus wie eine 69ger postion-aber ohne das du dich zu ihm runterbeugst ..um ihn oral gleichzeitig zu erfreuen..-.ist auch umgekehrt sehr reizvoll..du im bett auf dem rücken..er über dir..
********luxe Frau
29 Beiträge
Oder....
... er liegt auf dem Rücken und du gehst in Reiterstellung auf seine Brust! Deine Füße/Beine müssen unter seine Oberarme und wenn du nun mit deinem Oberkörper dich vor beugst und weiter zurück rückst bis er spielend an alle deine Zonen zum Liebhaben kommt!
Vorteil, du kannst ihn dabei Blasen! Und, es ist nicht anstrengend für dich...

Gruß...
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Er nennt es Facesitting....

Wie es der Name schon sagt, setzt du dich auf sein Gesicht.
*******1969 Frau
186 Beiträge
Besorg Dir einfach einen alten stuhl am Flohmarkt .... die Sitzfläche ab - und zwei stoffüberzogene (mit watte gepolsterten) Leisten stattdessen montiert - und die Stuhlbeine kann man(n) nach Bedarf und Bequemlichkeit kürzen ... Zungen werden da echt lang!
noch eine schöne Idee...
...falls das Bett ( oder ähnlich bequeme Unterlage) nah an der Wand steht kannst du an die Bettkante rutschen, du liegst dabei auf dem Rücken. Die Beine stellst du an der senkrechten Wand/ Schrank e.t.c. ab, so hoch wie es für dich gut ist, das ist ca.
ein 90 ° Winkel. Dein Liebster kniet oder sitzt vor dir, je nach Höhe des Bettes. So kann er dir in mehrfacher Hinsicht Gutes tun, wie beispielsweise dich ausgiebig oral stimulieren und gleichzeitig mit einem ( oder mehreren ) Fingern in dich eindringen. Und wenn seine Lust ihn überkommt, kann er dich direkt in der Stellung anschließend nehmen....lieber Gruß und viel Spaß ( da spreche ich aus Erfahrung, lach...), Zorania
Wir haben da vielleicht was.
.... der leckhocker ....

Unsere neueste Methode die französische Lust zu erleben, super bequem für Sie und Ihn und seine Zunge erreicht problemlos alles was Sie liebt und Sie braucht einfach nur die Leckspielchen zu genießen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******008 Mann
100 Beiträge
aus der Reihe...
... Jugend forscht ... schon patentiert? *top*
Hmm
Nein sollten wir vielleicht machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.