Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ Bär oder ohne Haare Popo. Was bevorzugen die Damen ?

***on Frau
1.583 Beiträge
Guten Morgen@all,

ich bevorzuge ebenso eine kräftige, behaarte Männerbrust...sssss *anmach*
lädt diese doch ein... zum frechneckischen Spielen...zupfzupf *smile* *fiesgrins* *floet*
natürlich auch einfach zum Ankuscheln...hmmmm *rotwerd*
dennoch steht eine behaarte Männerbrust nicht in einem Muss!

Manche Aussagen möcht ich bestätigen.
Ich teile die Meinung, dass durch einem gewissen Werbungs-Massenlauf, das eigentliche Naturell meist verloren geht, Blendungen alltäglich sind und sich dann aufgrund eines dauerndem Mithalten wollen, eine Weise von Stress entwickelt, folgend eine Unzufriedenheit.
Eine gepflegte Natürlichkeit spricht mich allemal mehr an, als all diese Maskeraden.
Hinzu sollte der Wert des Wesen, der Kern bereichernd sein und nicht ein übertriebenes Etepeteverhalten.
Eine Hülle wird älter, der Kern eines Wesen, den man für sich als bereichernd empfindet, der bleibt! *zwinker*

Ich wünsche allen einen wundervollen neuen Tag *sonne*

Grüßle
Caron
Wenig harre
Also ich finde so wie mein Mann ist ist für mich die beste Mischung,
Ich finde ein Mann sollte etwas Brustbeharung haben ein leichter Flaum
Harre auf dem Rücken das geht garnicht finde ich überhaupt nicht sexy oder irgendwo anziehent.
Im Intimbereich muss Mann nicht glat sein wie ein Baby popo aber stuzen sollte er seine Härchen trozdem *grins* .
Ansonsten kann Mann so sein wie er will mit all seinen Harren *zwinker*

Liebe grüße Hanni *wink*
Ich mag Männer mit Behaarung!! Ich liebe gepflegte Bärte und mag auch Brustbehaarung, allerdings wenn man die Haare auf der Brust zählen kann, dann lieber ganz weg!

Auch auf dem Rücken, Po, Arme und Beine mag ich Haare.

Allerdings gefällt es mir besser, wenn der Intimbereich gestutzt ist und der Penis und der Sack haarfrei sind. *zwinker*

Wenn ich in die Sauna gehe, dann geht mein Blick genau zu solchen Männern, rein optisch.

Aber wie bereits zu lesen war, ist die Behaarung auch für mich kein Grund einen Mann abzulehnen, wenn mich alles andere anspricht. *grins*
*****ena Paar
161 Beiträge
lieber ohne...
also ich (w) mag es lieber komplett naggelich...also wenn bei Männern Brusthaare da sind - und es schön gepflegt aussieht - hab ich kein Problem...aber Haare an allen anderen Stellen (inkl. Rücken oder *arsch*) - ich fürchte, dann geht bei mir persönlich nichts *panik*...

Aber auch ich bin der Meinung, hier gehen die Meinungen und Vorlieben halt immer auseinander und wers mag ist...ist doch *top*

LG die Nubi
Hmmm?
Mir ist es egal ob mit oder ohne Haar so wie der mann ist ,ist er halt .
hallo... meine brusthaare und achselhaare sind rasiert und
nur beine und arme nicht.bzw einmal im jahr
lg philip
***va Frau
3.488 Beiträge
Ein bisschen Brustbehaarung zum kraulen mag ich sehr, Typ Bär oder Gorilla ist aber nicht so meins. Seeeeehr sexy find ich ja den Streifen, der manche Männer haben, der von der Brustbehaarung sich verdünnend zum Intimbereich geht *anbet*
****180 Frau
23 Beiträge
jaaaa...DER Streifen...... *sabber*
Bär oder ohne Haare ?
Ich liebe wenn die Brust frei ist, wenn der Mann nicht viel Behaarung hat.
Wenn aber der Mann ein Bär ist dann tät ich Ihn so lassen,weil bei Ihm die rasierten
Haare noch dicker und stärker werden, nicht mehr so zart sondern rauher. Nur die kleinen Stellen, die die Frau zum Spielen braucht. Viele Männer denken ohne Ihre Brustbehaarung sind es keine Männer. Was meint Ihr Frauen, es gibt doch noch was wo sich die Männerwelt behaupten kann. ODER?
völlig daneben
ist ein rasierter Bauch mit Stoppeln und ein teilrasierter Intimbereich *flop*
geht gar nicht, törnt total ab.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Was meint Ihr Frauen, es gibt doch noch was wo sich die Männerwelt behaupten kann. ODER?

Sich selbst treu bleiben und das tun, was sie selber richtig finden, statt sich nach dem Winde zu drehen.

Ansonsten gehen noch mehr Männer zu vermeindlichen Schönheitschirurgen, um schön zu sein.
Ich finde.....
Männer müssen Männer bleiben!

Es ist zum Glück alles eine Geschmacksache, ich selbst mag es intim auch glatt,

aber für mich müßte sich kein Mann rasieren....... wo auch immer.

Er muss halt gut riechen u. es stimmt, Haare sind Duftträger....... *anmach*
****ri Mann
269 Beiträge
befremdlich finde ich wenn jemand zu diesem Thema eine Wertung abgibt.

