Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ Bär oder ohne Haare Popo. Was bevorzugen die Damen ?

*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
lach
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Sauber und gepflegt sollte doch wohl jeder sein, oder newescapade *smile* ? Das ist doch Grundvoraussetzung.
Und einen speziellen Duft? Für mich nicht. Sprich, am liebsten nach ihm selbst ohne das da recht viel "übersprüht" wurde.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und als nächstes kommt wohl die Frage, sind dichte Aufenbrauen bei einem Mann ok - oder Haare auf den Fingern - oder in Nase und Ohren.
Und es wird immer mind.zwei Meinungen geben: die einen sagen, das gehört dazu - und die anderen werden sagen, das muss weg.
Das muss doch jeder Mann selber entscheiden, wie er das bei sich haben will - und wenn das seine Partnerin stört, dann soll sie sich einen anderen Mann suchen oder das mit ihm ausmachen.
Für mich kommt es nicht auf solche "Kleinigkeiten" an.
Und es gibt Männer, die schauen mit einer glatten Brust gut aus - bei anderen wirkt das fremd.

Das sind doch alles Mode-Erscheinungen. Es gab Zeiten, da galt es als besonders männlich, wenn ein Mann viele Brusthaare hatte. Jetzt soll das plötzlich als "ungepflegt" gelten?? Verstehe ich nicht.
Gepflegt heißt für mich, dass man (gilt für beide Geschlechter) sich duscht, die Haare wäscht, sich die Zähne putzt, Deo verwendet, Nägel pflegt usw.
Was ich allerdings gut finde, sind glatte Achseln und Intimbereich - nicht rein aus ästhetischen Gründen - wo keine Achselhaare sind, kann sich der Schweiß nicht so "festhalten" und mieft daher weniger - und unten.. naja, - ich mag keine Haare im Mund *g*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja der eine mag das, der andere das--so hat jeder seine Vorlieben und die sollten dann auch von anderen akzeptiert werden


In einer Beziehung ist es aber schwierig das hinzukriegen
denn wenn man keine Haare mag, der andere schon---was macht man da?

Nen Kompromiss finden
*******007 Mann
9.295 Beiträge
******s63:
Nen Kompromiss finden

*gruebel* und was wäre in diesem fall ein kompromiss?
links rasieren, rechts wachsen lassen?! *lol*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
lach, ja da gibtst da wohl keinen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Loool, wie cool *g*

Der Kompromiss könnte ja sein, sie lässt ihm die Haare - dafür bedankt er sich mit Geschirrspüldienst und Haus Putz, während sie sich mit Männern trifft, die glatt ... oh oh, bin ich gemein *g*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
na das geht ja nun mal gar nicht
Ich für mich......
.......mag es bei einem Mann intim gestutzt,

aber ansonsten liebe ich jedes Körperhaar an ihm..... Auch bei einem Glatzenträger! *top*
*********hine Frau
447 Beiträge
Meine Wunschvorstellung: Achseln und Intim ganz blitzeblank rasiert. Rücken, Brust, Bauch und Beine möglichst wenig und am liebsten nur kurze, helle Haare.....wobei ich nix dagegen habe, wenn "Mann" sich komplett rasiert, wenn die Haare überhand nehmen........am Brusthaar kraulen geht gaaaar nicht, brrrrr......Aber wie schon geschrieben wurde, wer weiß, was ich sage, wenn die Liebe zuschlägt, und der Auserwählte ist behaart *love3*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
tja das ish hier die Frage
ich mag halt keine Haare im Mund
*********hine Frau
447 Beiträge
Hihi - stimmt. Also sollte mein "OdB" intim behaart sein, ich glaube, da würde ich vermutlich sogar selbst zum Rasierer greifen - denn ein Urwald dort kann ich gaaaaar nicht leiden.......Ist mir aber auch schon lang nimmer passiert, ich glaube, das ist zum Glück mittlerweile auch für die meisten Männer selbstverständlich *g*
ein Mann muss Haare haben
aber der Intimbereich kann frei von Wucherungen sein *g*

...obwohl es ist ja Schwimmbad- und See-Zeit und da sieht man so einiges...es gibt ja in der Tat Männer da sieht man vor lauter Haaren keine Haut mehr: das ist zu viel Haar !!!
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich finde, es muss einfach zum jeweiligen Mann passen. Beim einen passt die glatte Haut, zum nächsten gehören einfach Haare auf der Brust.... Fuchtbar, wenn rasiert wird und dann die Stoppeln durchkommen *nono*

Wenn es auf Schulter und Rücken überhand nimmt, finde ich das entfernen schon ok, stutzen reicht da aber auch.

