Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ Bär oder ohne Haare Popo. Was bevorzugen die Damen ?

******iHH Frau
81 Beiträge
die Gruppe "Haar-Scharf"...
...gibt's ja nicht umsonst hier im Joy.

Leider ist unsere Gesellschaft so sehr "Schönheits"- konditioniert worden, daß ca 70-80% der Mitglieder hier Haare "iiiiiih-bäh" finden.

ICH FINDE DAS FURCHTBAR !!!! *gleichplatz*
(das musste ich mal laut sagen)

Haare sind NATUR und gehören da hin wo sie wachsen und das sieht in den meisten Fällen toll aus.

Ich steh da total drauf *sabber*

Es ist auch evtl. eine Frage des Alters, für wen willst Du schön sein ?

Ich möchte schön sein für jemanden, der mich mag, wie ich von Natur aus bin !!! *hotbum*
Geschmacksache
Wir mögen es nicht Harrig da kann sich aufregen wer will. Ist alles Geschmackssache wer es Harrig mag soll so leben aber deswegen muss mann sich über andre nicht aufregen die es etwas glatter mögen . Da könnt ich nemlich schrein wie man sich über sowas aufregen kann.

Lg hanni
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Aufregen sollte sicher keiner denn das bringt nichts. Zum Glück gibt es die Meinungsfreiheit und da sollte man auch eine andere Sichtweise respektieren, egal wie man selbst dazu steht.
******iHH Frau
81 Beiträge
gehört hier eigentlich nicht zur Diskussion
aber da ich angesprochen bin:
der Aufreger ist nicht Eure Meinung sondern die, von der Gesellschaft (Medien etc.) gemachte Konditionierung Haare als eklig oder schmutzig an zu sehen.
Genau wie die Konditionierung junger Mädchen, sich bei Normalgewicht schon als zu dick zu empfinden.
Sich über solche Übertreibungen aufzuregen finde ich richtig und wichtig.

Ich finde es gut, dass ihr betont habt, jeder soll es nach seiner Facon mögen.

Also fühlt Euch bitte von meiner Aufregung nicht angesprochen. Die Kritik gilt der Übertreibung .

Nachsatz an den Themenersteller:
Ich würde der Tochter sagen, dass ich meine Haare schön finde. *huebschmach*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich denke, man sollte da jedem seine Meinung lassen. Wer es behaart mag, der soll es behaart geniessen. Wer auf blanke Haut steht ebenso.

Und ob es nun überall gepriesen wird oder nicht, nur weil ich mich intim rasiere wird mir das noch lange nicht von der Gesellschaft aufgedrückt. *nono* Rasiert habe ich mich schon sehr früh immer mal wieder. Wie ich es grade mochte.

Iiihhhh und bääääääh finde ich Haare übrigens nicht *nein* Aber ich bevorzuge halt blank oder zumindest gestutzt.

Wenn jemand den normalen Umgang mit Wasser und Seife nicht kennt, ist es egal ob blank oder behaart - dann ist beides iiihhh und bääääh würg

Und um die Richtung zum Thema zu bekommen:

Egal ob nun Intim - was Du ja sowieso machst - oder eben auch Bauch oder Rücken... Wenn Du und eine evtl. Frau/Freundin/Partnerin gleicher Meinung seid, ist doch alles gut. Sonst gibt es doch viele Möglichkeiten... Also einfach nach Lust und Laune .... Da ist nichts entgültig....wächst doch alles wieder nach...
ich (Herr knuddelchen) habe ein wenig Brust Haare und meine suesse liebt es sie zu kraulen.

im intim Bereich mögen wir beides rasiert oder unrasiert.
Haare
Frei nach Bernd Stelter" Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär, mit
mir kannst du herrlich kuscheln und noch vieles mehr". Intimrasur konnte ich mich dran gewöhnen, sonst gilt i am wat iam, wer mich mit Haaren nicht mag, mag mich auch ohne Haare nicht wirklich.
Haare
Frei nach Bernd Stelter" Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär, mit
mir kannst du herrlich kuscheln und noch vieles mehr". Intimrasur konnte ich mich dran gewöhnen, sonst gilt i am wat iam, wer mich mit Haaren nicht mag, mag mich auch ohne Haare nicht wirklich. Aber letztlich sollte jeder so akzeptiert werden, wie er sich wohl fühlt.
Ich selber gehöre zu den "Affen" und mache mir da immer einen kopf deswegen.

Meiner lieben gefällt es ja.
Mir persönlich gefalltves tagesform abhängig....
also
ich gehoere auch zu den herren der schoepfung bei den die haare da wachsen wo mann sie nicht will und da wo sie sollten nichts mehr waechst(kopf). meine maus findet es vollkommend sexy, da es fuer sie maennlicher ist.auch andere frauen mit denn ich intim war hatten kein problem mit und fanden es sexy und maennlich. aber das kann auch dran liegen das ich die haltung hab. i am what i am. so f**k off. wenn jemand n problem mit hat. intim und achselbereich ist fuer mir selbstverstaendlich und okay. auch wer es naturbelassen mag. bitte schoen. jedem das seine mir das meiste. *ggg* ausserdem wenn man jemanden mag dann nicht wegen seinen aeusserem sonder weil der gegenueber sympatisch ist und die chemie stimmt. da sollte das thema haare nicht so im vordergrund stehen. so genuch dazu. mfg ricky.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Mei, manche mögen Haare manche nicht.
Ich mags im Intimbereich nicht, weder bei mir noch bei anderen.

Aber sonst, a bißerl Haare sind doch männlich.

LG
la_fleur_rose
*******s71 Frau
49 Beiträge
...
Ich möchte dass Man(n) mich so akzeptiert wie ich bin,
also warum sollte ich dann, einen Mann der eine stärkere Körperbhaarung hat, nicht mögen?
Es sei denn, das die Chemie nicht stimmt, aber dann würde ich ja garnicht erst seine Behaarung sehen.
*******_he Frau
26 Beiträge
Ich persönlich stehe nicht auf den "bärigen" Typ Mann. Für mich muss ein Mann aber auch nicht Babypopo glatt sein. Ich mag einen leichten Flaum auf dem Bauch.

Auf der Brust sind ein paar Haare auch ok, aber was ich lustigerweise schlimmer finde als Haare auf Bauch und Brust, sind eine rasierte Brust und ein rasierter Bauch. Ich finde immer man sieht einem Mann auch wenn er dort rasiert ist durchaus an, dass dort eigentlich Haare sein sollten. Und noch schlimmer sind die fiesen kleinen Haare wenn es dann nachwächst. *panik*

Ich würde einen Bären daher nicht unbedingt sexy finden.... einen Nacktmull aber auch nicht. Er muss natürlich sein, und dass eben ohne jeden Tag eine Ganzkörperrasur zu benötigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.