Mann kann ja zum Thema Haare denken wie man will. Ob es jemandem gefällt oder nicht ist ja seine Sache aber wenn das Thema Haare mit abfälligen Bemerkungen "garniert" wird.

So etwas wie:

"Haare am Körper geht gar nicht."

oder

"Haare Iiiiiiii"

Wenn diese Wertungen in einem anderen Zusammenhang fallen würden (Dicke, Ausländer, Kleinwüchsige, Behinderte, etc.)
Dann wäre hier aber , mit Recht, was los aber bei Leuten die behaart sind, sind solche Äußerungen ganz OK.
Man sucht sich doch seine Körperbehaarung nicht aus. Die wächst einem halt einfach.
Intimbereich, unter den Achseln - OK da kann man sich ja noch rasieren aber den ganzen Körper .......

Aber da dürfen halt einige drüber die Nase rümpfen = Haare am Körper sind iiiii.

Ich wünsche denen die sich hier abfällig darüber geäusert haben, dass Sie sich unsterblich in jemanden verlieben der aussieht wie ein Bär. *nase*
***in Frau
1.490 Beiträge
@frifri
da ist sicher was dran *top*
eine rasierte Männerbrust finde Ich absolut unerotisch


Haare auf der Brust bei einem Mann ist für mich sehr erotisch, männlich und wenn sie dann noch unter einem leicht offenem Hemd zu sehen sind ... hach ..

so wie hier

http://images.fanpop.com/ima … -connery-331214_1024_768.jpg

macht mich das fast immer an ... Kopfkino lässt grüßen *schleck*
********2010 Frau
720 Beiträge
genau.....
....dann läuft der Film an.... *top*
lach .. ich muss dann immer meine Finger unter Kontrolle halten ...

dieses Bedürfnis danach zu greifen und darin die Finger zu vergraben, zu spielen und ... *floet* .. noch einiges mehr .. ist da manchmal ganz schön ausgeprägt .. seufz
****ri Mann
269 Beiträge
und dann nimmst du als Beispiel Sean Connery.

Wenn ich das Bild ansehe werde ich ja fast verrückt wie soll Mann denn da mithalten. *lol*
na .. weil ich ihn einfach klasse finde .. mit grauen Haaren, ausnahmsweise sogar mit langen Haaren ... weil er einfach super erotisch aussieht ... mit offenem Hemd *wow*

ich hab auch kein Problem damit, wenn Mann Bo Derek erotisch sexy finden würde ..

letztlich ist das trotzdem immer nur ein Beispiel ....
****ri Mann
269 Beiträge
ja sehe ich ja auch so, deshalb ja meine "fast neidische" Mail von oben *g*

Der Typ sieht ja mit zunehmenden Alter immer besser aus. Muss ich als Mann ja leider zugeben *zwinker*
frifri...
du sollst da nicht mithalten .... lach

nur gut das mein hemd geschlossen ist *baeh*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Beim Öffnen der Mail für diesen Thread hab ich ja erstmal laut aufgestöhnt..schon wieder nen Thread für oder gegen Körperbehaarung, den die Welt nicht braucht.
Aber dann siegte die Neugier und ich freu mich bisher so schöne Beiträge hier zu lesen, egal welche Haarpracht nun favorisiert wird.

Ich persönlich mag es gut bewachsen, find ich sehr erotisch anzusehen und unter meinen neugierigen Fingern sehr angenehm zu spüren, hm..macht mich wuschig.
Also, ich mag "Pelz" unter meinen Händen und finde behaarte Männerkörper sehr erotisch. Ein Mann, der sich penibel alle Haare abrasiert, erinnert mich an einen pubertierenden Jüngling ... also, ein Mann darf bei mir gerne ein Mann sein, mit Haut und Haaren! Und sollten die Haare irgendwo zu bestimmten Anlässen stören, bin ich gerne beim rasieren behilflich *zwinker*
Mir ist es persönlich egal, ob ein Mann behaart ist oder nicht. Ich denke, jeder muss für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Körper macht.
Gut, im Intimbereich mag ich es eher haarlos, aber ich würde es niemals zur Bedingung machen oder so.
Ganz gleich, ob Haare da sind oder nicht, das hält mich bestimmt nicht vom Streicheln, Kuscheln oder Küssen ab..... *g*
***on Frau
1.583 Beiträge
*sabber*

OMG Caro_NRW ...was hast du getan... *schock*
der Connery, lechtz ...welch ein wahnsinns Anblick *anmach*
und das um diese Uhrzeit...moar.. hätte ich ja die CM´s heute ruhen lassen *hypno*

merci Frau Caro_NRW *mrgreen*
ich werde eine wunderbare kinoreiche Nacht haben...jetzt wird es sooo gar nichts mehr mit dem Schlaf...bssss *fiesgrins* *zwinker*

& MrBlueEyes75 ,

lass büdde jaaa dein Hemd zu...wegschauwegschau
obwohl *nachdenk*

och, ein paar Schmankerle der feschen Männerbrüste schadet diesem Thema eigentlich nicht...oder?
da mutiert es dann vermutlich zum Bilderthema und das gibt berechtigten Tadel von "Oben" *zwinker*


sweet dreams

*kuss*
Caron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.