Intim und unter den Achseln sollte alles blank sein... ist einfach angenehmer. Wobei ich im Intimbereich auch mit gestutzer Behaarung leben kann. Ist doch wesentlich angenehmer als ein Stoppelfeld.
*******pade Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Nasenhaare ....
wollt ich hier eigentlich nicht diskutieren, obwohl die auch ganz ordentlich bei mir wachsen *zwinker* .

Trotzdem sehr unterhaltsam wie hier argumentiert wird. Selbst ist es mir eigentlich relativ egal ob Frau nun blank oder behaart ist. Hat beides seinen Reiz. Lediglich ein Stoppelfeld, Damenbart und stark behaarte Achseln lassen mich zurückzucken.

Ich mache jedenfalls auch in Zukunft das, wonach mir gerade ist und bedanke mich für die zahlreichen Meinungen.

Gerd
Nasenhaare und Ohrenhaare...
müssen ab !!! Das geht ja mal garnicht!!!
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Perfekte Einstellung Threadersteller *top*
*******pade Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Merci *top* .
Haare auf dem Rücken sind echt nicht erotisch- für mich!
Die Brust kann( muß aber nicht) etwas haarig sein- Urwald muß auch nicht sein
Achselhaare stören mich nicht.
Intimbereich max nen "Dreitagebart"- ich hab nicht so gern Haare im Mund *zwinker*
Haare......
ich finde es sehr erotisch, wenn männer körperhaare haben!

ich hatte mal einen mann, dessen ganzer körper stoppeln hatte>nee>>igitt!!!!
fühlte sich scheußlich an und sah sch.... aus!!!!

der intimberreich darf/sollte>gestutzt<sein....es kommt auch drauf an welche "art" haare jemand hat>wenn es sich wie eine drahtbürste anfühlt>naja......
ich mag es "seidenweich"

aber, sollte ich mich in einen mann verlieben, der sehr behaart ist>was soll ich dann machen? ihn verlassen weil er haare hat?????

achselhaare>mmmhh>wunderbar.....kann ich so schön meine nase reinstecken und seinen geruch aufnehmen>"ich kann dich riechen"......schließlich ist der körpergeruch eine aphrodisiacum!!!......

natürlich ist es absolut wichtig, das alle haare täglich gewaschen werden, ist ja klar....
und, bitte kein deo oder duschgel, das der geruch einen umhaut>>>>iiiiiggggit!!

ich finde es immer komisch, wenn gesagt wird, das haare "unhygienisch" sind...
klar, wenn sie ungewaschen sind>eine woche lang>bbbrrr......während frische haare wunderbar riechen!!! die natur hat sich schon etwas dabei gedacht die haare genauso auf dem körper zu verteilen *ja*

Glg Josi *zwinker*
***HW Paar
93 Beiträge
Haare
am Rücken bei HW müssen weg. Er will es aber selber so *zwinker*
Brustbehaarung ist zwar vorhanden, aber kein Urwald. Das gleiche gilt für Achselbehaarung. Arme und Beine sind auch nicht überstark behaart.
Intimbereich ist komplett unbehaart.

Wann er sich wo rasiert, ist seine Sache und ich rede ihm da auch nicht rein. Er hat mit dem Rasieren von sich aus angefangen.

Aber genauso mag ich es bei meinen Mann *schleck*

KM
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Typ Bär

Wer möchte schon auf Männer wie Freddie Mercury , Tom Sellek und Mister Schimanski verzichten ?


meine Meinung dazu...
Ob er rasiert oder unrasiert ist, ist mir im Grunde wurscht. Für mich ist der Mensch wichtig! Was nützt mir ein Mann der total rasiert ist, aber vom Wesen her " Sorry" ein *arsch* ist.

Gruß Motte
*******pade Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Als Baby ...
hab ich sicherlich schon mehr Haare auf der Brust gehabt als Freddie. Aber mit meinem damaligen Fell wär der sicherlich nicht aufgetreten *lol* .
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*zeigpics* *ggg* Nee mal im ernst

Damals fand man Behaarung völlig normal und heutzutage soll das mit einmal unhygienisch sein. Die Werbung und Medien macht eben die Stimmung für dies und jenes.

Was nützt mir ein Mann der total rasiert ist, aber vom Wesen her " Sorry" ein *arsch* ist.

Ob rasiert oder nicht *knackarsch* auch ich als Frau, kann doch etwas *anmach* sexuell und optisch ansprechend finden, ohne darüber nachzudenken ob der Mann ein guter Partner wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.